Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab das spiel im Schwierigkeitsgrad normal gestartet. dann aber ohne einen checkpoint zu spielen den schwierigkeitsgrad auf schwirieg geändert. Bekommt man dann die trophy, dass man es auf schwer durchgespielt hat?

Wo du nachsehen kannst wurde ja bereits erwähnt aber ich glaube du würdest sie nicht bekommen, denn wenn du den level ladest, speichert das spiel ja auch deine eintellungen!

Bekommt man die trophy für schwer eigentlich auch wenn man auf crushing durchspielt?

Wenn Du von den DLC-Karten sprichst, nein. Du musst sie auf schwer und auf extrem spielen.

Wenn Du von der Story sprichst, ja. Man bekommt die Trophäe für schwer, auch wenn man auf extrem beendet

Du kannst jedes Kapitel in der story aber auch seperat auf extrem schwierig spielen!!! Solange jedes Level vollständig auf dem entsprechenden schwierigkeitsgrad abgeschlossen wurde, ist die Reihenfolge egal!!! :biggrin5:

Ich persönlich habe es nochnicht ausprobiert, dass stehet aber auf einer vorherigen Seite in diesem Thread!

Du kannst jedes Kapitel in der story aber auch seperat auf extrem schwierig spielen!!! Solange jedes Level vollständig auf dem entsprechenden schwierigkeitsgrad abgeschlossen wurde, ist die Reihenfolge egal!!! :biggrin5:

Ich persönlich habe es nochnicht ausprobiert, dass stehet aber auf einer vorherigen Seite in diesem Thread!

Das funktioniert auch, aber man muss am Schluss den Boss-Kampf machen ;)

Ich hab das spiel im Schwierigkeitsgrad normal gestartet. dann aber ohne einen checkpoint zu spielen den schwierigkeitsgrad auf schwirieg geändert. Bekommt man dann die trophy, dass man es auf schwer durchgespielt hat?

Ja dann sch**** drauf und wenn du dann crushing spielst bekommst du eh die für schwer auch!

Also ist es eigentlich vollkommend egal!

Wie meinst du das mit dem Endboss???

Ich weiß irgenwie nicht, was du meinst.

Wenn Du die Kapitel kreuz und quer spielst, musst Du, nachdem alle Kapitel auf extrem stehen, den letzten Kampf gegen Lazarevic nochmal spielen (Wenn Du nicht sowieso dieses Kapitel als letztes machst...?

Verstanden? :)

ich würd trotsdem dazu raten das spiel einmal von vorne bis hinten durch zu spielen

hat auch den vorteil das man dann immer mehr muni hat

Naja, man hat zwar nie viel muni dabei, kann aber wirklich fast immer und überall neue waffen aufpicken!

Ich verstehe denn sinn nicht, dass man die kapitel kreuz und quer durchspielt!

In der richtigen reihenfolge ist es viel interessanter und schliesslich hat das game eine super story!

Ich verstehe denn sinn nicht, dass man die kapitel kreuz und quer durchspielt!

In der richtigen reihenfolge ist es viel interessanter und schliesslich hat das game eine super story!

Da hast du recht, ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man an einer Stelle schon ne Ewigkeit festhängt, diese einfach überspringen will.

:grin::biggrin5::grin:

Da hast du recht, ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man an einer Stelle schon ne Ewigkeit festhängt, diese einfach überspringen will.

:grin::biggrin5::grin:

Ja da kann man ja mal ne ausnahme machen, aber allgemein einfach irgendwie abspielen find ich bescheuert!

Vorallem wenn man zum ersten mal durchspielt und die Story noch gar nicht kennt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...