braco Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, wenn ich eine waffe kaufe und Unedlich Munition,muss ich solange spielen bis die waffe im spiel auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi,wenn ich eine waffe kaufe und Unedlich Muenition,muss ich solange spielen bis die waffe im spiel auftaucht? Waffen die man sich kauft, kann man erst dann benutzen, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad schon durch hat. Dann kann man sie immer nehmen. Unendlich Munition gilt für alle Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das liegt daran dass du auf sehr leicht gespielt hast! Ich dachte mir wir haben auf Leicht angefangt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das liegt daran dass du auf sehr leicht gespielt hast! für sehr leicht gibt es nicht Ich dachte mir wir haben auf Leicht angefangt!! is ja nich schlimm aber dan muss du halt 3 mal durch zocken für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ok nein ich fang jeztz noch mal auf schwer an dann muss ich danach nur noch 1mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ok nein ich fang jeztz noch mal auf schwer an dann muss ich danach nur noch 1mal spielen spiel auf schwer durch und dann nochmal auf sehr schwer mit ner schtz lösung ( wenn du die wilst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 oder mach die schätze als erstes. da kannst du dich auf sehr schwer aufs spiel konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 oder mach die schätze als erstes. da kannst du dich auf sehr schwer aufs spiel konzentrieren. Ja so hab ichs mir auch gedacht und werde ich auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 oder mach die schätze als erstes. da kannst du dich auf sehr schwer aufs spiel konzentrieren. Na ja, im ersten Durchgang sollte man das Spiel eigentlich genießen, gerade bei so einem Kracher wie Uncharted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mal schauen.. sonst spiel ich noch mal auf leicht und mach die schätze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Weiß einer wo ich die 200 Kills mit der Gau am schnellsten hinbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie im video. ist der schnellste weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie im video. ist der schnellste weg. Ah habe das Video garnicht gesehen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 riesen problem: ich hab meine karten dlcs net mehr ich hab sie alle verloren und ich kann meine trophäen net mehr weitermachen ich hatte sie auf einen anderen acc und hab die da runtergeladen.... jetzt habe den zugang net mehr und werde den auch net kriegen ich hab gestern nämlich noch ein dlc (goldenen waffen) aus meinen hauptkonto geladen und seitdem sind sie weg kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Grundsätzlich gilt das du die DLC nur dort wieder runterladen kannst, wo du sie her hast. In dem Fall der andere Account. Falls du dort niemals mehr Zutritt kriegst, dann kriegst du die auch nicht mehr und du kommst um ein Kaufen mit deinem Hauptaccount nicht drumrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Weiß einer wo ich die 200 Kills mit der Gau am schnellsten hinbekomme? Da kannst du eigentlich alle Waffen machen! Ist echt super! In max. 15 minuten hast alle Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Weiß einer wo ich die 200 Kills mit der Gau am schnellsten hinbekomme? wenn du an dem unendlichen respon in lvl 19 mit unendlich muni einfach drauf hälst is das richdig einfach hab da auch die 5 kopfschüße nacheinander gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wenn du an dem unendlichen respon in lvl 19 mit unendlich muni einfach drauf hälst is das richdig einfach hab da auch die 5 kopfschüße nacheinander gemacht Wie kannst denn von dort auf den Kopf treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 na mit dem dragon sniper gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 na mit dem dragon sniper gewehr Der rennt aber immer zum MG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.