Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich finde den Endkampf gegen Lazarevic ganz böse^^ Eigentlich ist er ja nicht sooo schwer, aber mich regts auf wenn ich weis das ich ihn nurnoch einmal treffen müsste, dann aber an irgendeinem Vorsprung hänge bleibe und er mich killt -.-

Oder wenn er mit seiner Flinte so schießt das er nicht nur mich sondern auch ausversehen das Harz trifft...

KAWUMM---> Tod :banghead:

Ich finde den Endkampf gegen Lazarevic ganz böse^^ Eigentlich ist er ja nicht sooo schwer, aber mich regts auf wenn ich weis das ich ihn nurnoch einmal treffen müsste, dann aber an irgendeinem Vorsprung hänge bleibe und er mich killt -.-

Oder wenn er mit seiner Flinte so schießt das er nicht nur mich sondern auch ausversehen das Harz trifft...

auf schwer musst ich mit damit auch rumschlagen

hab aber auf sehr schwer nen trick benutz den ich auf you tube gesehen hab

es gibt sonen vorsprung da is hartz drauf

hab mich da immer rumgehangelt und wenn er oben war auf das hartz geschossen und dann weiter gehangelt

nur mit der schlechten pistole geschossen und ohne einamal verletz zu werden gekillt

[url=

]
[/url]

Ich bin bei der Methode trotzdem ein paar mal gestorben, weil der mich einfach mit der Schrot zerfetzt!

Der trifft dich einmal, dann bin ich weg gekrochen, der 2te Schuss hat mich gestriffen

---> TOT!:banghead:

Und wenn man nicht weiss welche 2 Harz man anschiessen muss und wann, hilft das Video gar nix!

ernsthaft gibts da nur 2? dann hab ich glück gehabt das ich eins erwischt habe!^^

mfg

Jop und die musst du aber auch nur richtigen zeit anschiessen!

Und wenn man das mal kennt, ergibt sich da eine richtige routine und man weiss schon wo er als nächstes hingeht!

Am anfang hab ich das auch nicht gecheckt und mal 20 Minuten irgendwelche sinnlosen harz angeschossen!:biggrin5::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...