rosenheimcop Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 waths aaaaaaab! frage: weiß wer von euch ob's das game in AT schon im handel zu kaufen gibt ! spiel schon fast alle aus meiner freundes liste, die ham's aber vorbestellt? (shit shit shit muss haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Microsoft gratuliert Naughty Dog zu Uncharted 2 Selbst wenn Sony und Microsoft in einem verbittertem Kampf um die beste Spielkonsole stehen, schadet es ja nicht ab und zu mal über den Tellerrand zu schauen. Wie schon zu “Killzone 2″, gesteht Microsoft nun auch bei “Uncharted 2: Among Thieves” ein, dass hier nicht nur irgendein Spiel entwickelt wurde. Und so gratuliert Major Nelson den Jungs von Naughty Dog via Twitter zu ihrem Spiel. Sie haben einen guten Job gemacht und er werde sicher diese Woche auch ein Exemplar kaufen gehen. Übrigens - Wer noch einen Savegame von “Uncharted: Drakes Fortune” auf seiner PS3 hat, bekommt als kleinen Bonus 100.000$ geschenkt, die er dann im Spiel ausgeben kann. “Uncharted 2: Among Thieves” ist seit heute im Handel erhältlich. Uncharted: Eye of Indra angekündigt Neben der heutigen Veröffentlichung von “Uncharted 2: Among Thieves” gibt es noch ein weiteres Kapitel der Geschichte, das gestern während einer Live-Chat-Session mit dem Entwickler Naughty Dog angekündigt wurde. Bei dem Prequel zu “Uncharted: Drake’s Fortune” handelt es sich allerdings nicht um ein Spiel. Stattdessen können sich Fans auf ein Motion-Comic freuen, der mit den bekannten Stimmen der beiden Spiele ausgestattet wird. Zudem wird man auf eine neue Figur namens Rika treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Aloa, man kann im Menü unter Boni per Viereck-Taste die Trophäen von Uncharted 1 synchronisieren lassen, jedoch findet er keine Trophäen bei mir. Ich habe im ersten Teil Platin erreicht.........weiß jemand einen Rat?Gruß nochmal gefragt.........ist wohl irgendwie untergegangen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 du meinst für den 100'000 Bonus? Denke nicht dass das was mit Trophies zu tun hat, sondern eher ob Uncharted 1 auf der Festplatte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Irgendwo hier stand mal ein Link, der zu allen Schätzen geführt hat. Hat den noch wer?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 https://www.gamesradar.com/f/uncharted-2-treasure-guide/a-20090921155219333074/p-2 meinst du diesen link??? oder den bei youtube??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Genau das war er, vielen dank. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Steht jetzt 100%ig fest das die UK Version keine deutschen Untertitel hat? Hat auch schonmal jemand im Saturn oder Media Markt geschaut was es kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wie uncharted 2 ist seid heute im handel was sol les denn kosten dachte erst es kommt am 16-ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja ich hab meine heute von trade a game geliefert bekommen und morgen fang ich an zu zocken:smile: freu mich schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hat die deutsche bluray auch die englische tonspur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hat die deutsche bluray auch die englische tonspur? nein hat sie nicht!" Glaub ich! Ellinas? habs gestern bekommen und heut auf Schwer durch! Ist echt lustig das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Doch man kann das Spiel auf Englische Sprache spielen muss man bei Optionen einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Doch man kann das Spiel auf Englische Sprache spielen muss man bei Optionen einstellen. ganz sicher? getestet oder glaubwürde quelle? weil davon mache ich den kauf abhängig. die englische version hat ja keine andere tonspur. ich will aber beide haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Steht jetzt 100%ig fest das die UK Version keine deutschen Untertitel hat? Hat hier Jemand schon die UK-Version? Ich hab nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass die UK nun doch dt. Ton haben soll. Da aber im Netz viel Müll erzählt wird, würd ich gerne von einem UK-Besitzer die korrekte Aussage hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja das würde mich dann auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Die bessere Frage is wohl. Woher hat hier jemand überhaupt die Deutsche Version ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab die Deutsche Version gestern von Spielegrotte erhalten.Man kann das Spiel auf Englisch umstellen und sogar Deutsche Untertitel hinzufügen wen man will.Sowas sollte bei allen Spielen möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab die Deutsche Version gestern von Spielegrotte erhalten.Man kann das Spiel auf Englisch umstellen und sogar Deutsche Untertitel hinzufügen wen man will.Sowas sollte bei allen Spielen möglich sein. spielegrotte?? die führen das doch auch erst ab den 16....steht auf jeden fall so auf der seite dort...naja hoffe mal das meine version endlich morgen kommt...habe das warten echt satt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 habe die deutsche version aum gamestop ^^ wird schon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.