Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

weis jemand wie das mit den online trophies is angenommen ich brauch von ihrgenteiner sache 100 (vergeltung,rache oder so halt )

und ich hab das schon 50 mal und dann kauf ich mir die dcl muss ich dann nur noch 50 ??

Nein, du müsstest dann trotzdem wieder 100 mal beispielsweise die Medaille Rache holen, da der Counter erst nach Installation des jeweiligen DLCs aktiviert wird. Daher rate ich ja auch jedem, der den MP von UC 2 noch nicht gespielt hat und überlegt, ob er die 100 % versuchen soll, die beiden DLCs sofort zu kaufen und zu installieren.

Bei mir war das gleiche Problem mal da, dann habe ich einfech einen Spielstand geladen, auf dem ich das Spiel schon durch habe, und habe es dann nochmal probiert und tada es hat geklapt :biggrin5:

hab ich gerade paar mal probiert geht nicht so ne scheiße echt!!!

noch einer ein rat?

Sorry, dass das kein Rat ist aber wenns garnicht geht, würde ich einfach ein neues Spiel bis Wunschkonzert oder so machen (etwas das nicht lange dauert!), mir da dann die GAU holen alle besiegen und dann neu lade bis du die Trophy hast, ich habe es bei mir genau so gemacht!

Sorry, dass das kein Rat ist aber wenns garnicht geht, würde ich einfach ein neues Spiel bis Wunschkonzert oder so machen (etwas das nicht lange dauert!), mir da dann die GAU holen alle besiegen und dann neu lade bis du die Trophy hast, ich habe es bei mir genau so gemacht!

ja der rat war ja gut von dir war nicht böse gemeint :D

nervt mich jetzt nur...

welches level ist das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...