Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

ich muss echt sagen das mir der uncharted 2 multiplayer mehr spass macht als einer von der battelfield oder cod reihe

das man sone vielfältige umgebung hat überall waffen versteckt sind

mann kann überall hochklettern und so

wenn man die map gut geht is das richdig geil

Jupp, muss ich Dir zustimmen.

Die kompakt-kleinen Maps von Uncharted gefallen mir besser, als z.B die riesigen Maps von BC 1 :)

ich muss echt sagen das mir der uncharted 2 multiplayer mehr spass macht als einer von der battelfield oder cod reihe

das man sone vielfältige umgebung hat überall waffen versteckt sind

mann kann überall hochklettern und so

wenn man die map gut geht is das richdig geil

Ich hab diesen multiplayer damals zum ersten mal gespielt und war gleich mal gar nicht soo schlecht!

Das hat echt genialen spaß gemacht und jetzt überlege ich daran die DLCs auch noch zu machen!:dozey:

Muss man für "Extrem Schwer" einen neuen Spielstand erstellen?

Bei der Kapitelauswahl steht unten immer geschrieben: auf "Schwer" abgeschlossen

Reicht es nicht wenn man nun auf dem gleichen Spielstand kreuz und quer die Kapitel auf "Extrem Schwer" verbessert?

Sorry, falls die Frage schon oft gestellt wurde...

Muss man für "Extrem Schwer" einen neuen Spielstand erstellen?

Bei der Kapitelauswahl steht unten immer geschrieben: auf "Schwer" abgeschlossen

Reicht es nicht wenn man nun auf dem gleichen Spielstand kreuz und quer die Kapitel auf "Extrem Schwer" verbessert?

Sorry, falls die Frage schon oft gestellt wurde...

Ja, sie wurde schon sehr oft gestellt, aber nun gut: Du kannst die Kapitel auch kreuz und quer spielen, wenn du das willst. Allerdings musst du beachten, dass du, um die Trophy zu bekommen, Kapitel 26 (also das letzte) ganz zum Schluss absolvieren musst, um die Trophy für extrem schwierig zu erhalten. Wenn du also Kapitel 26 abschließt, obwohl du die anderen noch nicht alle auf extrem schwierig absolviert hast, musst du Kapitel 26 nochmal abschließen, sobald du alle anderen auf extrem schwer absolviert hast. Also Kapitel 26 ganz zum Schluss, Rest ist egal.

Ich persönlich halte davon aber nicht viel die Kapitel zu mischen, weil man, wenn man nach Reihenfolge spielt, die Story nochmal genauer durchspielt und so ist das ganze doch auch viel fesselnder ;)

Ich hab diesen multiplayer damals zum ersten mal gespielt und war gleich mal gar nicht soo schlecht!

Das hat echt genialen spaß gemacht und jetzt überlege ich daran die DLCs auch noch zu machen!:dozey:

ich bin bei kettenreaktion total gut

mein ganzes punkte gierige team hockt auf einem haufen und die gener auch man muss nur von hinten kommen und los...

ihr kennt doch bei "der platz" diese haus wo der kettenreaktions punkt 3 is

5 gegner drin verschanz von links ne granate rein (2 tot ) dann rum gelaufen und von hinten rein

einer steht im hinter raum einer vorne an der mauer und einer auf der ladefläche von dem lastwagen alle mit dem rücken zu mir und dahinzielen wo ich die granaten reingeworfen hatte musste einfach nur wo hinten alle erschiesen

ein klein bischen taktik bewirkt wunder wenn ich da sehen wie welche aus meinem team da von vorne einfach drauf zu gerant kommen :facepalm:

Du musst wissen, dass die meisten Leute Kettenreaktion, als den Unterpunkt "Ziele" nur spielen, um möglichst schnell aufzuleveln, weil man da, wie ich gestern in einer Runde locker über 200.000 Punkte kommen kann (mit Depot). Naja, dies ist aber nciht jedermanns Sache, meine auch nicht, macht irgendwie keinen Spaß, und der ist mir wichtiger als mein Level oder meine Kills.

Du musst wissen, dass die meisten Leute Kettenreaktion, als den Unterpunkt "Ziele" nur spielen, um möglichst schnell aufzuleveln, weil man da, wie ich gestern in einer Runde locker über 200.000 Punkte kommen kann (mit Depot). Naja, dies ist aber nciht jedermanns Sache, meine auch nicht, macht irgendwie keinen Spaß, und der ist mir wichtiger als mein Level oder meine Kills.

ich hab da auch mal immer gewartet um immer die 5.000 für gebitsansprüche mitzunehmen aber wenn alle da warten hat man so geile möglichkeiten

wie oben erwähnt halt bei "der platz" oder auch bei der eishöle

wenn die gegner auf kontrolpunkt 3 sind (unten an dem kleinen gebäude)

einfach von oben ne granate reinwerfen

bekommmt man eiegtnlich immer 3 kills + doppelsieg und hattrick

kann ich während ich auf extrem durchspiele noch auf schwer stellen und die bonis aktivieren oder bekomm ich die extrem trophäe dann nicht mehr?

du bekommst die sehr schwer triphie nur wenn du alle kapitel auf sehr schwer gespielt hast

theoretisch kanns du wenn du die kapitel 10-20 schon auf sehr schwer hasst in der zeit auf schwer zocken

ist aber alles nich empfehlenswert also am besten ganz auf sehr schwer durch

du bekommst die sehr schwer triphie nur wenn du alle kapitel auf sehr schwer gespielt hast

theoretisch kanns du wenn du die kapitel 10-20 schon auf sehr schwer hasst in der zeit auf schwer zocken

ist aber alles nich empfehlenswert also am besten ganz auf sehr schwer durch

also muss ich einfach nur bei jedem level in der kapitelauswahl stehen haben "in extrem schwer abgeschlossen"?

genau

wenn du das allerdings nich als letztes den endkampf auf sehr schwer machst kann es sein das du das letzte kapietel nochmal auf sehr schwer zocken

musst

okay.

ne das wird nicht passieren, ich zocke jetzt schon ab kapitel 7 alle in der reihenfolge bis zum schluss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...