Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich wollte mal eine Frage an die stellen , die es schon durch gespielt haben...kann man gleich auf Schwer spielen, oder ist das zu hart???ich will das Game nicht 3 mal durchspielen müssen um Platin zu holen...deswegen habe ich bei Uncharted 1 auch kein Paltin...hatte keine Lust das dann auf ganz Schwer nochmal zu spielen...ich habs auf Normal und Schwer durch....wie hab ihr es als erstes gepielt ??

war heute im gamestop und die wollten mir das spiel einfach nicht verkaufen!!! einfach nur gemein... die verkaufen es erst ab dem 16.10'! sie dürfen es ja nicht vorm dem release datum verkaufen!

weiß jemand wie lange das spiel ist? vergleichbar mit uncharted 1 ?

Wenn man sich alle Zwischensequenzen anschaut (lohnt sich), dann je nach Schwierigkeitsgrad, so 10-15 Stunden.

Ich hab mal eine Frage. Ich habe im Menü einen Punkt gesehen, in dem man nach dem erstenmal durchspielen einige Optionen ändern kann. z.B. lässt sich dort das Spiel auf "Slow Motion" einstellen, oder man kann einstellen, das Gegner nach einem Treffer tot sind. Wenn ich diese Sachen aktiviere, bekomme ich dann auch noch die Trophies?

Gerade diese Option mit nur einem Treffer würde sich für den Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" anbieten.

Ich hab mal eine Frage. Ich habe im Menü einen Punkt gesehen, in dem man nach dem erstenmal durchspielen einige Optionen ändern kann. z.B. lässt sich dort das Spiel auf "Slow Motion" einstellen, oder man kann einstellen, das Gegner nach einem Treffer tot sind. Wenn ich diese Sachen aktiviere, bekomme ich dann auch noch die Trophies?

Gerade diese Option mit nur einem Treffer würde sich für den Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" anbieten.

also bei teil 1 wurden die trophies dadurch nicht deaktiviert aber da waren die auch noch nicht so gut wie z.b. 1 schuss tot also denke mal das es dadurch keine trophies mehr gibt

und auf sehr schwer dürftest du die sowieso nicht zur auswahl haben weil bei teil war alles was du an ''cheats'' freigespielt hast nicht mehr verfügbar

hab gestern gleich auf schwer angefangen und muss sagen sooo schwer ist es bis jetz nich nicht bin kapitel 19

aber denke mal das sehr schwer wieder ganz schön in sich haben wird

Hoi Com,

hab's mir am 08.10. in UK bestellt!!!

Was meint Ihr wie lange es dauert bis es den hier ist???

zirka.

Bestelle sonst immer in den USA aber da Ich mal auf CoJ 3.monate warten mußte hab Ich mir des UC2 gleich parallel in USA und UK diesmal geordert.

Und leider keine große Erfahrung mit UK ((thehut.com))

Los!!!

Einfach ein bissi Mut zusprechen :cool2:

DANKE

Hi

habe gerade die Collectors Edition bekommen und im Store die Waffen laden.

Bevor ich das mache wollte ich was fragen unzwar ist meine alte ps3 defekt und die wurde auch verkauft nur konnte ich nichts deaktivieren.und ich habe schon 5x geshared.kann ich jetzt den waffen code eingeben und die sachen goldenen waffen runterladen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...