fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja, dann wirft er dich halt weg. da muss man dann halt rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja, dann wirft er dich halt weg. da muss man dann halt rennen. Meinstens hittet dir das harz selbst! Ohne den trick ist das echt extrem hard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Meinstens hittet dir das harz selbst!Ohne den trick ist das echt extrem hard! habs auf schwer auch ohne den trick gemacht und das war echt übel aber mit dem trick is es richdig einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich habs nach ein paar versuchen auch ohne trick geschafft. so schwer ist er auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe den Trick erst auf extrem schwierig benutzt davor brauchte ich halt einige versuche mehr, aber das war mir auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe den Trick erst auf extrem schwierig benutzt davor brauchte ich halt einige versuche mehr, aber das war mir auch egal. hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leute malne frage da ja bald uncharted 3 kommt bin ich noch am überlegen ob ih mir die dlc´s vom 2ten teil noch hole. weil was denkt ihr schalten die die server vom 2er ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich glaube nicht, dass die den abschalten, weil uc2 war ja ein echt großer Erfolg. Also einfach mal hoffen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich glaube nicht, dass die den abschalten, weil uc2 war ja ein echt großer Erfolg. Also einfach mal hoffen!!! ja ok weil wäre halt schade wenn ich mir die dlc kaufe und dann kann ich keine 100% mehr erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ja ok weil wäre halt schade wenn ich mir die dlc kaufe und dann kann ich keine 100% mehr erreichen Ich finde die DLCs so gut, dass ich mir die einfach kaufen würde, uc3 dauert ja noch ein bisschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 es dauert ja ein bisschen für 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 weis jemand wie das mit den online trophies is angenommen ich brauch von ihrgenteiner sache 100 (vergeltung,rache oder so halt ) und ich hab das schon 50 mal und dann kauf ich mir die dcl muss ich dann nur noch 50 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 weis jemand wie das mit den online trophies is angenommen ich brauch von ihrgenteiner sache 100 (vergeltung,rache oder so halt )und ich hab das schon 50 mal und dann kauf ich mir die dcl muss ich dann nur noch 50 ?? Nein, du müsstest dann trotzdem wieder 100 mal beispielsweise die Medaille Rache holen, da der Counter erst nach Installation des jeweiligen DLCs aktiviert wird. Daher rate ich ja auch jedem, der den MP von UC 2 noch nicht gespielt hat und überlegt, ob er die 100 % versuchen soll, die beiden DLCs sofort zu kaufen und zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leute hab irgendwie ein prob... hab das game gerade auf ganz schwierig durch. so dann bin ich ins geschäft und hab mir die gau 19 gekauft weil ich mit der die trophy machen wollt. nur leider kann ich kein kapitel auswählen!! warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir war das gleiche Problem mal da, dann habe ich einfech einen Spielstand geladen, auf dem ich das Spiel schon durch habe, und habe es dann nochmal probiert und tada es hat geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir war das gleiche Problem mal da, dann habe ich einfech einen Spielstand geladen, auf dem ich das Spiel schon durch habe, und habe es dann nochmal probiert und tada es hat geklapt hab ich gerade paar mal probiert geht nicht so ne scheiße echt!!! noch einer ein rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sorry, dass das kein Rat ist aber wenns garnicht geht, würde ich einfach ein neues Spiel bis Wunschkonzert oder so machen (etwas das nicht lange dauert!), mir da dann die GAU holen alle besiegen und dann neu lade bis du die Trophy hast, ich habe es bei mir genau so gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sorry, dass das kein Rat ist aber wenns garnicht geht, würde ich einfach ein neues Spiel bis Wunschkonzert oder so machen (etwas das nicht lange dauert!), mir da dann die GAU holen alle besiegen und dann neu lade bis du die Trophy hast, ich habe es bei mir genau so gemacht! ja der rat war ja gut von dir war nicht böse gemeint nervt mich jetzt nur... welches level ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ja der rat war ja gut von dir war nicht böse gemeint nervt mich jetzt nur... welches level ist das? Wunschkonzert ist Level 6! EDIT: Das macht doch nichts, wenn ich genervt bin reagier ich glaub ich schlimmer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hmmm....wenn du auf Kapitelauswahl bist, kann das sein dass es da nur level 1 anzeigt? Man muss da nämlich noch mal X drücken und auf einmal sind alle level da! Ich hab mir damals auch gedacht dass das nicht geht! Probier das mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.