Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

weiß einer ob diese 1 schuss tötung beim endgegner funktioniert?

also mit einem schuss nich aber ich habs es geschaft ihn mit ner knarre zu verwunden

es kommt ja immer nach dem man ihn so 5,6 mal mit hartz erwischt hat

eine zwischenfrequenz

wo er erst meint "du willst mich aufhalten" und dann in der zweiten so dumm schreit...

ich hab das auf sehr schwer so gemacht das ich mich immer um diesen einen felsblock gehangelt hab

und zwischen durch stand er unter mir und hat sicheinfach nich bewegt dann hab ich mit der knarre ca. 20 mal headshot gegeben und dann braucht ich nur noch einmal hartz für die nächste sequenz

Kleiner Tipp.

Amazon bietet ein Paket mit Uncharted und Sony Headset für die besagten 65 Euro.

Mit ein wenig Glück bekommst Du das Headset gut los und kannst Dir noch gebraucht UC und UC 2 holen.

Mein UC 1 hab ich bei ebay geholt. Aus UK für gerademal 13 Euro. Die UK Version von Uncharted 1 läuft komplett auf deutsch. Bei der UK Version von Uncharted 2 funktioniert das leider nicht. Hier brauchst Du die deutsche Version für deutsche Sprachausgabe (es sei denn, das ist Dir egal und du kannst mit englisch gut leben ;) ). UC 3 wird wohl in UK nur auf englisch erscheinen (weis man allerdings noch nicht).

Alternative 1:

Ebay/Amazon

UC 1 ~ UK Version 15 Euro (ebay) gebraucht

UC 2 ~ 20 Euro (ebay) gebraucht

UC 3 ~ 65 Euro abzüglich Headsetverkauf ~ 35 Euro effektiv (amazon)

Macht 70 Euro.

Für 3 Spiele dieser Qualität ist das verhältnismäßig gesehen ein Schnäppchen.

Alternative 2:

Wie oben bereits besprochen kannst Du auch nach und nach die Teile holen. Idealerweise in chronologischer Reihenfolge. Vorteil wäre dann zum einen, dass Du erstmal beschäftigt bist, bis Du den nächsten Teil holen musst und zum anderen die Preise von UC 3 bis dahin sinken. Zudem verinnerlichst Du die Steuerung und die Story wird am Ende auch rund. Charaktere kommen wieder vor und es fühlt sich in der Chronologie einfach besser an.

Alternative 3:

Wenn es nur UC 3 sein soll, dann kannst Du mal bei Saturn bzw. MM schauen. Die haben eine "Vorbestellaktion". Du kauft für 5 oder 10 Euro (je nach Markt) eine Vorbestellerbox und bekommst dann, wenn UC 3 erhältlich ist noch 20 Euro Rabatt auf den Tagespreis. Mit etwas Glück sinkt der Preis von Saturn und MM nach Release durch eine Aktion auf vielleicht 49 Euro und der effektive Preis wäre dann bei 29 Euro.

(Alternative 4:

Warten auf die Trilogy. Die wird wohl auch irgendwann kommen, vielleicht auch als Collectors Edition. Dauert aber sicher noch etwas.)

Ich spiele aber auch noch andere Spiele,

das ist dir hoffentlich klar.

also mit einem schuss nich aber ich habs es geschaft ihn mit ner knarre zu verwunden

es kommt ja immer nach dem man ihn so 5,6 mal mit hartz erwischt hat

eine zwischenfrequenz

wo er erst meint "du willst mich aufhalten" und dann in der zweiten so dumm schreit...

ich hab das auf sehr schwer so gemacht das ich mich immer um diesen einen felsblock gehangelt hab

und zwischen durch stand er unter mir und hat sicheinfach nich bewegt dann hab ich mit der knarre ca. 20 mal headshot gegeben und dann braucht ich nur noch einmal hartz für die nächste sequenz

ich bin da immer wie ein irrer rumgelaufen, und hab mich hinter einer wand versteckt. ihn tut ja nicht jedes harz verletzen.

ich bin da immer wie ein irrer rumgelaufen, und hab mich hinter einer wand versteckt. ihn tut ja nicht jedes harz verletzen.

als ich ds spiel auf schwer gespielt hab hab ich 5 verusche gebraucht weil er mich nach der 2 sequenz immer mit sovielen granaten beworfen hat das ich nicht mehr ausweichen konnte aber auf sehr schwer hab ich es dann beim ersten mal nur mit den 30 kugeln aus der bilig knarre geschaft

Nunja, ich denke mal ganz einfach, weil Naughty Dog sich nicht mehr um den MP von UC 2 kümmert, sondern sich komplett auf Uncharted 3 konzentriert..

der multiplayer is aber immernoch geil

hatte gestern so ein geiles schatztjagt spiel

nur richdig gute spieler und faire teams is am ende 2 zu 2 ausgegangen

Nunja, ich denke mal ganz einfach, weil Naughty Dog sich nicht mehr um den MP von UC 2 kümmert, sondern sich komplett auf Uncharted 3 konzentriert..

befürchte ich auch fast, ich gucke auch jeden tag auf die hp, aber nichts neues -.-

Td denke ich ,dass sie irgendwie noch ne aktion machen für die letzen U2 spieler irgendwie ende oktober, das wär geil.

Sony hat jetzt die Uncharted Two Pack für 49,99€ vorgestellt die nächste Woche erscheine soll!!!

Inhalt der Uncharted Two Pack sind

• Uncharted Drake Schicksal
  • Uncharted 2 Game of The Year Edition
  • Uncharted 3 DLC Code

Ein Trailer Launch Trailer gibt es auch schon

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EVyIWhMPLQw]Uncharted Dual Pack - Launch Trailer (HD) - YouTube[/url]

Sony hat jetzt die Uncharted Two Pack für 49,99€ vorgestellt die nächste Woche erscheine soll!!!

Inhalt der Uncharted Two Pack sind

• Uncharted Drake Schicksal
  • Uncharted 2 Game of The Year Edition
  • Uncharted 3 DLC Code

Ein Trailer Launch Trailer gibt es auch schon

https://www.videofy.me/playfront/270743

Heisst das, dass alle DLC in Uncharted 2 dabei sind, weil dann verkauf ich mein Uncharted 2 und hol mir das Twin pack :D

Heisst das, dass alle DLC in Uncharted 2 dabei sind, weil dann verkauf ich mein Uncharted 2 und hol mir das Twin pack :D
Hier habe eine Unboxing Video gefunden von diese Game of The Year Edition

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ifuxG3JAjHE]Unboxing Uncharted 2 Among Thieves Game Of The Year Edition. - YouTube[/url]

Ich hab ne Liste mit allen Contents gefunden:

- Uncharted 2 Siege Expansion Pack

- PlayStation Heroes Skin Pack

- Uncharted 2: Drake's Fortune Multiplayer Pack

- Doppelte XP bis Level 10 (Multiplayer)

- Golden-Guns-Option für die AK-47 und 92FS 9mm Pistole (Multiplayer)

- Früherer Zugang zum "Revenge" Booster (muss aber weiterhin mit Ingame-Geld gekauft werden)

- Uncharted: Eye of Indra – Motion Comic Bundle (inklusive Episode 1-4)

- Uncharted: Eye of Indra – Rika Raja und Daniel Pinkerton Character Skins

- Uncharted 2: Among Thieves – Avatar Pack 1

- Uncharted 2: Among Thieves – Avatar Pack 2

- Uncharted Avatar Pack 3

- Pinball Heroes für PlayStation Portable

Quelle

Ich glaub ich werd wirklich mein Uncharted 2 verkaufen und mir das holen :D

Mir fehlt eh noch Teil 1 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...