Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Habs auch mal wieder raus gekramt zum Platin durchzocken. Grad an Schwer drann ohne die "Cheats" und nebenher Medallien holen was noch das groß an fehlenden Trophys war, da fehlte noch 60,70,80,90,100 und Relic :cry2:

ich hab bei uncharted immer erste auf schwer und dann auf sehr schwer mit trophie lösung und die einsammeln die mir noch fehlen

hab aber immer ohne diese unendlich muni und sofort eliminirung gespielt

so schwer is das spiel nun auch wider nich

Servus,

Ich hab mal 2 Fragen:

1. In der Trophäenliste taucht ja ein Paket namens "Download-Inhalte" auf.

Braucht man um die Trophäen daraus zu kriegen das Multiplayer-DLC von Uncharted 1 für 2,49€ ? Denn die Abzeichen zum Beispiel kann man ja auch so bekommen!

2. Wenn das so ist, schalte ich die Trophäen dann nachträglich frei, wenn ich das Ziel schon erreicht hab und dann den DLC kaufe?

Servus,

Ich hab mal 2 Fragen:

Braucht man um die Trophäen daraus zu kriegen das Multiplayer-DLC von Uncharted 1 für 2,49€ ? Denn die Abzeichen zum Beispiel kann man ja auch so bekommen!

2. Wenn das so ist, schalte ich die Trophäen dann nachträglich frei, wenn ich das Ziel schon erreicht hab und dann den DLC kaufe?

Wie das Download-Paket heißt, weiß ich leider nicht mehr genau. Kann sein, dass es das für 2,49€ war. Zu deiner zweiten Frage

nach Kauf des DLC werden die Counter wieder auf Null gesetzt. Das bedeutet, dass die Trophäen nicht nachträglich frei

geschaltet werden, sondern du alle von vorne beginnen musst :)

Servus,

Ich hab mal 2 Fragen:

Du brauchst den DLC: Belagerung

Du brauchst den DLC: Belagerung

Den hab ich, aber damit hab ich bis jetzt nur Trophäen aus dem zweiten Trophäenpack "Belagerung" freigeschaltet.

Einige Ziele für Trophäen aus dem anderen Pack hab ich schon erledigt (z.B. x Medaillen sammeln), aber keine Trophäe bekommen.

Ich frage mich nun, ob ich hier für den anderen DLC brauche!

platin ist ein witz hätte ich nicht so lang mp gezockt hätte ich platin mit max muni und 1 treffer geht extreme schwer zu leicht bin schon kapitel 13 und hab dafür nur knapp 4 stunden gebraucht

die store is auch ohne max. muni und ein treffer nich so schwer

wenn man mal ein bischen online gezockt hatt ist die store eh ein witz

Den hab ich, aber damit hab ich bis jetzt nur Trophäen aus dem zweiten Trophäenpack "Belagerung" freigeschaltet.

Einige Ziele für Trophäen aus dem anderen Pack hab ich schon erledigt (z.B. x Medaillen sammeln), aber keine Trophäe bekommen.

Ich frage mich nun, ob ich hier für den anderen DLC brauche!

dafür brauchst du den Drakes Schicksal DLC ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...