Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Tag Zusammen,

ist es normal, dass man die Kapitel nicht wechseln kann?

Ich habe das Spiel einmal auf "Schwer" und "Sehr Schwer" durchgespielt und spiele gerade zwecks Schätze noch ein drittes mal auf "Sehr leicht" durch. Doch habe ich nun einen Schatz im vorherigen Level (21) übersehen und wollte nun das Kapitel ändern, doch kann ich im Menü nur das erste Kapitel wählen.

Kann man da was machen?!

ah ok, und wie mach ich nen account in nem anderen land? :D

Dazu musst du bei der Erstellung des neuen Accounts das Land umstellen. Also da ist eine Länderauswahl bei der Erstellung, die musst du halt nur auf Amerika, Österreich, ... oder auf sonstwas umändern ;)

zu meiner frage oben: würds auch reichen wenn ich das letzte einfgach noch mal auf sehr schwer wiederhole?
Was heißt du hast das Spiel auf sehr schwer beendet? Welches Kapitel hast du zum Schluss gespielt? Um die Trophy zu erhalten, musst du nämlich den Endkampf auf jeden Fall zum Schluss spielen. Wenn du das jetzt noch nicht gemacht hast, musst du einfach nochmal den Endkampf auf extrem schwierig absolvieren, dann sollte die Trophy kommen..

du musst auf dem gleichen spielstand spielen, auf dem du das spiel vorher durch hattestt.

Ich habe nur einen Spielstand. Nachdem ist Sehr schwer durch hatte, habe ich einfach ein neues Spiel gestartet. Aber wenn auch nicht, ich müsste doch die bereits erledigten Kapitel in Sehr Einfach wieder einsehen können oder?

mir is gerade aufgefallen, das mittendrin ein paar level auf sehr schwwer fehlen. kann ich die einfach noch machen, oder muss ich komplett neu anfangen?

Mach die nachher über Kapitel auf Schwer nach, und als letztes spielste nochmal Kapitel 26. Dann kriegst du die Trophy für Schwer.

Hi Jungs (und auch Mädels

;)),

also ich hab grad das Spiel laufen und brauch deswegen relativ schnell ne Antwort. Ich habe nu alle Level auf extrem schwierig abgeschlossen, aber die trophy is nicht gekommen.

Kann das daran liegen, dass ich die Level nicht in der Story-Reihenfolge gespielt habe? Als letztes Kapitel habe ich Kapitel 22 abgeschlossen.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Also nur nochmal Lazarevic killen? Würde auch zur Formulierung "Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''." passen. Finds trotzdem ziemlich dämlich. Ich teste es gleich mal aus und schreib dann, ob ich die Trophy bekomme.

Man, der Kampf wird wirklich von Mal zu Mal einfacher. Ich habe nun, nachdem ich Lazarevic umgehauen hab und geflüchtet bin endlich die Trophy gekriegt.

So, nur noch 12 Schätze finden und Platin :).

Sollte vielleicht im Leitfaden vermerkt werden, dass man das letzte Level nochmal vor Erhalt der Trophy abschließen muss.

doch, das level hab ich schon abgeschlossen, weil ich dachte die trophäe kommt wenn ich das letzte noch ma auf schwer mache. eigentlich könnte ich die dann aktivieren. aber ob es auch geht?
Spiel die fehlenden Level auf sehr schwierig durch (von mir aus mit 1-Schuss-Eliminierung..), besieg dann nochmal Lazarevic auf sehr schwierig mit einer der bekannten Taktiken und du kriegst die Trophy. Ich glaube kaum, dass du Lazarevic mit der 1-Schuss-Eliminierung zur Strecke bringen kannst, aber versuch es doch einfach mal =D Aber wenn das gehen würde, dann würde das eigentlich auch schon im Leitfaden oder so stehen, von daher bezweifel ich das mal ganz stark, schließe es quasi sogar aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...