hennym323 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe den Bonus in Kapitel 5 (Wunschkonzert) gemacht. Weiß nicht obdas Level auch so heißt, ist ewig her Wenn du an der Kirche "aufgeräumt" hast, kommt irgendwann ein Laster mit einem Granatwerfer oder Maschinengewehr. In diesem Laster sind 5 Mann und mit dem richtigen Timing sollte man alle 5 erwischen. wenn du mit kriche diesen tmepel da meinst dann heißt das lvl wunschkonzert kommt nach häuserschlachten glaub ich ( da wir profielbild und beitragpokale gleich haben werden wir gleich wegen doppelposte aufgeschrieben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke euch @Diego: Ja, genau die Szene wollte ich versuchen, weil der Laster quasi unter mir hielt, aber ich zu spät gecheckt habe, dass ich noch eine Granate hatte. Wollte dann schnell neu laden, um die Szene nochmal zu spielen und in dem Moment speichert der automatisch. Werde es dann nochmal probieren, wenn ich auf Schatzjagd gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke euch @Diego: Ja, genau die Szene wollte ich versuchen, weil der Laster quasi unter mir hielt, aber ich zu spät gecheckt habe, dass ich noch eine Granate hatte. Wollte dann schnell neu laden, um die Szene nochmal zu spielen und in dem Moment speichert der automatisch. Werde es dann nochmal probieren, wenn ich auf Schatzjagd gehe. Ist mir damals auch passiert, habs zu spät gemerkt, dass das eigentlich die optimale Szene ist, wollte neustarten am Ladepunkt und bin an der gleichen Stelle wieder eingestiegen wie ich geladen habe. Habs dann auf Schwer nochmal, mit Autosave aus, probiert und dann hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn man auf extrem schwer Cheaten will wie im lf beschrieben geht's bei mir nit. Bitte um schnelle Hilfe danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wäre es mal ohne cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 das is ja kein richtiges cheaten, auch wennn es probleme bereiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wäre es mal ohne cheaten? Ich hab ne Frage gestellt und wenn's dich nit interessiert antworte nit. Ich kannn halt tps nit sogut-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wäre es mal ohne cheaten? bin auch der meinung eigentlich is das fourum ja ohne cheaten und das fand ich auch gut so hat ja keiner behauptet das das einfach is aber dann muss man halt kämpfen oder tipps holen aber cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 oh man. was wollt ihr alle den? das steht da doch sogar im leitfaden, und ihr meckert hier rum das das ein forum ohne cheaten ist. also echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 oh man. was wollt ihr alle den? das steht da doch sogar im leitfaden, und ihr meckert hier rum das das ein forum ohne cheaten ist. also echt. Ja ich weiß, aber wie dort beschrieben geht's bei mir nit und zu dem meckern ich bin wie gesagt, nit so gut wie die aber weil ich das Spiel sehr mag, wohlt ich mir Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich weiß. dagegen hab ich ja auch nix hast du es wirklich genauso wie im leitfaden gemacht?[url=https://www.youtube.com/watch?v=TxjJZi98LRQ]Uncharted 2 Trophy Bug (So kommt ihr leicht auf Extrem Schwer durch) - YouTube[/url] hiere wäre noch ma ein video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Zufälle gibts^^ Wollte gerade genau dasselbe fragen, weil es bei mir (noch auf schwer, nicht extrem schwer) auch nicht geklappt hat. Da ich zwischendurch ein Kapitel auf sehr leicht beendet hab (wegen einer Trophy) war das klar, aber als ich das dann auf schwer beendet hab (alle anderen sind auch auf schwer beendet) kam trotzdem keine Trophy. Ich versuch nachher wenn ich zu Hause bin nochmal das letzte Kapitel zu beenden, vielleicht gehts ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Oh man...ÜBT doch einfach mal, das bei mir haben manche Stellen auch nicht von Anfang an geklappt (Zug z.B.), aber maan, das ist alles machbar, schaut doch mal wie viele Leute schon Platin haben, oder auch nur diese beiden Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hab ich irgendwie gesagt, dass ich das nicht schaffe bzw. das mir das zu schwer ist? Nein! Ich würde das sowieso schaffen aber nach U1 habe ich keinen bock mich da rumzuplagen wenn es auch einfacher geht. Dazu kommt noch, dass ich das Spiel irgendwann mal auf Normal beendet hab, dementsprechend muss ich also noch 2 mal durchspielen (schwer/ extrem schwer) und falls das wie oben geschildert garnicht mehr klappt würde ich es noch ein viertes mal spielen müssen --> *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 nachdem du das letzte auch auf schwer hast, müsste die trophäe kommen. is bei sehr schwer dann auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hab ich irgendwie gesagt, dass ich das nicht schaffe bzw. das mir das zu schwer ist? Nein! Ich würde das sowieso schaffen aber nach U1 habe ich keinen bock mich da rumzuplagen wenn es auch einfacher geht. Dazu kommt noch, dass ich das Spiel irgendwann mal auf Normal beendet hab, dementsprechend muss ich also noch 2 mal durchspielen (schwer/ extrem schwer) und falls das wie oben geschildert garnicht mehr klappt würde ich es noch ein viertes mal spielen müssen --> *kotz* Oh, da hab ich nciht richtig gelesen, bzw. nur das "cheaten" (ich gluabe von fatman) aufgefasst...Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @ Uncharted2: Kein Thema, passiert jedem mal und fatman, habs gerade geschafft und hat auch geklappt, juchuu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ah okay, gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @sgoergem glückwunsch @uncharted2 das is ja kein richtiges cheaten. und wenn es einer halt net schafft, kann er es ja machen. es gibt auch welche die so sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja...Wie gesagt ich hatte deinen Beitrag nur so überflogen und das Wort "cheaten" aufgefasst, und da ich ein Gegner dessens bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.