Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Da hast du recht, ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man an einer Stelle schon ne Ewigkeit festhängt, diese einfach überspringen will.

:grin::biggrin5::grin:

das is ja ganz dumm dann hasste über all so lücken drin

@Ghost Team

es geht hier glaub ich ums 2 durchspielen

trotsdem is ne richdige reihenfolge besser

Ich hab hier mal drübergelesen und hab noch was zu Schatz gehoben zu sagen, damit da keine Verwirrung aufkommt: Man kann die Trophy Schatz gehoben (extrem schwierig) nicht gleichzeitig mit Schatz gehoben (schwierig) bekommen, weil man zuerst das komplette Spiel auf schwierig durchspielen muss, um überhaupt extrem schwierig freizuschalten. Die Diskussion war also ein bisschen sinnlos ;)

wann gibt es denn mal das kostenlose Avatar von der Beta?
Der wird wohl erst im November mit dem Release des Spiels erhältlich sein. Also keine Sorge, der wird schon noch kommen.

Ich hab hier mal drübergelesen und hab noch was zu Schatz gehoben zu sagen, damit da keine Verwirrung aufkommt: Man kann die Trophy Schatz gehoben (extrem schwierig) nicht gleichzeitig mit Schatz gehoben (schwierig) bekommen, weil man zuerst das komplette Spiel auf schwierig durchspielen muss, um überhaupt extrem schwierig freizuschalten. Die Diskussion war also ein bisschen sinnlos ;)

Der wird wohl erst im November mit dem Release des Spiels erhältlich sein. Also keine Sorge, der wird schon noch kommen.

Aja!!!, ich dachte nach einmaligem durchspieln, egal auf welcher schwierigkeit schaltet man das frei!

hab ich schon vor 2 seiten gesagt :biggrin5:

leich und mitel kann man sich sparen aber man muss zuerst schwer spielen befor sehr schwer frei wird

Ich habe das Spiel mal einen Tag angespielt,

bis zur achten Mission,

und ich fand es ziemlich gut.

Ist es sinnvoll es mir auszuleihen.?

Was ist das für eine frage?:skep:

Auf jeden fall!!!!!!!

Uncharted ist für jeden PS3 spieler ein absolutes muss!

Bessere games findet man kaum!

Um jeden preis ausleihen, da machst du nix falsch!

Uncharted 2: Among Thives gehört, wie oben schon angesprochen, in jeden PS3-Haushalt. Natürlich holen!

Wieso machen euch immer die Trophies bei Spielen so "geil"? Ich lasse mich davon doch nicht beeinflussen ob ich mir dies oder jenes Spiel erwerbe nur :skep:wegen Trophäen.

Naja, aber mit dem Kauf bereust du nichts. Aber dann darfst du natürlich auch nicht im November Uncharted 3: Drakes Deception vergessen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...