hennym323 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Da hast du recht, ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man an einer Stelle schon ne Ewigkeit festhängt, diese einfach überspringen will. das is ja ganz dumm dann hasste über all so lücken drin @Ghost Team es geht hier glaub ich ums 2 durchspielen trotsdem is ne richdige reihenfolge besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 jo das finde ich auch, das ne richtige reihenfolge besser geeignet ist, anstatt zu überspringen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wann gibt es denn mal das kostenlose Avatar von der Beta? Kostenloser avatar? Für home oder für den PSN-acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hab hier mal drübergelesen und hab noch was zu Schatz gehoben zu sagen, damit da keine Verwirrung aufkommt: Man kann die Trophy Schatz gehoben (extrem schwierig) nicht gleichzeitig mit Schatz gehoben (schwierig) bekommen, weil man zuerst das komplette Spiel auf schwierig durchspielen muss, um überhaupt extrem schwierig freizuschalten. Die Diskussion war also ein bisschen sinnlos wann gibt es denn mal das kostenlose Avatar von der Beta?Der wird wohl erst im November mit dem Release des Spiels erhältlich sein. Also keine Sorge, der wird schon noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hab hier mal drübergelesen und hab noch was zu Schatz gehoben zu sagen, damit da keine Verwirrung aufkommt: Man kann die Trophy Schatz gehoben (extrem schwierig) nicht gleichzeitig mit Schatz gehoben (schwierig) bekommen, weil man zuerst das komplette Spiel auf schwierig durchspielen muss, um überhaupt extrem schwierig freizuschalten. Die Diskussion war also ein bisschen sinnlos Der wird wohl erst im November mit dem Release des Spiels erhältlich sein. Also keine Sorge, der wird schon noch kommen. Aja!!!, ich dachte nach einmaligem durchspieln, egal auf welcher schwierigkeit schaltet man das frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hab hier mal drübergelesen und hab noch was zu Schatz gehoben zu sagen, damit da keine Verwirrung aufkommt: Man kann die Trophy Schatz gehoben (extrem schwierig) nicht gleichzeitig mit Schatz gehoben (schwierig) bekommen, weil man zuerst das komplette Spiel auf schwierig durchspielen muss, um überhaupt extrem schwierig freizuschalten. Die Diskussion war also ein bisschen sinnlos hab ich schon vor 2 seiten gesagt leich und mitel kann man sich sparen aber man muss zuerst schwer spielen befor sehr schwer frei wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab ich schon vor 2 seiten gesagt Ich weiß, aber ich hatte das Gefühl, dass einige das hier immer noch nicht verstanden hatten, von daher wollte ich das nochmal richtig klarstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß, aber ich hatte das Gefühl, dass einige das hier immer noch nicht verstanden hatten, von daher wollte ich das nochmal richtig klarstellen das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe das Spiel mal einen Tag angespielt, bis zur achten Mission, und ich fand es ziemlich gut. Ist es sinnvoll es mir auszuleihen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe das Spiel mal einen Tag angespielt,bis zur achten Mission, und ich fand es ziemlich gut. Ist es sinnvoll es mir auszuleihen.? Was ist das für eine frage? Auf jeden fall!!!!!!! Uncharted ist für jeden PS3 spieler ein absolutes muss! Bessere games findet man kaum! Um jeden preis ausleihen, da machst du nix falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Was ist das für eine frage?Auf jeden fall!!!!!!! Uncharted ist für jeden PS3 spieler ein absolutes muss! Bessere games findet man kaum! Um jeden preis ausleihen, da machst du nix falsch! seh ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich habe das Spiel mal einen Tag angespielt,bis zur achten Mission, und ich fand es ziemlich gut. Ist es sinnvoll es mir auszuleihen.? Ausleihen? Ausleihen? Ich würde mir es direkt ohne zu überlegen Kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kostet ja net mehr so viel. is jeden euro wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 soll ich das game jetzt noch holen , für einfach so zu spielen ohne trophäen oder bis teil 3 warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Uncharted 2: Among Thives gehört, wie oben schon angesprochen, in jeden PS3-Haushalt. Natürlich holen! Wieso machen euch immer die Trophies bei Spielen so "geil"? Ich lasse mich davon doch nicht beeinflussen ob ich mir dies oder jenes Spiel erwerbe nur :skep:wegen Trophäen. Naja, aber mit dem Kauf bereust du nichts. Aber dann darfst du natürlich auch nicht im November Uncharted 3: Drakes Deception vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bin uncharted 3 is ja noch ein bischen deswegen lohnt es sich auf jeden fall noch uncharted 2 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 der online modus ist meiner meinung nach auch sehr gelungen, da haste ne menge zu zocken bei u2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dem kann ich mich anschließen. Einer der besten Multiplayer auf PS3 überhaupt und zumindest der Beste aus Third-Person-Perspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 soll ich das game jetzt noch holen , für einfach so zu spielen ohne trophäen oder bis teil 3 warten? Bis november ist es wirklich noch sehr lange! Ausserdem sollte man U2 immer bereit sein zu spielen! Da gibt es kein "nicht mehr auszahlen"! Um jeden preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich muss echt sagen das mir der uncharted 2 multiplayer mehr spass macht als einer von der battelfield oder cod reihe das man sone vielfältige umgebung hat überall waffen versteckt sind mann kann überall hochklettern und so wenn man die map gut geht is das richdig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.