attitude2011 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Mir fehlt nun nur nch die Schatz heben auf extrem schwer Trophäe... Hätte da kurz ein paar Fragen ohne jetzt alle Threads dafür durchforsten zu müssen. Um oben genannte Trophäe zu erhalten, kann ich da unendlich Muni und Ein Schuss Kill aktiviert lassen? Reicht es aus jedes einzelne Kapitel auszuwählen und auf extrem schwer zu schaffen (egal welche Reihenfolge) oder muss ich ein neues Spiel anfangen und die Kampagne komplett von anfang bis ende durchzocken? Danke schonmal für Eure Antworten! Gruss Atti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 reihenfolge ist egal, nur am ende musst du noch mal das letzte level auf sehr schwer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hi, ich hab ein problem habe UC2 immer mal ab und zu gespielt aber in letzter zeit startet das spiel nicht mehr dann lösche ich spieldaten und es klappt wieder aber nun geht es nich mehr. es hat keine kratzer oder anderes aber warum lädt es nicht weiter es kommt immer nur der dolch bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mir fehlt nun nur nch die Schatz heben auf extrem schwer Trophäe...Hätte da kurz ein paar Fragen ohne jetzt alle Threads dafür durchforsten zu müssen. Um oben genannte Trophäe zu erhalten, kann ich da unendlich Muni und Ein Schuss Kill aktiviert lassen? Reicht es aus jedes einzelne Kapitel auszuwählen und auf extrem schwer zu schaffen (egal welche Reihenfolge) oder muss ich ein neues Spiel anfangen und die Kampagne komplett von anfang bis ende durchzocken? Danke schonmal für Eure Antworten! Gruss Atti ja du musst die kampange von anfang bis ende zocken das kanns du über ein normales spiel oder die kapitel auswahl spielen ich empfehle allerdings ersters eigentlich kann mann diese sachen erst aktiviren wenn man den schrigkeitsgrad schon durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja du musst die kampange von anfang bis ende zocken das kanns du über ein normales spiel oder die kapitel auswahl spielen ich empfehle allerdings ersters eigentlich kann mann diese sachen erst aktiviren wenn man den schrigkeitsgrad schon durch hat Es sei den man wendet den hier beschriebenen Trick an, dann hat man zumindest unendlich Muni und 1-shot-kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Es sei den man wendet den hier beschriebenen Trick an, dann hat man zumindest unendlich Muni und 1-shot-kill also ich habs ohne gemacht und wenn mal ein bischen online gezockt hab sind die gegner auf sehr schwer eiegtnlich ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Moin Leute, ich hab ´ne Frage: Und zwar bin ich auf schwer grad an der Stelle wo die bösen Menschen gegen die Wächter kämpfen. Selbst wenn ich von der Plattform runtergehe spawnen 3 min. später immer noch Gegner. Was muss ich da machen? Danke schonmal im Vorraus edit: Auf leicht hab ich das Spiel bereits einmal durch und weiß nicht mehr genau wie es war, aber auf jeden Fall ging die Stelle schneller vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Moin Leute,ich hab ´ne Frage: Und zwar bin ich auf schwer grad an der Stelle wo die bösen Menschen gegen die Wächter kämpfen. Selbst wenn ich von der Plattform runtergehe spawnen 3 min. später immer noch Gegner. Was muss ich da machen? Danke schonmal im Vorraus edit: Auf leicht hab ich das Spiel bereits einmal durch und weiß nicht mehr genau wie es war, aber auf jeden Fall ging die Stelle schneller vorbei. Ich spoiler mal So wie du es erklärst hört sich die Stelle an als ob du vor Schambala bist, in dem Raum wo die kämpfen ist ja auch auf jeder Seite jewals drei Säulen die du vorher verstellen musstest ne? wenn das der Raum ist kann ich dir gleich sagen: Auf schwer dauert es wesentlich länger da zu überlegen als auf leicht, deswegen heisst es ja auch schwer, also durchhalten und überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Moin Leute,ich hab ´ne Frage: Und zwar bin ich auf schwer grad an der Stelle wo die bösen Menschen gegen die Wächter kämpfen. Selbst wenn ich von der Plattform runtergehe spawnen 3 min. später immer noch Gegner. Was muss ich da machen? Danke schonmal im Vorraus edit: Auf leicht hab ich das Spiel bereits einmal durch und weiß nicht mehr genau wie es war, aber auf jeden Fall ging die Stelle schneller vorbei. also ich hab erstmal gewartet bis sich so viele wie möglich gegenseitig erledigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hab zuerst die spldaten erledigt, und dann die wächter. bei mir hats dann aufgehört zu spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hatte es noch mal probiert (mit den wächtern angefangen) und schon hörten die soldaten auf zu spawnen. keine ahnung warum, aber hab das spiel jetzt auch auf schwer durch. jetzt fehlen nur noch zwei schätze und das spiel auf extrem schwer. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hatte es noch mal probiert (mit den wächtern angefangen) und schon hörten die soldaten auf zu spawnen. keine ahnung warum, aber hab das spiel jetzt auch auf schwer durch. jetzt fehlen nur noch zwei schätze und das spiel auf extrem schwer. trotzdem dankeJa, ich hatte das bei meinem ersten Durchlauf auch und ich hab mich da auch gefragt: Wieso spawnen die immer weiter? Ich habe da bestimmt eine halbe Stunde oder so festgehangen..Wenn du nicht weit genug vorrückst, spawnen die Gegner unendlich weiter. Dass die Gegner immer neu gespawnt sind, lag also daran, dass du noch zu weit hinten warst. Wie weit man allerdings vorrücken muss, damit die Gegner nicht mehr neu spawnen, kann ich dir nicht genau sagen, aber du musst auf jeden Fall die Plattform verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja, ich hatte das bei meinem ersten Durchlauf auch und ich hab mich da auch gefragt: Wieso spawnen die immer weiter? Ich habe da bestimmt eine halbe Stunde oder so festgehangen..Wenn du nicht weit genug vorrückst, spawnen die Gegner unendlich weiter. Dass die Gegner immer neu gespawnt sind, lag also daran, dass du noch zu weit hinten warst. Wie weit man allerdings vorrücken muss, damit die Gegner nicht mehr neu spawnen, kann ich dir nicht genau sagen, aber du musst auf jeden Fall die Plattform verlassen. ich würd erstmal auf der platform bleiben nis entweder die wächter oder die soldaten den kampfgewonnen habne und runter kommen sind dann ja nich mehr soviele gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 am besten von den toten wächtern, immer die armbrust nehmen. die bringen die anderen wächter mit eine schuss um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hab als erstes den Typen mit der Gau gekillt und mich da denn mit dem schönen Gerät hingestellt und auf die Wächter schießen....so hatz bei mir geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wie bringt man die kerle mit der gau am besten, und schnellsten um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 am besten von den toten wächtern, immer die armbrust nehmen. die bringen die anderen wächter mit eine schuss um. das is wirklich die beste methode auch an anderen stellen wo man gegen die wächter killen muss wenn einer tod ist is es mit seine waffe ziemlich einfach den rest zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 auch gut, da wo die 3 wächter kommen. den ersten mit granaten weghauen, und den andren dann mit der armbrust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 auch gut, da wo die 3 wächter kommen. den ersten mit granaten weghauen, und den andren dann mit der armbrust. also wie oben schon gesagt in der halle wo die kämpfen würd ich empfehlen erstmal abzuwarten bis von einer seite alle tot sind und dann runter zugehen und die letzten zu erledigen mit den armbrüsten der toden wächter die andern killen die durch die wand gekommen sind (die mit diesem blauen feuer ) und wenn man gegen die wächter alleine kämpft bin ich immer weg gerant und hab auf den geschossen (ohne zielen ) wennn der erste tod war die armbrust nehmen und alle killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 oder am besten dann die gau nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.