Lauriids Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jo ich bin am durchdrehen. Ich möchte auch einmal die Belagerungs-Maps spielen,nur leider finde ich keine Leute wenn ich einstelle das ich nach Download-Packs suche. Wieso? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hi leute! kann mir mal jemand sagen für was das geld ist das man bei uncharted 2 erspielen kann?? hab platin und hab mir im geschäft alles gekauft was man kaufen kann! jetzt bekommt man aber online immer wieder neues geld dazuz! für was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @UGGEN88 in erster linie kannst du dir damit im MP Geschäft Booster kaufen aber auch Charaktere und Koop-Waffen Verbesserungen usw. Ich habe mittlerweile über 260 millionen zusammen schade das des kein RL Geld ist O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 danke für die schnelle antwort! hatte es die ganze zeit vor der nase und habe es dennoch nicht gesehen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also werden jetzt die Statistiken ins neue Spiel übernommen? ich bin mir zu 95 % sicher das es so is sonst würde man ja nachdem man ein neues spiel begonnen hat erstmal keine trophie für die eliminierungen bekommen bekommen starte einfach ein neues spiel und wenn die am ende noch für ne waffe was fehlt machst du inner kapitel auswahl lvl. 19 auf leicht und rennst einfach mit unendlich muni durch ( oder halt der unendliche respon kommt auf die waffe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 okay, werd einfach mal neu anfangen sobald ich meinen ersten Durchlauf fertig hab bin vorm Endgegner stehen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 okay, werd einfach mal neu anfangen sobald ich meinen ersten Durchlauf fertig hab bin vorm Endgegner stehen geblieben machs mit den rumhangel da hab ichs auf sehr schwer sofort geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bei dem endgegner muss ich mal sagen hat man sich nicht viel einfallen lassen! das spiel im ganzen ist der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bei dem endgegner muss ich mal sagen hat man sich nicht viel einfallen lassen! das spiel im ganzen ist der hammer! ja aber der endkampf war (meiner meinung nach ) in uncharted 1 deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 machs mit den rumhangel da hab ichs auf sehr schwer sofort geschaft naja, ich werds erst mal normal versuchen bei dem endgegner muss ich mal sagen hat man sich nicht viel einfallen lassen! das spiel im ganzen ist der hammer! ja aber der endkampf war (meiner meinung nach ) in uncharted 1 deutlich besser Also ich habe beide Teile direkt auf schwer angefangen und find beide Endgegner Kämpfe ! (vor Allem auf extrem) aber das ist gut, hoffe die behalten das in Uncharted 3 bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 man sollte auch direkt auf schwer anfangen, da spart man sich einen durchlauf! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab heute die Story durchgespielt, einfach nur der HAMMER!! Die Endsequenz hat mich erst mega schockiert, wegen Elena und dann nach dem die sich geküsst haben musst ich voll anfangen zu lachen wegen der Skala von 1 bis 10 wie viel Angst er um sie hatte. Nate is einfach so geil und lustig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja aber der endkampf war (meiner meinung nach ) in uncharted 1 deutlich besser der endkampf in uc1 war um einiges leichter als im 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja, aber erst wenn man den Bogen raus hatte, ich fand das am Anfang ziemlich schwer...hatte ja auch auf schwer gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich habe beide Teile direkt auf schwer angefangen und find beide Endgegner Kämpfe ! (vor Allem auf extrem)aber das ist gut, hoffe die behalten das in Uncharted 3 bei ich hab auch beide direkt auf schwer angefangen und auf sehr schwer dann die schätzte geholt und ich versteh deinen satz nich fehl da noch was "Also ich habe beide Teile direkt auf schwer angefangen und find beide Endgegner Kämpfe ! (vor Allem auf extrem)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja, aber erst wenn man den Bogen raus hatte, ich fand das am Anfang ziemlich schwer...hatte ja auch auf schwer gespielt ja, davor die schiesserei. aber beim endgegner dann, das ist leicht. einfach nur 3 brachial kombos und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich hab auch beide direkt auf schwer angefangen und auf sehr schwer dann die schätzte geholt und ich versteh deinen satz nich fehl da noch was "Also ich habe beide Teile direkt auf schwer angefangen und find beide Endgegner Kämpfe ! (vor Allem auf extrem)" oh, hab was vergessen ...und finde beide Endgegner Kämpfe schwer ja, davor die schiesserei. aber beim endgegner dann, das ist leicht. einfach nur 3 brachial kombos und fertig. ja ich mein auch die schießerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja, davor die schiesserei. aber beim endgegner dann, das ist leicht. einfach nur 3 brachial kombos und fertig. schiesser reih fand ich ziemlich einfach immer von einer guten waffe zur nächsten und alle killen befor sie zu nah kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab m al n e frage. hab die ersten 2 level auf einfach gespielt weil ich noch nie so ein shooter game gezockt hab und dann auf normal umgestelllt. hab dann das spiel durchgespielt und die 2 ersten dann auch noch auf normal geschafft. aber iwie wird das nich gewertet. muss ich das game komplett am stück jetz nochma durchspielen oder reicht es z.b. das letzte level oder so zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja das wirst du wohl müssen! wenn du es dir zutraust dann würde ich es gleich auf schwer durschspielen! da dir dann normal gleich mit gewertet wird und der schwierigkeitsgrad extrem schwierig sich noch frei schaltet! den musst du ja auch nochmal komplett durchspielen um die platin zu erhalten! du sparst dir somit also einen kompletten durchgang! aber wenn du es dir noch nicht zutraust dann musst de nochmal auf normal durchspielen, dann auf schwer und dann auf extrm schwer! ich hab auch ne ganze weile gemehrt bis platin da war aber es ist machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.