hennym323 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hmmm....wenn du auf Kapitelauswahl bist, kann das sein dass es da nur level 1 anzeigt?Man muss da nämlich noch mal X drücken und auf einmal sind alle level da! Ich hab mir damals auch gedacht dass das nicht geht! Probier das mal! ja ich glaub das problem is das er nach angscliesen von schwer oder sehr schwer ausversehen ein neues spiel gestartet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ja ich glaub das problem is das er nach angscliesen von schwer oder sehr schwer ausversehen ein neues spiel gestartet hat Warum sollte er? Das ergibt doch gar keinen Sinn! Bin gespannt was er antwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 villeicht wollte er ne trophäe machen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Warum sollte er?Das ergibt doch gar keinen Sinn! Bin gespannt was er antwortet! mich neustarten mein ich nich die ps3 neustareten sondern ei neues spiel beginnen und dann ins menü und er is wider bei kapietel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 mich neustarten mein ich nich die ps3 neustareten sondern ei neues spiel beginnen und dann ins menü und er is wider bei kapietel 1 Ich weiß eh was du meinst! Trotzdem, wieso sollte er? @um wen auch immer es hier jetzt geht. Könntst du und bitte auf den neuesten stand der dinge bringen, ansonsten können wir nicht weiterhelfen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich weiß eh was du meinst!Trotzdem, wieso sollte er? @um wen auch immer es hier jetzt geht. Könntst du und bitte auf den neuesten stand der dinge bringen, ansonsten können wir nicht weiterhelfen! Danke! auf die ausage das er es nich absichtlich gemacht hat passt die frage wieso solte er ihrgentwie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab das Spiel nun , und wollte Online spielen. Dauert das bei euch auch so lange oder ist das beim 1. mal immer so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab das Spiel nun , und wollte Online spielen.Dauert das bei euch auch so lange oder ist das beim 1. mal immer so ? Dauert beim ersten Mal immer so lange, bzw. wenn die Spieldaten auf der Konsole nicht vorhanden sind. Beim zweiten Mal geht das ganze schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab das Spiel nun , und wollte Online spielen.Dauert das bei euch auch so lange oder ist das beim 1. mal immer so ? Ahh, jetzt vertsehe ich was du meinst! Dieser ladebalken bevor man ins online menü kommt wo das bild vom hauptmenü im hintergrund ist! Das hat bei mir um die 20 minuten gedauert! Ehrlich! Ich wollt schon abdrehen, weil ich dachte, da stimmt was nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also nachdem ich nun den ersten Teil nochmals durch gezockt hatte nahm ich mir den zweiten vor und er war besser als ich gedacht hätte. Ich freue mich schon riesig auf den dritten. Mal schau'n ob der das nochmal toppen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also nachdem ich nun den ersten Teil nochmals durch gezockt hattenahm ich mir den zweiten vor und er war besser als ich gedacht hätte. Ich freue mich schon riesig auf den dritten. Mal schau'n ob der das nochmal toppen kann. Der trailer überzeugt mich nicht gerade! Obwohl das ist bei U2 das selbe in weiß nur bei einem zugunglück! Ich glaube dass U3 wieder total ähnlich zu U2 wird und dass man am anfang auch wieder nach dem flugzeugabturz spielt und dann wieder zurückreist und erfährt wie es dazu kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der trailer überzeugt mich nicht gerade!Obwohl das ist bei U2 das selbe in weiß nur bei einem zugunglück! Ich glaube dass U3 wieder total ähnlich zu U2 wird und dass man am anfang auch wieder nach dem flugzeugabturz spielt und dann wieder zurückreist und erfährt wie es dazu kam! Ja so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt, aber sie werden bestimmt trz eine tolle Fortsetzung der Story raus bringen. Und wenn nicht im Dschungel oder inner Stadt, dann halt in der Wüste. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt,aber sie werden bestimmt trz eine tolle Fortsetzung der Story raus bringen. Und wenn nicht im Dschungel oder inner Stadt, dann halt in der Wüste. :'> Naja da wird man wohl hoffentlich doch nicht die ganze zeit in der wüste sein! Aber ich glaube es wird ein ähnlicher aber würdiger fortsetzter von U2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Naja da wird man wohl hoffentlich doch nicht die ganze zeit in der wüste sein!Aber ich glaube es wird ein ähnlicher aber würdiger fortsetzter von U2! Man wird dort bestimmt auch wieder durch Ruinen und Dörfern durch rattern um Hinweise bzw. Schätze zu finden. Ja es wird aber auf jedenfall eine würdige Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich bin beim vorletzten kapitel auf "extrem schwierig" und bin jetzt in dem raum wo die wächter gegen die leute von lazarevic kämpfen. ich häng seit fast einer halben stunde dort und töte alles was sich mir in den weg stellt. es geht nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 musst nach unten laufen und dort versuchen die gegner zu killen da die gegner immer wieder respawnen wenn du oben bleibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 musst nach unten laufen und dort versuchen die gegner zu killen da die gegner immer wieder respawnen wenn du oben bleibst! oh man, danke. bin dann irgendwann einfach in die nische reingelaufen wo die gegner immer respawnt sind. dann kamen auch schon die letzten wächter und dann wars ja auch fast schon wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hab erstmal gewartet bis sich soviele wie möglich gegenseitig erledigt haben dann hab ich die soldaten gekillt und mit den goldenen waffen der toten wächter hab ich die andern erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab das spiel im Schwierigkeitsgrad normal gestartet. dann aber ohne einen checkpoint zu spielen den schwierigkeitsgrad auf schwirieg geändert. Bekommt man dann die trophy, dass man es auf schwer durchgespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Geh auf Kapitelauswahl, dann siehst du ja ob das Kapitel als Normal oder Schwer gewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.