Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ein Ego-Shooter ist es sowieso nicht, sondern ein third person shooter und zwar einer der geilsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ein Ego-Shooter ist es sowieso nicht, sondern ein third person shooter und zwar einer der geilsten^^ es is wirklich ne mischung weil man ja auch beim zielen in der ego shoter sicht is ( is ja kla geht auch nich anders ) aber ein geiles spiel is es so oder so und darauf kommt es an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 beim Zielen ist man nicht in der Ego-Sicht^^ Ego ist wie CoD der BF zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 beim Zielen ist man nicht in der Ego-Sicht^^Ego ist wie CoD der BF zB also ich nur die waffe und die hände wenn ich ziele und wenn man mit ner sniper waffe zielt siht es genauso aus wie in cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 okay, bei Sniper ist es ne Ausnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Zur Info: im PSN gibt es gerade alle DLCs für Plusmitglieder kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß jemand ob bei der Trophäe "200 Eliminierungen: GAU - 19" auch die stationären zählen oder muss das die mobile sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch die stationären zählen, aber durch den Trick in Kapitel 19 kannst du sowieso alle Waffenkills im Handumdrehen erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh man, ich muss noch Platin holen bevor Teil 3 draußen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie weit bist denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habs auch mal wieder raus gekramt zum Platin durchzocken. Grad an Schwer drann ohne die "Cheats" und nebenher Medallien holen was noch das groß an fehlenden Trophys war, da fehlte noch 60,70,80,90,100 und Relic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habs auch mal wieder raus gekramt zum Platin durchzocken. Grad an Schwer drann ohne die "Cheats" und nebenher Medallien holen was noch das groß an fehlenden Trophys war, da fehlte noch 60,70,80,90,100 und Relic ich hab bei uncharted immer erste auf schwer und dann auf sehr schwer mit trophie lösung und die einsammeln die mir noch fehlen hab aber immer ohne diese unendlich muni und sofort eliminirung gespielt so schwer is das spiel nun auch wider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 boah, knapp Platin... aber muss zuerst 10 Folge Stahlfaust (silber) machen, dann "Extrem Schwer" den Story durch... mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 platin ist ein witz hätte ich nicht so lang mp gezockt hätte ich platin mit max muni und 1 treffer geht extreme schwer zu leicht bin schon kapitel 13 und hab dafür nur knapp 4 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus, Ich hab mal 2 Fragen: 1. In der Trophäenliste taucht ja ein Paket namens "Download-Inhalte" auf. Braucht man um die Trophäen daraus zu kriegen das Multiplayer-DLC von Uncharted 1 für 2,49€ ? Denn die Abzeichen zum Beispiel kann man ja auch so bekommen! 2. Wenn das so ist, schalte ich die Trophäen dann nachträglich frei, wenn ich das Ziel schon erreicht hab und dann den DLC kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus,Ich hab mal 2 Fragen: 1. In der Trophäenliste taucht ja ein Paket namens "Download-Inhalte" auf. Braucht man um die Trophäen daraus zu kriegen das Multiplayer-DLC von Uncharted 1 für 2,49€ ? Denn die Abzeichen zum Beispiel kann man ja auch so bekommen! 2. Wenn das so ist, schalte ich die Trophäen dann nachträglich frei, wenn ich das Ziel schon erreicht hab und dann den DLC kaufe? Wie das Download-Paket heißt, weiß ich leider nicht mehr genau. Kann sein, dass es das für 2,49€ war. Zu deiner zweiten Frage nach Kauf des DLC werden die Counter wieder auf Null gesetzt. Das bedeutet, dass die Trophäen nicht nachträglich frei geschaltet werden, sondern du alle von vorne beginnen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus,Ich hab mal 2 Fragen: 1. In der Trophäenliste taucht ja ein Paket namens "Download-Inhalte" auf. Braucht man um die Trophäen daraus zu kriegen das Multiplayer-DLC von Uncharted 1 für 2,49€ ? Denn die Abzeichen zum Beispiel kann man ja auch so bekommen! 2. Wenn das so ist, schalte ich die Trophäen dann nachträglich frei, wenn ich das Ziel schon erreicht hab und dann den DLC kaufe? Du brauchst den DLC: Belagerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Du brauchst den DLC: Belagerung Den hab ich, aber damit hab ich bis jetzt nur Trophäen aus dem zweiten Trophäenpack "Belagerung" freigeschaltet. Einige Ziele für Trophäen aus dem anderen Pack hab ich schon erledigt (z.B. x Medaillen sammeln), aber keine Trophäe bekommen. Ich frage mich nun, ob ich hier für den anderen DLC brauche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 platin ist ein witz hätte ich nicht so lang mp gezockt hätte ich platin mit max muni und 1 treffer geht extreme schwer zu leicht bin schon kapitel 13 und hab dafür nur knapp 4 stunden gebraucht die store is auch ohne max. muni und ein treffer nich so schwer wenn man mal ein bischen online gezockt hatt ist die store eh ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Den hab ich, aber damit hab ich bis jetzt nur Trophäen aus dem zweiten Trophäenpack "Belagerung" freigeschaltet.Einige Ziele für Trophäen aus dem anderen Pack hab ich schon erledigt (z.B. x Medaillen sammeln), aber keine Trophäe bekommen. Ich frage mich nun, ob ich hier für den anderen DLC brauche! dafür brauchst du den Drakes Schicksal DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.