Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Also wer da spätestens jetzt nicht zuschlägt gehört vermöbelt!

Als Fan hab ich das meiste eh schon...aber kann mir jemand sagen was die goldenen Waffen bringen....außer das sie aus Gold sind?

Kurz und knapp: Nichts ;)

Ich meine jemand hier (ich glaube Johan_Micoud) hat sogar mal gesagt, dass die Vermutung im Raum steht die Kugeln der goldenen Waffen haben eine größere Streeung als die normalen. Aber ich persönlich denke, dass das egtl. nicht stimmen kann und ist mir auch noch nicht aufgefallen..

Kurz und knapp: Nichts ;)

Ich meine jemand hier (ich glaube Johan_Micoud) hat sogar mal gesagt, dass die Vermutung im Raum steht die Kugeln der goldenen Waffen haben eine größere Streeung als die normalen. Aber ich persönlich denke, dass das egtl. nicht stimmen kann und ist mir auch noch nicht aufgefallen..

die goldenen waffen haben aber den unumstrittenen nachteil das man schlechter an muni rankommt

normalerweise kann ich ja wenn ich noch 40 kugeln hab die halb ausgeschossene waffe meines gegners nehmen und ich hab wider was aber mit der goldenen muss man sich dann entscheiden und kann nich ergänzen

die goldenen waffen haben aber den unumstrittenen nachteil das man schlechter an muni rankommt

normalerweise kann ich ja wenn ich noch 40 kugeln hab die halb ausgeschossene waffe meines gegners nehmen und ich hab wider was aber mit der goldenen muss man sich dann entscheiden und kann nich ergänzen

Naja, wenn in einem Match mehrere Spieler die goldenen Waffen nutzen, was vorkommen kann, dann kann da auch mal Munition für goldene Waffen rumliegen. Und selbst wenn die Munition für die goldenen Waffen da nicht rumliegen sollte, kannst du ja trotzdem problemlos die normale AK47 aufnehmen, von daher seh ich da kein großes Problem..

Nach langer Zeit hab ich mal wieder Uncharted 2 rausgekramt und war mal wieder begeistert ^^

Hatte jetzt auf Schwer angefangen und bin eigentlich recht zügig durchgekommen... bin jetz in Kapitel 26 und scheitere :D

Wenn ich mich recht erinnere, gabs dort einen Vorsprung an den man sich hängen konnte, wo man nicht getroffen wurde. Ich glaube den Vorsprung gefunden zu haben, allerdings funktioniert das nicht mehr. Gibts da n Screeshot oder n Video von? Oder wurde der "bug" in einem Update gefixed? wenn ja, kann ich mein savegame noch nutzen, wenn ich die Spieldaten entfernt habe, um den bug noch einmal nutzen zu können?

Gruß

WeisserWolf

Jetzt hab ichs mal probiert wie in einigen Videos zu sehen den Boss im Nahkampf zu besiegen. Das bringt nur rein gar nichts... ich habe geschlagene 15 Minuten draufgehaun, und es kam nicht mal der erste Schwächeanfall wo er sagt "Du kannst mich nicht aufhalten".

Kann doch nicht wahr sein... Habs mit Patch 1.09 und ohne probiert, aber es hat nichts gebracht.Hab das Gefühl ich muss ihn mit dem blauen Harz kriegen, ansonsten wird das nichts. Oder hat jemand noch nen Tip?

Jetzt hab ichs mal probiert wie in einigen Videos zu sehen den Boss im Nahkampf zu besiegen. Das bringt nur rein gar nichts... ich habe geschlagene 15 Minuten draufgehaun, und es kam nicht mal der erste Schwächeanfall wo er sagt "Du kannst mich nicht aufhalten".

Kann doch nicht wahr sein... Habs mit Patch 1.09 und ohne probiert, aber es hat nichts gebracht.Hab das Gefühl ich muss ihn mit dem blauen Harz kriegen, ansonsten wird das nichts. Oder hat jemand noch nen Tip?

also du meinst bestimmt diesen felsblock an dem man sich rumhangeln kann

auf schwer hat er mich immer mit den granaten erwischt auf sehr scher hab ich mich dann immer um diesen felsen gehangelt und er hat nich eine granate geworfen und is immer nur im kreis gerant

bin immer zu dem hartz und wider zurück er rennt dann dahin und dann schißen

habe das versucht...

kann es sein, das mit dem update 1.09 der typ nicht unendlich respawnt?

oder habe ich was falsch gemacht?

der typ kommt ja recht von dem geschütz aus dem durchgang gerant

er respont allerding nicht mehr wenn du einmal auf dem dach gestanden hasst wo das geschütz is

am besten hälst dich ganz links kill die gegner unten auf dem platzt geht auf das linke dach und und hälst dann mit der gau drauf oder gibst mit dem gewerh headshots

da er immer den selben weg läuft geht das ziemlich leicht

(beim nachladen kann es passieren das der gegner durch kommt dann eine granate zum geschütz werfen )

[url=https://www.youtube.com/watch?v=agDbVDremto]UNCHARTED Dual Pack announcement trailer - YouTube[/url]

There's never been a better time to revisit Nathan Drake's first two adventures!

We've announced the UNCHARTED Dual Pack, which contains UNCHARTED: Drake's Fortune and UNCHARTED 2: Among Thieves Game of the Year Edition in one box for just $39.99!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...