Heimschläfer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 naja, ich war ganz alleine auf dem feld (deathmatch). habe 5min eingegeben und bin alleine durch das schlachtfeld gezogen und habe die steine die mir im weg standen, totgeschossen . aber beim koop stand nur, "zu wenig spieler" (oder so was ähnliches). Das klingt, als wärest Du bei DM nicht über die normale Spielevermittlung gegangen, sondern über "Eigenes Spiel" (oder wie immer der Menupunkt heißt). Da kann man in der Tat auch alleine spielen, was allerdings nur dafür nützlich ist, als Neuling die Map zu erkunden. Bekamst Du trotzdem die trophy für "Absolviere ein kompetetives Spiel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die Server laufen auch alle ganz normal Ich gehe mal davon aus, dass er kein Match gefunden hat, weil er bei Koop-Ziel (über die Spielvermittlung spielt das kaum noch jemand) gesucht hat oder weil er ein privates Match starten wollte und das geht ja alleine nicht, so erklärt sich dann nämlich auch seine Meldung "Zu wenige Spieler" oder so Die würde in der öffentlichen Spielvermittlung nämlich nicht erscheinen. ja aber ich hab bei koop sofort genung leute gehabt is aber auch immer ein bischen zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das klingt, als wärest Du bei DM nicht über die normale Spielevermittlung gegangen, sondern über "Eigenes Spiel" (oder wie immer der Menupunkt heißt). Da kann man in der Tat auch alleine spielen, was allerdings nur dafür nützlich ist, als Neuling die Map zu erkunden. Bekamst Du trotzdem die trophy für "Absolviere ein kompetetives Spiel"? jap, ich habe das zum ersten mal online gespielt und habe beim ersten dm ok gedrückt. danach war ich alleine und bekam die trophy nach den 5 minuten umherlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 jap, ich habe das zum ersten mal online gespielt und habe beim ersten dm ok gedrückt. danach war ich alleine und bekam die trophy nach den 5 minuten umherlaufen. na ja sonst halt spielvermitlung und dan was auswählen man findekt eigentlich immer leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich würd mir auch ganz gern uncharted zulegen ich hab mir gedacht ich hol mir irgendwann teil 3 oder meint ihr ich sollte mir erst die ersten 2 teile holen? kann ja sein das die 3 teile eine story sind.. ich hab kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ne, die ersten beiden hatten eigentlich keine weiterführende story. nur ein paar charaktäre vom vorteil kamen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich würd mir auch ganz gern uncharted zulegenich hab mir gedacht ich hol mir irgendwann teil 3 oder meint ihr ich sollte mir erst die ersten 2 teile holen? kann ja sein das die 3 teile eine story sind.. ich hab kp Wie fatman_2010 schon schrieb, sind die Storys der ersten beiden Teile nicht zusammenhängend und auch Teil 3 wird eine eigene Story haben. Jedoch wird es auch in Teil 3 hoffentlich/bestimmt ein paar Anspielungen auf die beiden vorigen Teile geben.Außerdem lohnt es sich wirklich die beiden Vorgänger zu spielen.. Also du musst die ersten beiden Teile nicht zwingend spielen, da du die Story aus Teil 3 auch so verstehen wirst, aber empfehlen kann ich es dir trotzdem Die beiden Teile kosten mittlerweile auch nicht mehr viel. Ich habe mir damals Uncharted 2 mit meiner PS 3 gekauft und war dann so davon begeistert, dass ich mir den 1. Teil im Nachhinein noch gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie fatman_2010 schon schrieb, sind die Storys der ersten beiden Teile nicht zusammenhängend und auch Teil 3 wird eine eigene Story haben. Jedoch wird es auch in Teil 3 hoffentlich/bestimmt ein paar Anspielungen auf die beiden vorigen Teile geben.Außerdem lohnt es sich wirklich die beiden Vorgänger zu spielen.. Also du musst die ersten beiden Teile nicht zwingend spielen, da du die Story aus Teil 3 auch so verstehen wirst, aber empfehlen kann ich es dir trotzdem Die beiden Teile kosten mittlerweile auch nicht mehr viel. Ich habe mir damals Uncharted 2 mit meiner PS 3 gekauft und war dann so davon begeistert, dass ich mir den 1. Teil im Nachhinein noch gekauft habe seh ich auch so die ersten beiden sind es echt wert hab bis jetzt alles in der richdigen reihen folge gemacht erste die store von 1 durch die dann die platin und dann zwei erst store und platin und dann mulziplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich würd mir auch ganz gern uncharted zulegenich hab mir gedacht ich hol mir irgendwann teil 3 oder meint ihr ich sollte mir erst die ersten 2 teile holen? kann ja sein das die 3 teile eine story sind.. ich hab kp Würd dir raten die ersen beiden Teile zu holen, sind wirklich wert Hast ja noch Zeit bis Uncharted 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 okay danke für schnelle antworten ich würds auch cooler finden wenn ich alle 3 teile in meiner sammlung hab aber ich hab noch soo viel auf 'm zettel was spiele angeht naja die ersten beiden teile sind ja echt nicht mehr teuer... aber den ersten teil gibt es doch nur für ps2 oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 okay danke für schnelle antwortenich würds auch cooler finden wenn ich alle 3 teile in meiner sammlung hab aber ich hab noch soo viel auf 'm zettel was spiele angeht naja die ersten beiden teile sind ja echt nicht mehr teuer... aber den ersten teil gibt es doch nur für ps2 oder??? Nee, die Uncharted-Teile gibts für die PS3, ich glaube ab sofort auch als Twin-Pack, mit beiden Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta712 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 okay danke für schnelle antwortenich würds auch cooler finden wenn ich alle 3 teile in meiner sammlung hab aber ich hab noch soo viel auf 'm zettel was spiele angeht naja die ersten beiden teile sind ja echt nicht mehr teuer... aber den ersten teil gibt es doch nur für ps2 oder??? LOL , uncharted gabs nie für die ps2 , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 okay danke für schnelle antwortenich würds auch cooler finden wenn ich alle 3 teile in meiner sammlung hab aber ich hab noch soo viel auf 'm zettel was spiele angeht naja die ersten beiden teile sind ja echt nicht mehr teuer... aber den ersten teil gibt es doch nur für ps2 oder??? also ich hab uncharted 1 für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 haha ne sorry ich hatte mich verguckt die platin version von uncharted 1 sah bei amazon auf'm ersten blick wie 'n ps2 spiel aus wie gesagt ich hab echt kein plan von uncharted hab nur 'n paar videos gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also wenn du ein Abenteuer Spiel suchst, dann greif lieber bei Tomb Raider oder Assassins Creed zu. Aber wenn du gerne Shooter spielst, dann ist Uncharted das richtige. Ich persönlich fand es gut, aber zu viel schiessen und zu wenig drumherum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 geschafft, gestern durchgezockt! Extrem schwer gibt keine, dass ich noch später "schwer" weiterzocken, nur frage ich wegen Trophäe "Endboss" auf Kapitel wählen als schwer, dann kommt Trophäe?? Oder muss Vorne als schwer bis zu Ende zocken? habe seit 7 Monate nicht mehr lange gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Du musst ein neues Spiel auf schwer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also wenn du ein Abenteuer Spiel suchst, dann greif lieber bei Tomb Raider oder Assassins Creed zu.Aber wenn du gerne Shooter spielst, dann ist Uncharted das richtige. Ich persönlich fand es gut, aber zu viel schiessen und zu wenig drumherum. na ja uncharted is ja nich nur shoter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Aber es macht schon den größten Teil des Spiels aus. Was ja auch nicht schlimm ist, wenn man es vorher weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Aber es macht schon den größten Teil des Spiels aus.Was ja auch nicht schlimm ist, wenn man es vorher weiss stimmt aber ich würde uncharted trotsdem nich als standart ego shoter werten hat ja auch was von abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.