Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich finde es gibt in diesem onlinemode nichts cooleres als den Leuten nachzuschleichen und dann zusammenzuschlagen! Die checken das einfach nicht!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich finde es gibt in diesem onlinemode nichts cooleres als den Leuten nachzuschleichen und dann zusammenzuschlagen!Die checken das einfach nicht!:'> Das kannst du aber nur am Anfang deiner Uncharted-Karriere machen Später von den Höherrangigen wirst du da eiskalt bestraft werden.. =D Ist kein Ego-Shooter, bei dem man nur nach vorne blicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 meine partner sind echt dumm -.- , die werfen manchmal granaten auf uns , staatsfeind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 meine partner sind echt dumm -.- , die werfen manchmal granaten auf uns , staatsfeind zum glück kann man solche deppen nach 2-3 toden rauskicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 zum glück kann man solche deppen nach 2-3 toden rauskicken Nach 2 kills kann man ihn rausschmeißen, darauf folgen zu 90% Hass-Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nach 2 kills kann man ihn rausschmeißen, darauf folgen zu 90% Hass-Nachrichten also bei mir waren sie still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 also bei mir waren sie still das regt vol auf wenn man vor den eigenen leuten nich siche is besonders bei schatzjagt is das extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 das regt vol auf wenn man vor den eigenen leuten nich siche is besonders bei schatzjagt is das extrem mir ist es mal selbst pasiert. "Aussfersehen" natürlich. die waren dann so dumm, das sie mich abgeknallt haben, bis ich rausgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hasse es wenn ich vom Host gekickt werde! Hab mal 5mal hintereinander den Host gekillt! Danach wurde ich gekickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hasse es wenn ich vom Host gekickt werde!Hab mal 5mal hintereinander den Host gekillt! Danach wurde ich gekickt... Soweit ich weiß kann man gar nicht gekickt werden vom Host... es geht darum, dass man gekickt werden kann wenn man 2x einen Teamkameraden tötet, und selbst dann, auch nur auf Wunsch vom Getöteten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Soweit ich weiß kann man gar nicht gekickt werden vom Host...es geht darum, dass man gekickt werden kann wenn man 2x einen Teamkameraden tötet, und selbst dann, auch nur auf Wunsch vom Getöteten... Also da steht immer was von: die Verbindung zum host wurde getrennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also da steht immer was von: die Verbindung zum host wurde getrennt.. Das heißt aber nicht, dass der dich gekickt hat, kann auch ein Verbindungsfehler sein... Und ich wage auch zu behaupten, dass man es nicht mal merkt, wenn man Host ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das heißt aber nicht, dass der dich gekickt hat, kann auch ein Verbindungsfehler sein...Und ich wage auch zu behaupten, dass man es nicht mal merkt, wenn man Host ist... Naja ist aber schon ein komischer Zufall dass ich genau gekickt werde nachdem ich den selben Spieler 5 mal nacheinander gekillt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Naja ist aber schon ein komischer Zufall dass ich genau gekickt werde nachdem ich den selben Spieler 5 mal nacheinander gekillt habe! es gibt gah keinen hoster das wär ja vol mis wenn ein team jemanden hat der leute kicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 es gibt gah keinen hoster das wär ja vol mis wenn ein team jemanden hat der leute kicken kann na klar, einer muss ja hosten...sonst gäbe es ja auch keine spielunterbrechungen, weil der host das spiel verlassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 na klar, einer muss ja hosten...sonst gäbe es ja auch keine spielunterbrechungen, weil der host das spiel verlassen hat wen dan im sinne das der halt die sitzung gründet der hat aber nich die macht jemanden zu kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wen dan im sinne das der halt die sitzung gründet der hat aber nich die macht jemanden zu kicken ja das ist klar, das wär ja auch n unfairer vorteil...auf einmal besteht das gegnerteam nur noch aus einem spieler:D:D:D ich denke man merkt gar nicht, ob man nun host ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja das ist klar, das wär ja auch n unfairer vorteil...auf einmal besteht das gegnerteam nur noch aus einem spieler:D:D:Dich denke man merkt gar nicht, ob man nun host ist oder nicht ne glaub ich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hallo, hat jemand tipps für den endgegner beim Lebensbaum,nachdem ich ihm das 1.mal verwundet habe tötet er mich immer obwohl ich herum laufe.Komme nicht weiter,spiele auf schwer. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZlpbprBeN5M]YouTube - Uncharted 2: Final Boss Lazarevic - Hard Difficulty[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.