Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ISffods2NxQ&feature=player_embedded]YouTube - ‪Uncharted 2 - Final Boss / Lazarevic - Crushing - The easy way!‬‏[/url]

So ists viel leichter!

Da gibts genau 2 Harzstelle die ihn verwunden wenn du draufschiesst(er muss natürlich daneben stehen)

Die eine ganz am Ende vom Stein, wos auch ein bisschen tiefer ist und am anderen Ende gints auch noch Harz wo er oft vorbeirennt!

Scheint jetzt vielleicht etwas verwirrend aber probiers mal aus!

Viel Erfolg

auf sehr schwer hab ich nur die ganz bilige pistole mit 30 schuss gebraucht mein maschienengewehr gah nich an einer stelle is schon stein da kannse dich rumhangeln

und links is hartz wenn er oben steht nach link dan sofort nach recht er rent in die ecke und baaam

wenn er runter kommt schnell weiter hangeln

is ziemlich einfach

auf sehr schwer hab ich nur die ganz bilige pistole mit 30 schuss gebraucht mein maschienengewehr gah nich an einer stelle is schon stein da kannse dich rumhangeln

und links is hartz wenn er oben steht nach link dan sofort nach recht er rent in die ecke und baaam

wenn er runter kommt schnell weiter hangeln

is ziemlich einfach

Ja wenn mans 1 mal heraussen hat, wo und wann man hinschiessen soll ist es total einfach!

Man muss halt immer kurz warten bis das harz nachwächst!

Ja wenn mans 1 mal heraussen hat, wo und wann man hinschiessen soll ist es total einfach!

Man muss halt immer kurz warten bis das harz nachwächst!

ja genau

hab gah nich soviel harz gebraucht hab ihn zwischen durch 7 mal genau headshot gegeben das hat ganausoviel gebracht wie 5 explosionen

hallöchen,

habe bis zum häuserkampf gespielt, jedoch jetzt erst im menü unendlich munition und ein schuss eliminierung gekauft und aktiviert, kann ich trotzdem weiterspielen und noch die ,,extrem schwer" trophäe bekommen?

Der Glitch deaktiviert ja soweit ich weiss keine Trophies (war bei mir auch nicht so), also kannste beruhigt weiterspieln :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...