Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Klar, wenn du alle Level auf "Extrem Schwierig" abschliest und, als letztes, den Endgegner besiegst, kannste alle möglichen Einstellungen vornehmen, da der Modus als abgeschlossen gilt.

An dieser Stelle möchte ich auch nocheinmal ein dickes Lob an die Community ausstellen, da ich sehr schnell (2 Min.!) eine kompetente und hilfreiche Antwort erhalten habe.

Daumen hoch!

So konnte ich heute ne Platin-Trophäe meiner Sammlung zufügen. ;)

Klar, wenn du alle Level auf "Extrem Schwierig" abschliest und, als letztes, den Endgegner besiegst, kannste alle möglichen Einstellungen vornehmen, da der Modus als abgeschlossen gilt.
Man kann auch alle Level auf extrem schwierig mit 1-Schuss-Eliminierung und unendlich Munition durchspielen, obwohl man diesen Schwierigkeitsgrad noch nicht absolviert hat, wenn man da Bock drauf hat.. Und zwar mit Hilfe eines "kleines Tricks".. Musst das Spiel nur schon auf schwierig absolviert haben, da sonst extrem schwierig ja nicht freigeschaltet wird.

Ist Extrem Schwierig eigentlich.. naja schwer :D (klingt komisch die Frage ;))

Ich hab beim ersten Durchgang auf Normal gespielt, da ich die Trophyliste noch nicht angeschaut hab.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es da schon nciht so leicht fand, obwohl zugegebnermassen waren die Sprungsequenzen bei mir fast immer zum Scheitern verurteilt :D

Aber zuruck zur Frage: woran merkt man, dass es ein höherer Schwierigkeitsgrad ist, verursachen die Gegner mehr schaden oder treffen sie nur besser?

Ist Extrem Schwierig eigentlich.. naja schwer :D (klingt komisch die Frage ;))

Ich hab beim ersten Durchgang auf Normal gespielt, da ich die Trophyliste noch nicht angeschaut hab.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es da schon nciht so leicht fand, obwohl zugegebnermassen waren die Sprungsequenzen bei mir fast immer zum Scheitern verurteilt :D

Aber zuruck zur Frage: woran merkt man, dass es ein höherer Schwierigkeitsgrad ist, verursachen die Gegner mehr schaden oder treffen sie nur besser?

auf jeden fall hat man selber viel weniger leben und die gegner viel mehr

ob die gegner schlauer sind glaub ich eigentlich nich

ich weis nich wie der unterschied zwischen normal und schwer is

ich hab das spiel nur auf schwer und scher schwer durch gespielt

fand es jetzt nich so schwer aber hatte vorher auch schon unchated 1 gespielt

aber ich weiß jetzt net, da ich die ersten viel schon hab, und dann mitten im spiel anfange, es dann mit der reihenfolge geht. net das ich jetzt alle mache, und es am ende dann doch net geht.
Wie oft soll ich dir das noch erklären..? =/ Das funktioniert auf jeden Fall. Du kannst die Kapitel auf jeden Fall auch quer durcheinander spielen, das ist alles egal. Das einzige, was relevant ist, dass du dann zum Schluss, wenn du Kapitel 1-25 auf extrem schwierig durchgespielt hast, Kapitel 26 nochmal absolvierst, damit die Trophy kommt. Egal, ob du das Kapitel 26 vorher schon mal auf extrem schwierig geschafft hast oder nicht..

Was muss ich für die 2 Online-Trophäen beachten?! Ich habe eben ein kooperatives Spiel

online mit 2 Leuten durchgespielt und keine Trophäe bekommen? Was mache ich falsch?!

Eigentlich gar nichts.. Normalerweise müsste die Trophy kommen, sobald du ein kooperatives Spiel im Multiplayer komplett absolviert hast. Dabei ist es aber egal, ob ihr alle 10 Wellen geschafft habt oder nicht.. Also, wenn niemand vorzeitig das Spiel verlässt, solltest du die Trophy eigentlich bekommen. Versuch's einfach nochmal.

Also wir sind gescheitert und ich hab die trophy nicht bekommen!
Es kommt drauf an, welche Trophäe du grad meinst..? Wenn du einfach nur Online-Kumpel meinst, musst du das Spiel nur abschließen, egal wie. Wenn du aber die Trophys wie Goldgräber und Geschafft meinst, muss man alle 10 Wellen absolvieren.

Es kommt drauf an, welche Trophäe du grad meinst..? Wenn du einfach nur Online-Kumpel meinst, musst du das Spiel nur abschließen, egal wie. Wenn du aber die Trophys wie Goldgräber und Geschafft meinst, muss man alle 10 Wellen absolvieren.

Nein, ich habe um platin gespielt! Also online-kumpel!

Beim 2ten versuvh kam die trophy!

am 1.11 glaub ich

Ok. Das ist so wiet ich weiß nach battlefield und MW3!

Ich find irgendwie dumm von naughty dog, dass sie es unmittelbar nach den giganten battlefield ubd call of duty rausbringen!

Jetzt vor den ferien wäre das viel besser oder zu wiehnachten!

Ich find irgendwie dumm von naughty dog, dass sie es unmittelbar nach den giganten battlefield ubd call of duty rausbringen!

Battlefield 3 soll am 27.10 erscheinen und Modern Warfare 3 am 08.11.

ich find das auch kacke

am 11.11 kommt dann auch noch das neue ac

4 gute spiele kurz nach einander und jetzt gah nix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...