Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Doch ein 30-Tage Plus-Angebot zählt auch, aber du musst mit einem deutschen Account, deine PS3-ID und eine Kopie deines Personalausweises an eine bestimmte E-Mail-Adresse schicken. Die bearbeiten das dann, schauen ob du berits 18 bist und schicken dir einen Freischaltcode mit dem du die Beta runter laden kannst. Für Leute wie mich die erst 16 sind, gibt es noch eine andere Möglichkeit, wenn man einen US-Account hat kann man dort die 30-Tage kostenlos aktivieren und die Beta ohne das schicken des Personalausweises runter laden.

MfG garry

Edit: Hat jemand das gleiche Problem wie ich, ich versuche die Demo zu starten und sobald der Verbindungsaufbau 1 sec. seine Arbeit getan hat, steht da, es konnte keine Verbindung hergestellt werden. :(

Doch ein 30-Tage Plus-Angebot zählt auch, aber du musst mit einem deutschen Account, deine PS3-ID und eine Kopie deines Personalausweises an eine bestimmte E-Mail-Adresse schicken. Die bearbeiten das dann, schauen ob du berits 18 bist und schicken dir einen Freischaltcode mit dem du die Beta runter laden kannst. Für Leute wie mich die erst 16 sind, gibt es noch eine andere Möglichkeit, wenn man einen US-Account hat kann man dort die 30-Tage kostenlos aktivieren und die Beta ohne das schicken des Personalausweises runter laden.

Was ist denn das für ein Sch**ß... klasse... ich hatte mich sooo sehr auf die Beta gefreut. Aber neiiiin, man muss es natürlich überkompliziert machen... :banghead:

Und wo bekomme ich diese e-mail - Adresse her?

hallöchen,

habe bis zum häuserkampf gespielt, jedoch jetzt erst im menü unendlich munition und ein schuss eliminierung gekauft und aktiviert, kann ich trotzdem weiterspielen und noch die ,,extrem schwer" trophäe bekommen?

Ich glaube wenn man die nächst schwierige Stufe aktiviert werden die ganzen eingestellten Sachen, wie unendlich Muniition usw wieder eingestellt oder lieg ich da falsch?

Hey leute vielleicht weiss das ja einer von euch und zwar heißt es das man zu der Beta von U3 auch einen Beta-Tester-Avatar dazu bekommt. Nur finde ich den nicht und ich weiss nicht mal wie der aussieht. Hat den einer von euch und könnte mal ein Bild hochladen, wäre echt nett. :biggrin5:

Hey leute vielleicht weiss das ja einer von euch und zwar heißt es das man zu der Beta von U3 auch einen Beta-Tester-Avatar dazu bekommt. Nur finde ich den nicht und ich weiss nicht mal wie der aussieht. Hat den einer von euch und könnte mal ein Bild hochladen, wäre echt nett. :biggrin5:
Der soll erst kurz nach der Beta kommen, du kannst ihn dir also noch nirgends runterladen. Also immer mit der Ruhe ;)

Ich habe jetzt die Antwort gefunde ^^
Hi Leute wie ich gerade erfahren habe, soll die ganz Belohnungen erst in der Vollversion freigeschalten werden.:D

Play the Beta – Get Awesome Rewards for the final game!

Check out the bounty of rewards you can earn just for playing the Beta. When UNCHARTED 3 launches on 11-1-11 and you get your copy, you’ll have this loot from day one to enhance your online experience!

• Lade die Uncharted 3-Beta herunter und erhalte einen exklusiven Uncharted 3-Betatester Avatar.

• Komplettiere 10 Partien in jedem Modi des kompetitiven Multiplayers und erhalte ein exklusives Beta-Skin Pack 1.

• Komplettiere 5 Partien in jedem Modi des kooperativen Multiplayers und erhalte ein exklusives Beta-Skin Pack 2.

• Komplettiere 4 Schatztruhen-Sets und erhalte den Schatztruhensucher Starter Pack.

• Steige bis zum 25. Level auf und erhalte ein enormes InGame-Startkapital für die Vollversion.

ohman das ist doch echt scheiße, ich find die beta im store nich und wenn das alles nur über ps+ läuft kann ich das auch gleich vergessen, schade -.-

Wenn du in den Store gehst brauchste doch nur auf Playstation Plus gehen und da steht das mit der Beta Version.

Geht übrigends nur über Playstation Plus.

wenn ich die beta aus dem us store hab, gehen dann die Inhalte auch bei dem deutschen Spiel. eigentlich nicht oder. weil dlcs aus dem deutschen store gehen ja auch nur für die version vom Spiel und nicht für die uk oder so. oder ist das hier anders

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...