marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 gut dass die beta nur bei meinem +-freien account angezeigt wird, nicht bei meinem ps+ account?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei der U3 Beta soll ja auch die Map Yemen zu spielen sein. Nur ist diese Map bei mir noch nie vorgekommen. Ist die für deutsche User nicht spielbar oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bei der U3 Beta soll ja auch die Map Yemen zu spielen sein. Nur ist diese Map bei mir noch nie vorgekommen. Ist die für deutsche User nicht spielbar oder wie?Diese Map wurde von Naughtydog mit den PAtch 1.01 erstmal entfernet, Diese Map kommt erst zum schluss der Beta schau hier (10 Juli bis 14 juli) July 10 to July 14 Gametypes: Team Deathmatch, Plunder, Three Team Deathmatch, Hardcore, Co-op Adventure, Co-op Arena Maps: Airstrip, Yemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gibt es schon die U3 Demo im Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gibt es schon die U3 Demo im Store ? Wenn du die Beta meinst ja aber eine Singelplayer Demo wird es nicht geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ist die beta immer in englisch oder wenn ich sie mir aus dem deutschen store hole auf deutsch? ich hab sie aus dem us store und spiel sie aber auf meinem anderen account. bekomm ich dann die freischaltungen nur für den wo ich sie spiele oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und wie komme ich mit meinem deutschen account in nen anderen Store rein? geht net. du brauchst einen account für das land wo du in den store willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Gibt es schon die U3 Demo im Store ? Nop. Musst noch etwas warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab mal ne frage. muss ich die 10er nahkampf serie machen, ohne zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe mir die DLCs runtergeladen, allerdings werden diese im Multiplayer nicht anerkannt. Liegt das am deutschen Store und meiner englischen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab mal ne frage. muss ich die 10er nahkampf serie machen, ohne zu sterben?Ja, aber auf sehr leicht ist das Pille Palle. Steht aber auch im Leitfaden, dass du nicht sterben darfst.Habe mir die DLCs runtergeladen, allerdings werden diese im Multiplayer nicht anerkannt.Liegt das am deutschen Store und meiner englischen Version? Ja, davon kannst du leider ausgehen.. In der Produktbeschreibung der DLCs steht, welcher Code das Spiel haben muss, damit der DLC mit der entsprechenden Version läuft. Und wenn du jetzt mal im deutschen Store nachguckst, wird da ein anderer Code stehen als auf dem Rücken des Spiels.. Da steht dann BCES oder BLES oder so mit irgendwelchen Zahlen.. Das muss übereinstimmen, damit der DLC und das Spiel kompatibel sind und in deinem Fall wird das wohl nicht so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke! Wie komme ich dann an DLC, der mit meinem Spiel funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke! Wie komme ich dann an DLC, der mit meinem Spiel funktioniert? Neu kaufen und zwar im englischen Store, oder du kaufts dir die deutsche Uncharted 2 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Muss ich dazu einen neuen, amerikanischen Account anlegen? Kann ich da dann mit meiner Kreditkarte bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich verstehe eins net bei einer trophäe gewinnen sie 50 spiele mit zielsetzungen welche modi sind damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 plündern oder das rechts daneben im multiplayer. komme grad nicht drauf, wie das heißt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab mal ne frage. muss ich die 10er nahkampf serie machen, ohne zu sterben? ja sicher! Du darfst nur niemanden abschiessen! So wie bei Drake's Fortune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ah, danke habs übersehen. und zählen dazu auch geheime angriffe, also die von hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ah, danke habs übersehen. und zählen dazu auch geheime angriffe, also die von hinten? Jop, müsste so sein! Aber die wirst du mit der nahkampf-serie schwer kombinieren können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 geht net. du brauchst einen account für das land wo du in den store willst. ah ok, und wie mach ich nen account in nem anderen land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.