Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Also werden jetzt die Statistiken ins neue Spiel übernommen? :D

ich bin mir zu 95 % sicher das es so is

sonst würde man ja nachdem man ein neues spiel begonnen hat erstmal keine trophie für die eliminierungen bekommen bekommen

starte einfach ein neues spiel und wenn die am ende noch für ne waffe was fehlt machst du inner kapitel auswahl lvl. 19 auf leicht und rennst einfach mit unendlich muni durch ( oder halt der unendliche respon kommt auf die waffe an

machs mit den rumhangel da hab ichs auf sehr schwer sofort geschaft

naja, ich werds erst mal normal versuchen ;)

bei dem endgegner muss ich mal sagen hat man sich nicht viel einfallen lassen! das spiel im ganzen ist der hammer!
ja aber der endkampf war (meiner meinung nach )

in uncharted 1 deutlich besser

Also ich habe beide Teile direkt auf schwer angefangen und find beide Endgegner Kämpfe ! (vor Allem auf extrem)

aber das ist gut, hoffe die behalten das in Uncharted 3 bei :)

Also ich habe beide Teile direkt auf schwer angefangen und find beide Endgegner Kämpfe ! (vor Allem auf extrem)

aber das ist gut, hoffe die behalten das in Uncharted 3 bei :)

ich hab auch beide direkt auf schwer angefangen und auf sehr schwer dann die schätzte geholt

und ich versteh deinen satz nich fehl da noch was :biggrin5:

"Also ich habe beide Teile direkt auf schwer angefangen und find beide Endgegner Kämpfe ! (vor Allem auf extrem)"

ich hab auch beide direkt auf schwer angefangen und auf sehr schwer dann die schätzte geholt

und ich versteh deinen satz nich fehl da noch was :biggrin5:

"Also ich habe beide Teile direkt auf schwer angefangen und find beide Endgegner Kämpfe ! (vor Allem auf extrem)"

oh, hab was vergessen :D

...und finde beide Endgegner Kämpfe schwer :D

ja, davor die schiesserei. aber beim endgegner dann, das ist leicht. einfach nur 3 brachial kombos und fertig.

ja ich mein auch die schießerei ;)

hab m al n e frage. hab die ersten 2 level auf einfach gespielt weil ich noch nie so ein shooter game gezockt hab und dann auf normal umgestelllt. hab dann das spiel durchgespielt und die 2 ersten dann auch noch auf normal geschafft. aber iwie wird das nich gewertet. muss ich das game komplett am stück jetz nochma durchspielen oder reicht es z.b. das letzte level oder so zumachen?

ja das wirst du wohl müssen! wenn du es dir zutraust dann würde ich es gleich auf schwer durschspielen! da dir dann normal gleich mit gewertet wird und der schwierigkeitsgrad extrem schwierig sich noch frei schaltet! den musst du ja auch nochmal komplett durchspielen um die platin zu erhalten! du sparst dir somit also einen kompletten durchgang! aber wenn du es dir noch nicht zutraust dann musst de nochmal auf normal durchspielen, dann auf schwer und dann auf extrm schwer! ich hab auch ne ganze weile gemehrt bis platin da war aber es ist machbar!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...