Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Kann ich ein paar mal absichtlich an einer Stelle sterben um somit die Waffen trophys holen oder zählen die kills nach einem Ableben nicht mehr?

Kann man machen, sonst würde man ja für die 200-GAU-Kills ewig

brauchen, glaube in Uncharted 1 ging das auch :)

Leute, ich hätte da eine Frage..

Ist es normal, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" das Geschäft nicht nutzen kann? Weil bei Uncharted 1 konnte man die Waffen nur auf "Sehr Schwierig" nicht nutzen.

Wieso?

Wenn dus auf schwerig noch ned durch hattest, ging es genau so ned!

Leute, ich hätte da eine Frage..

Ist es normal, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" das Geschäft nicht nutzen kann? Weil bei Uncharted 1 konnte man die Waffen nur auf "Sehr Schwierig" nicht nutzen.

das hat wie Ghost Team schon sagte nichts mit der höhe der schwirgkeitsgrad zu tun wenn du es auf leicht noch nich durch hasst gehts da auch nich

beim durch zocken bringen einem diese sachen nix sind aber für trohies holen später sehr hilfreich

Ich habe jetzt 75% des Spiel auf Schwierig durch und mir ist dabei eines aufgefallen.. Ihr sagt ja, dass man die Waffen noch nicht nutzen kann, aber wie sieht's denn mit solchen Extras wie unendlich Munition aus? Kann man die auch nicht nutzen? Wenn man sie doch nutzen kann, habe ich ja jetzt fast alles ohne diese Extras gemacht. xD Na ja, aber wenn's gehen sollte, könnte ich es dann bei sehr schwierig einsetzen.

Wäre nett, wenn jemand mir das auch beantworten könnte, weil ich gerade nicht an die Ps3 kann, da mein Bro gerade zockt. ^^

Ich habe jetzt 75% des Spiel auf Schwierig durch und mir ist dabei eines aufgefallen.. Ihr sagt ja, dass man die Waffen noch nicht nutzen kann, aber wie sieht's denn mit solchen Extras wie unendlich Munition aus? Kann man die auch nicht nutzen? Wenn man sie doch nutzen kann, habe ich ja jetzt fast alles ohne diese Extras gemacht. xD Na ja, aber wenn's gehen sollte, könnte ich es dann bei sehr schwierig einsetzen.

Wäre nett, wenn jemand mir das auch beantworten könnte, weil ich gerade nicht an die Ps3 kann, da mein Bro gerade zockt. ^^

Ich nehme mal an du zockst es grad zum ersten mal durch und wäre alle aufregung umsonst!

Du musst das spiel erst ein mal komplett durchzocken und dann den von sly geposteten anweisungen folgen!;)

So, ich hab's jetzt auch durch. Ein echt tolles Spiel. Ich habe es auf "Normal" beendet und müsste jetzt noch die 2 schwierigeren Stufen meistern. Habe da noch mal kurz ein paar Fragen, die wahrscheinlich schon ein dutzend Mal gestellt worden:

1. "Sehr schwierig" wird es beim Beenden von "Schwierig" freigeschaltet?

2. Wie muss ich jetzt weitergehen? Wenn ich nun "Weiterspielen" anwähle, bin ich wieder in Kapitel 1, aber ich vermute mal, dass es dann weiterhin auf "Normal" ist. Wenn ich das Kapitel auswähle, kann ich ja auf "Schwer" ändern, aber ist das dann die richtige Vorangehensweise? Oder...

3. ...wenn ich auf "Neues Spiel" gehe, fragt er, ob ich Schätze und so, mitnehmen will. Wird dann auch die Statistik mit allen Countern mitgenommen? Ich habe nämlich keine Lust, dass meine Stats dann auf 0 gesetzt werden, weil ich bei einigen Waffenbenutzungen sicher auch schon kurz vor der jeweiligen Trophäe bin.

Danke für eure Hilfe! :)

Danke dir.

Noch eine Frage: An welcher Stelle kann man am besten "Sprengmeister" absolvieren? Also das eliminieren von 5 Gegnern gleichzeitig mit einer Explosion. Ist zwar keine offizielle Trophy, würde es aber dennoch gern versuchen.

Danke dir.

Noch eine Frage: An welcher Stelle kann man am besten "Sprengmeister" absolvieren? Also das eliminieren von 5 Gegnern gleichzeitig mit einer Explosion. Ist zwar keine offizielle Trophy, würde es aber dennoch gern versuchen.

würde dir kapitel 19 empfehelen weil dort viele gener auf engem raum sind

versuch es aber besser mit granatenwerver oder panzerfaust als mit granaten

Danke dir.

Ich habe den Bonus in Kapitel 5 (Wunschkonzert) gemacht. Weiß nicht ob

das Level auch so heißt, ist ewig her :biggrin5:

Wenn du an der Kirche "aufgeräumt" hast, kommt irgendwann ein Laster mit

einem Granatwerfer oder Maschinengewehr. In diesem Laster sind 5 Mann und

mit dem richtigen Timing sollte man alle 5 erwischen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...