Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ISffods2NxQ&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted 2 - Final Boss / Lazarevic - Crushing - The easy way![/url] So ists viel leichter! Da gibts genau 2 Harzstelle die ihn verwunden wenn du draufschiesst(er muss natürlich daneben stehen) Die eine ganz am Ende vom Stein, wos auch ein bisschen tiefer ist und am anderen Ende gints auch noch Harz wo er oft vorbeirennt! Scheint jetzt vielleicht etwas verwirrend aber probiers mal aus! Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 auf sehr schwer hab ich nur die ganz bilige pistole mit 30 schuss gebraucht mein maschienengewehr gah nich an einer stelle is schon stein da kannse dich rumhangeln und links is hartz wenn er oben steht nach link dan sofort nach recht er rent in die ecke und baaam wenn er runter kommt schnell weiter hangeln is ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 auf sehr schwer hab ich nur die ganz bilige pistole mit 30 schuss gebraucht mein maschienengewehr gah nich an einer stelle is schon stein da kannse dich rumhangeln und links is hartz wenn er oben steht nach link dan sofort nach recht er rent in die ecke und baaam wenn er runter kommt schnell weiter hangeln is ziemlich einfach Ja wenn mans 1 mal heraussen hat, wo und wann man hinschiessen soll ist es total einfach! Man muss halt immer kurz warten bis das harz nachwächst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja wenn mans 1 mal heraussen hat, wo und wann man hinschiessen soll ist es total einfach!Man muss halt immer kurz warten bis das harz nachwächst! ja genau hab gah nich soviel harz gebraucht hab ihn zwischen durch 7 mal genau headshot gegeben das hat ganausoviel gebracht wie 5 explosionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja genau hab gah nich soviel harz gebraucht hab ihn zwischen durch 7 mal genau headshot gegeben das hat ganausoviel gebracht wie 5 explosionen Was? Ich der nicht unverwundbar durch Kugeln?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 dachte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich bin mir sogar sicher denn der Sinn vom Kampf ist, dass er das harz trinkt, dadurch unverwundbar wird, deshalb heilen auch seine Wunden und dann muss du ihn mit besiegen indem du harz anschisst und sich sozusagen auch sein Harz in ihm entzündet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja, aber das hat ihm am ende ja doch net umgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @ Ghost Team und fatman_2010 ich dachte auch er wär für kugeln unverwundbar er sagt ja zwischen durch immer was und nachdem er bei ersten mal meinte du kanns mich nich aufhalten hab ich ihm wie gesgat 7 mal headshot gegeben und dann kamm die 2 sequenz wo er so schreit und auch schon blutet also scheint es was abzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 cool, werds beim nächsten mal dan auch ma ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich hatte den vorteil das er unter mir stand und kurtz nich wusste wohin sonst is es schwer ihm so oft nach einander headshot zu geben aber müsste ja auch mit nem gewissen zeitabstand gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 moin, gab es im psn store nicht mal die goldenen waffen zu kaufen? wo sind die hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 cool, werds beim nächsten mal dan auch ma ausprobieren. Aha:dozey: Dann müsste es ja auch ohne headshots irgendwann klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ja klapt es auch. halt mit dem harz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Aha:dozey:Dann müsste es ja auch ohne headshots irgendwann klappen! ja aber dann dauerts halt länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 so viel länger auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Aber es ist divh viel einfacher wenn man einafch den trick mit dem stein macht! Da kann nichts schief gehen und nach 6 minuten hast du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hallöchen, habe bis zum häuserkampf gespielt, jedoch jetzt erst im menü unendlich munition und ein schuss eliminierung gekauft und aktiviert, kann ich trotzdem weiterspielen und noch die ,,extrem schwer" trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hallöchen,habe bis zum häuserkampf gespielt, jedoch jetzt erst im menü unendlich munition und ein schuss eliminierung gekauft und aktiviert, kann ich trotzdem weiterspielen und noch die ,,extrem schwer" trophäe bekommen? Der Glitch deaktiviert ja soweit ich weiss keine Trophies (war bei mir auch nicht so), also kannste beruhigt weiterspieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wie kann man an der UC 3 Beta teilnehmen? einfach im Store runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.