Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

hab m al n e frage. hab die ersten 2 level auf einfach gespielt weil ich noch nie so ein shooter game gezockt hab und dann auf normal umgestelllt. hab dann das spiel durchgespielt und die 2 ersten dann auch noch auf normal geschafft. aber iwie wird das nich gewertet. muss ich das game komplett am stück jetz nochma durchspielen oder reicht es z.b. das letzte level oder so zumachen?

Nein, musst du nicht. Man kann in der Kapitelauswahl eigentlich willkürlich Kapitel spielen. Einziger Punkt ist, dass

man nach Beenden der Kapitel das letzte Kapitel nochmal schaffen muss um die Trophäen frei zu schalten.

Da mir im online Verabredungsthread keiner geantwortet hat, zitier ich mich hier einfach mal selbst ;)

Hey Leute, habe gestern den Singleplayer durchgezockt und habe heute Nacht zum ersten Mal den Multiplayer ausprobiert und ich muss sagen es ist seeehr geil! :D

hat mich so gefesselt, dass ich schon den ganzen Tag Deathmatch spiele. Und jetzt wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte mit mir online zu zocken, also einfach nur aus Spaß, kann nämlich keine online trophies machen, da ich die DLC's nicht habe. Also wenn jemand Lust hat auf online zocken, dann bitte melden :)

In Deathmatch habe ich mich bis jetzt ganz gut geschlagen, habe aber bis jetzt noch nicht alle Modi ausprobiert, würd ich auch gern mit nem Partner, oder mehreren machen ;)

MfG Nudel

Hey Nudelsuppe2907 !!! Nur weil dir keiner im Online Verabredungthread antwortet,musst du ja nicht gleich in jedem Bereich auf dich aufmerksam machen.Du solltest schon geduld aufbringen und nicht erwarten,das die Leute hier 24 Std. im Forum sind.Will dir echt nichts Böses,aber das gehört eigentlich hier nicht hin.Willst ja schliesslich auch kein Brotrezept haben wenn du nach einem Nudelrezept ausschau hältst.:emot-raise::biggrin5:

Hey Nudelsuppe2907 !!! Nur weil dir keiner im Online Verabredungthread antwortet,musst du ja nicht gleich in jedem Bereich auf dich aufmerksam machen.Du solltest schon geduld aufbringen und nicht erwarten,das die Leute hier 24 Std. im Forum sind.Will dir echt nichts Böses,aber das gehört eigentlich hier nicht hin.Willst ja schliesslich auch kein Brotrezept haben wenn du nach einem Nudelrezept ausschau hältst.:emot-raise::biggrin5:

na ja eigentlich hasst du recht und es gehört hir nich hin

aber in hier gucken einfach mehr leute rein ich hab schon platin und guck deswegen nur hier rein

is ja auch nich schlimm hier is ja jetzt nich soviel los das das stört

Hallo? Ich habe in 2 Threads gepostet und nicht in jedem, ich dachte halt wenn mir dort keiner antwortet post ichs halt hier. Vor Allem ist das hier der ALLGEMEINE THREAD zu U2, von daher ist der Post hier auch nicht fehl am Platz...und hier schauen eben mehr Leute rein ;)

Hallo? Ich habe in 2 Threads gepostet und nicht in jedem, ich dachte halt wenn mir dort keiner antwortet post ichs halt hier. Vor Allem ist das hier der ALLGEMEINE THREAD zu U2, von daher ist der Post hier auch nicht fehl am Platz...und hier schauen eben mehr Leute rein ;)

da hier keiner mehr was schreibt siht es eher so aus das nimand mehr reinschaut :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...