baystu Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey habe gestern das Game auf schwer beendet und auf sehr schwer angefangen. Habe den im leitfaden beschriebenen trick benutzt(einschusskill und unendlich muni) gleich nach kauf AKTIVIERT, und direkt wieder auf sehr schwer geschaltet... als ich sehe das es garnicht funzt, gucke ich und dort steht, du kann die "Feineinstellung(?)" nicht aktivieren. Was habe ich falsche gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Brauchst du nicht, hab ohne den Trick extrem schwer gespielt, ist wirklich nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hast du es im menü gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey habe gestern das Game auf schwer beendet und auf sehr schwer angefangen. Habe den im leitfaden beschriebenen trick benutzt(einschusskill und unendlich muni) gleich nach kauf AKTIVIERT, und direkt wieder auf sehr schwer geschaltet... als ich sehe das es garnicht funzt, gucke ich und dort steht, du kann die "Feineinstellung(?)" nicht aktivieren.Was habe ich falsche gemacht? Brauchst du nicht, hab ohne den Trick extrem schwer gespielt, ist wirklich nicht so schwer bin ich ganz Nudelsuppes meinung das spiel is auf sehr schwer problem los zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 bin ich ganz Nudelsuppes meinung das spiel is auf sehr schwer problem los zu schaffen Ihr habt recht, bin bei lvl 15 nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Na also Es ist viel einfacher als im ersten Teil, da war ich um einiges länger dran gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Na also Es ist viel einfacher als im ersten Teil, da war ich um einiges länger dran gesessen im ersten teil waren die gegner glaub ich nich wirklich stärker aber die hatten an manchen stelle ziemlich gute lager wo 5 unten verschantz waren und oben dann noch einer mit nem granaten werfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 keine Ahnung woran es lag, aber ich fand Teil 1 schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 keine Ahnung woran es lag, aber ich fand Teil 1 schwerer ja es gab ihrgentwie ein paar stellen wo es echt schwer war weiter zu kommen ich dachte das es bei mir daran liegt das ich bei dem zocken von U2 mehr übung hatte aber wenn du das auch sagst is es wohl so im ersten gab es ja auch so stellen das man in nem raum gefangen war und die gener kamen in horden und von oben noch die sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich finds eigentlich genau andersrum. zwar gabs beim 1. teil echt ein paar nervige stellen, aber beim 2. auch. ausserdem war der endgegner im ersten teil echt ein witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich finds eigentlich genau andersrum. zwar gabs beim 1. teil echt ein paar nervige stellen, aber beim 2. auch. ausserdem war der endgegner im ersten teil echt ein witz. ja der endgegner war im 2 schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie bitte? Der Endgegner vom 2er ist doch wohl ein Witz! Mit der richtigen Taktik trifft der einen nicht ein einziges mal Was ich beim 1er auf extrem schwer gehasst hab, war kapitel 4, in kapitel 5 der Raum mit dem Wasser bis zu den Knien, Kapitel 19 Kirche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie bitte? Der Endgegner vom 2er ist doch wohl ein Witz! Mit der richtigen Taktik trifft der einen nicht ein einziges mal Was ich beim 1er auf extrem schwer gehasst hab, war kapitel 4, in kapitel 5 der Raum mit dem Wasser bis zu den Knien, Kapitel 19 Kirche... ja ich weis was du meinst man springt da runter und dann kommen sie von allen seiten und keine dechung da und so den endgegner bei U2 hab ich auch beim ersten mal geschaft hab nur ne pistole und einen hartzplatz gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo zusammen ich habe soeben teil 2 durchgspielt und mir fehlt noch die trophy für das extreme schwere durchspielen, was kein problem darstellen sollte. nun wollte ich gestern die trophy "online-kumpel" holen, und da niemand sonst online war, hatte ich somit keine chance diese zu holen (deathmatch hat super funktionert, ganze alleine ). habe ich überhaupt noch die möglichkeit diese zu holen? danke für ein kurzes feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo zusammenich habe soeben teil 2 durchgspielt und mir fehlt noch die trophy für das extreme schwere durchspielen, was kein problem darstellen sollte. nun wollte ich gestern die trophy "online-kumpel" holen, und da niemand sonst online war, hatte ich somit keine chance diese zu holen (deathmatch hat super funktionert, ganze alleine ). habe ich überhaupt noch die möglichkeit diese zu holen? danke für ein kurzes feedback also ich hab gestern abend noch online gezockt deswegen müssten die server noch laufen wie hasst du es den geschaft alleine in ein spiel zu kommen wenn keine leute gefunden werden geht es auch nich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo zusammenich habe soeben teil 2 durchgspielt und mir fehlt noch die trophy für das extreme schwere durchspielen, was kein problem darstellen sollte. nun wollte ich gestern die trophy "online-kumpel" holen, und da niemand sonst online war, hatte ich somit keine chance diese zu holen (deathmatch hat super funktionert, ganze alleine ). habe ich überhaupt noch die möglichkeit diese zu holen? danke für ein kurzes feedback Ich adde dich mal und dann ziehen wir das schnell zusammen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich adde dich mal und dann ziehen wir das schnell zusammen durch ihr könnt doch einfach ein spiel suchen und spielen ob ihr gewinnt oder nich is doch egal dann nochmal ein kopp spiel suchen sieg oder nich is wider egal und schon sind alle trophies da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 naja, ich war ganz alleine auf dem feld (deathmatch). habe 5min eingegeben und bin alleine durch das schlachtfeld gezogen und habe die steine die mir im weg standen, totgeschossen . aber beim koop stand nur, "zu wenig spieler" (oder so was ähnliches). habs gerade wieder versucht, es findet kein spiel für das koop (spielvermittlung) EDIT: Trophy erhalten danke an devil4king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 naja, ich war ganz alleine auf dem feld (deathmatch). habe 5min eingegeben und bin alleine durch das schlachtfeld gezogen und habe die steine die mir im weg standen, totgeschossen . aber beim koop stand nur, "zu wenig spieler" (oder so was ähnliches).habs gerade wieder versucht, es findet kein spiel für das koop (spielvermittlung) EDIT: Trophy erhalten danke an devil4king das is echt komisch weil die server laufen und man einfach ein spiel starten können müsste :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 EDIT: Trophy erhalten danke an devil4king Gern geschehen das is echt komisch weil die server laufen und man einfach ein spiel starten können müsste :emot-raise: Die Server laufen auch alle ganz normal Ich gehe mal davon aus, dass er kein Match gefunden hat, weil er bei Koop-Ziel (über die Spielvermittlung spielt das kaum noch jemand) gesucht hat oder weil er ein privates Match starten wollte und das geht ja alleine nicht, so erklärt sich dann nämlich auch seine Meldung "Zu wenige Spieler" oder so Die würde in der öffentlichen Spielvermittlung nämlich nicht erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.