Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Meine letzten waren die online-trophies! Und die letzte offline, die headshots! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 was war deine letzte ? bei mir die wo man nach einander 10 mit einem schlag töten muss Die Trophys die gefehlt haben waren einige VIELE (ca 40) Schätze, die 200 kills mit der Gau, der Stahlfaust Experte und der Online Kumpel. Hab erst den Stahlfaustexperten in Kapitel 4 schnell gemacht und die 200 kills an dem wohl bekannten Punkt. Danach den Online Kumpel und dann die Schätze gesammelt die fehlten Wenn ich überleg wie lange ich das Spiel schon hab und erst jetzt komm ich auf die Idee mal die Platin in beiden Teilen zu machen... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich hab die 200 kills und die 250 headshots dan dem unendlichen respon gemacht und das war ziemlich einfach die 100 schätze hab ich zsm mit sehr schwer gemacht ( hab platin in beiden teilen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wollte mal Fragen, wie es im MP so abgeht von wegen aufteilung. Wenn ich jetzt als Level 1 rein komme, komm ich dann gleich mit alles PROS zusammen oder mit niedrigen Leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 da kannste nix mehr machen weil das kaum noch jemand online spielt im moment zocken eh nur noch die pros die üben fürs U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 da kannste nix mehr machen weil das kaum noch jemand online spielt im moment zocken eh nur noch die pros die üben fürs U3 Na ja, da spielen noch genug Leute online, mehrere Zehntausend pro Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hennym323;2572195]ja da es echt noch viel los die teilen das immer so das i jedem team ungefair gleich is was nur echt kacke is freunde kommen immer in ein team und dann komnt do haufen max lvl alle in ein team und alle andern in das andere nach 2 min geht dan die hälfte und dann is man zu 3 gegen 5 pros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also als ich meine Online-trophies geholt hatte, waren die Teams relertiv ausgeglichen! Ich war sogar im gewinnerteam! Nur fand ich die "juggernauts", mit den Rüstungen unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also als ich meine Online-trophies geholt hatte, waren die Teams relertiv ausgeglichen!Ich war sogar im gewinnerteam! Nur fand ich die "juggernauts", mit den Rüstungen unfair! die teams sind auch meistens fair aber vor allem wenn du so um 11 oder 12 zocks sind ne menge suchdis drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 uncharted 2 war eines der schönsten grafik abenteuer auf der ps3. freu mich schon auf uncharted 3: drakes deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nur fand ich die "juggernauts", mit den Rüstungen unfair!Ach, da knallst du 2 mal mit dem RPG drauf und wirfst noch 'ne Granate auf die und dann war's das =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ach, da knallst du 2 mal mit dem RPG drauf und wirfst noch 'ne Granate auf die und dann war's das =D Ja und der RPG liegt ja eh überall herum, und der bemerkt das dann auch nicht und schiesst auch nicht auf dich!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 uncharted 2 war eines der schönsten grafik abenteuer auf der ps3. freu mich schon auf uncharted 3: drakes deception ja ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die juggernauts kann man auch gut mit nem m4 bezwingen...1-2 magazine direkt auf den kopf und das wars ich spiel das spiel jetzt wieder sehr oft online, aber nur zum spaß und nicht wegen trophies...wer lust hat n bisschen zu zocken kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die juggernauts kann man auch gut mit nem m4 bezwingen...1-2 magazine direkt auf den kopf und das wars ich spiel das spiel jetzt wieder sehr oft online, aber nur zum spaß und nicht wegen trophies...wer lust hat n bisschen zu zocken kann mich gerne adden Ja aber wie will's du dem einfach so 2 Magazine in den Kopf jagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja aber wie will's du dem einfach so 2 Magazine in den Kopf jagen? naja die bewegen sich ja relativ langsam bis gar nicht...wenn man dann aus der deckung feuert ist das gar nicht so schwer (wir reden jetzt von den brocken, die mit dem gau schießen oder?^^) ich hab gestern relativ viele mit dieser methode platt gemacht, da meine kooppartner kläglich versagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich finde diese kooperativspiele so was von langweilig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich finde diese kooperativspiele so was von langweilig!!!Wenn man das mit guten Partnern macht, kann das richtig Bock machen. Jedoch kriegt man über die Spielersuche meistens nur Grütze zugeteilt, dann macht's auch keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn man das mit guten Partnern macht, kann das richtig Bock machen. Jedoch kriegt man über die Spielersuche meistens nur Grütze zugeteilt, dann macht's auch keinen Spaß oh ja, gestern sind mir beide partner jede (!) runde verreckt und ich musste sie tausendmal heilen...ich glaub ich hab noch nie sooft die sanitäter medaille gekriegt:D im spiel davor hab ich allerdings mit nur einem partner n ganzes belagerungsspiel gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh ja, gestern sind mir beide partner jede (!) runde verreckt und ich musste sie tausendmal heilen...ich glaub ich hab noch nie sooft die sanitäter medaille gekriegt:Dim spiel davor hab ich allerdings mit nur einem partner n ganzes belagerungsspiel gewonnen^^ wenn man vernünftige partner hat machts echt bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.