ChuckyX Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir grad mal bitte jemand helfen bei der Trophäe "Online-Kumpel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves.html Da kannst du dich mit anderen verabreden. Wo liegt denn das Problem? Einfach mit irgendwem ein kooreatives Spiel starten! Da spielt immer wer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir grad mal bitte jemand helfen bei der Trophäe "Online-Kumpel"? Du brauchst nur ein kooperatives online Match spielen, wie z.B "Ziele" oder "Arena" (Hoffe die heißen so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Du brauchst nur ein kooperatives online Match spielen, wie z.B "Ziele" oder "Arena" (Hoffe die heißen so) Danke habs gefunden Bin grad zum ersten Mal im Online Mode und hab noch nich so wirklich Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der rennt aber immer zum MG... na dann immer schön durch den schlitz bei dem schutz von dem mg den kopf weg ballern. so hab ich auch meine 250 stk voll bekommen. hat nur etwas gedauert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Der rennt aber immer zum MG... habs so gemacht wie Ghost Team gesagt hat von dem haus links die laufen immer an der selben stelle vorbei einfach da hinzielen und warten hab da 100 kopfschüsse gemacht weil ich auch noch die trop. für 250 kopfschüße brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 na dann immer schön durch den schlitz bei dem schutz von dem mg den kopf weg ballern. so hab ich auch meine 250 stk voll bekommen. hat nur etwas gedauert.... wenn man schnell genug is kommen die gah nich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also ich hab die headshots in Borneo auf sehr leicht gemacht! Dann selbstmorden mit Grenades und wiederholen. nach 10 Minuten hast du die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Grundsätzlich gilt das du die DLC nur dort wieder runterladen kannst, wo du sie her hast. In dem Fall der andere Account. Falls du dort niemals mehr Zutritt kriegst, dann kriegst du die auch nicht mehr und du kommst um ein Kaufen mit deinem Hauptaccount nicht drumrum. na dann vielen dank woher sollte ich wissen, dass ich bei anderen dlcs aus einen anderen konto die andere verliere.... sony ist so geldgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 na dann vielen dankwoher sollte ich wissen, dass ich bei anderen dlcs aus einen anderen konto die andere verliere.... sony ist so geldgeil nö. Ist einfach so, das eigentlich nur ein Account erlaubt ist. Wie soll Sony wissen, welche Accounts dann zu dir gehören? (weil dann müsste ja bei den anderen Accounts irgendwo hinterlegt werden, was du mit einem anderen Acc gekauft hast) Ich nenne sowas Datenschutz (so weiß ein Acc nichts von anderen Acc's) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich find das ziemlich blöd das man die Waffen aus dem Store fast nie nehmen kann. Da steht meistens "Dieses Objekt kann nicht aktiviert werden, während Drake diese Aktion durchführt." Oder mach ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich find das ziemlich blöd das man die Waffen aus dem Store fast nie nehmen kann. Da steht meistens "Dieses Objekt kann nicht aktiviert werden, während Drake diese Aktion durchführt." Oder mach ich da was falsch? Ja da darf man nicht in Deckung sein! Sonst müsste es eigentlich immer gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja da darf man nicht in Deckung sein!Sonst müsste es eigentlich immer gehen! Achso, danke für die schnelle Antwort! Hatte mich echt schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hey, hab mal ne frage: wo ist der granatwerfer bei der karte "der platz"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hey, hab mal ne frage: wo ist der granatwerfer bei der karte "der platz"? ich weis nic ob immer gleich is aber bei mir war der in der mitte in dem haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hey, hab mal ne frage: wo ist der granatwerfer bei der karte "der platz"? Der Granatwerfer befindet sich hinter dem kleinen "Haus" in der Mitte der Karte. Wenn man aus dem kleinen "Haus " rausläuft und nicht Richtung des Fahrzeugs mit dem Scharfschützengewehr läuft man direkt auf ihn zu. Meistens ist der Granatwerfer aber weg, da die meisten Spieler zuerst zum Grantwerfer laufen. Hoffe, dass war dir eine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hey, hab mal ne frage: wo ist der granatwerfer bei der karte "der platz"? Auf der Seite, wo auch die Autos stehen. Da sind so ca auf der Hälfte ne Rundtreppe und auch diese länglichen Blumenkästen. Zwischen zwei Blumenkästen müsste der liegen - wenn ich mich recht erinnere - aber auf jedenfall da inner Nähe. Hoffe, du weißt, wo ich meine. EDIT: Da war wohl einer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wow, gleich 3 antworten vielen dank, werds mal ausprobieren..hab das spiel lange nicht online gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 23:30 Uhr und es ist endlich geschafft.... "bling" *PLATIN* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 23:30 Uhr und es ist endlich geschafft...."bling" *PLATIN* was war deine letzte ? bei mir die wo man nach einander 10 mit einem schlag töten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.