hennym323 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 meine letzte trophie war auch stahlfaust experte hatte noch nen dummen bug hab zwar den erfolg aber nich die die trophie bekommen beim 2. mal ging es aber zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kennt ihr eine Seite wo man Uncharted 1 und 2 günstig herbekommt ? Keine Platinum Edition !!! Die Hülle sieht zum kotzen scheiße aus https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...tion__PS3.html Hier steht zwar das es sich um die Platinum Edition handelt aber als Bild ist die normale abgebildet, welche Edition ist nun gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kennt ihr eine Seite wo man Uncharted 1 und 2 günstig herbekommt ?Keine Platinum Edition !!! Die Hülle sieht zum kotzen scheiße aus https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...tion__PS3.html Hier steht zwar das es sich um die Platinum Edition handelt aber als Bild ist die normale abgebildet, welche Edition ist nun gemeint ? Am besten mal bei ebay, amazon oder hier im Marktplatz anfragen. Neu wirds die beiden Spiele nur noch selten oder stark überteuert geben. Aber gebraucht sollten die Spiele bestimmt auffindbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 bei amazon kosten die normalen meistens immer 50 euro oder mehr. da ist bei uc die platinum billiger. wenn du nix findest schau mal im laden nach, zb. media markt oder saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kennt ihr eine Seite wo man Uncharted 1 und 2 günstig herbekommt ?Keine Platinum Edition !!! Die Hülle sieht zum kotzen scheiße aus Hier steht zwar das es sich um die Platinum Edition handelt aber als Bild ist die normale abgebildet, welche Edition ist nun gemeint ? Ich hab meins gebraucht im Gamestop gekauft für 25 €. Guter Preis für dieses endsgeile Spiel Der hat dann erst ne Platinum Hülle rausgesucht, ich muss ziemlich böse geguckt haben, er hat dann nur ganz piepsig gefragt "keine Platinum..?" und ich "bitte nicht..." und dann hat er mir eine nicht Platinum Version gegeben Find die auch endshässlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kennt ihr eine Seite wo man Uncharted 1 und 2 günstig herbekommt ?Keine Platinum Edition !!! Die Hülle sieht zum kotzen scheiße aus https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...tion__PS3.html Hier steht zwar das es sich um die Platinum Edition handelt aber als Bild ist die normale abgebildet, welche Edition ist nun gemeint ? Kauf dir das Spiel beim Amazon Marktplatz, und zwar gebraucht.. Musst halt auf die normale Version des Spiels gehen (nicht auf Platinum!) und dann auf gebraucht. Wenn die Verkäufer da gescheit sind, ist das dann auch nicht die Platinum Version. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du den jeweiligen Verkäufer vorher auch nochmal kontaktieren, da bekommt man meistens auch relativ schnell eine Antwort, weil die ihre Artikel ja auch los werden wollen Momentan gibt's die Version da gebraucht ab 20,47 €, das sollte akzeptabel sein für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 WTF ich komm im Moment nich in den MP...immer während dem Verbindungsaufbau gelange ich ohne etwas zu drücken ins Hauptmenü ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 dan versuchs morgen noch ma. da müsste es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Grad Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Grad Platin geholt :50: glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 :50: glückwunsch Danke :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Grad Platin geholt glückwunsch auch von mir meine platin wär fast schiefgegangen weil meine letzte trophie verbuggt war ich musste 10 leute mit einem schlag nacheinander weghauen habs auch geschaft aber nur diesen erfolg bekommen wo man in uncharted geld bekommt aber nich die trophie hat aber beim 2 mal zum glück geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hui, da haste bestimmt gezittert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 glückwunsch auch von mir Nochmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Leute: Ich habe die Wahl sollte ich mir Uncharted 2 oder 3 holen? Ich habe zwei angespielt und finde es geil, aber Uncharted 3 soll ja die teuerste Produktion überhaupt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Leute:Ich habe die Wahl sollte ich mir Uncharted 2 oder 3 holen? Ich habe zwei angespielt und finde es geil, aber Uncharted 3 soll ja die teuerste Produktion überhaupt sein. Wie wäre es mit beiden bzw. allen dreien? Also Uncharted 1 auch noch.. Da kannst du wirklich nichts falsch machen, wenn dir das Spiel beim Reinschnuppern schon gefallen hat, denn es wird noch besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie wäre es mit beiden bzw. allen dreien? Also Uncharted 1 auch noch.. Da kannst du wirklich nichts falsch machen, wenn dir das Spiel beim Reinschnuppern schon gefallen hat, denn es wird noch besser.. kann ich so nur zustimmen , jeden teil spielen und verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 kann ich so nur zustimmen , jeden teil spielen und verstehen Äh Leute... Ich habe nur Geld für eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wenn du das geld für teil 3 hast, kannst du dir locker uncharted 1 , 2 und noch ein spiel holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bin noch immer unsicher. Ich werde sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.