SaintSlater Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/14188/65763/0/Uncharted_2_Among_Thieves.html 90% bei 4players.de Das sagt ne Menge aus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei 4players.de steht was von 5 Schwierigkeitsstufen^^ Welche sind das genau?? Leicht, Normal, Schwer, sehr Schwer, Extrem Schwer?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ne geht noch eine gegen unten...sehr leicht, wobei die keine Trophy gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ne geht noch eine gegen unten...sehr leicht, wobei die keine Trophy gibt Ahhh O.K. THX!! Dachte schon die haben noch ne schwerere Stufe hinzugefügt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Jaaaaaaaaaa.Grad bestellt. Hoffentlich bekomm ich es die Woche noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habs mir grade bei CD WOW bestellt, da haben die die Eu Version für 41,99 incl. Porto, also hab ich meine Amazon Bestellung storniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Uncharted 2 hat ein Wendecover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habs mir grade bei CD WOW bestellt, da haben die die Eu Version für 41,99 incl. Porto, also hab ich meine Amazon Bestellung storniert. bei Cd WOW??na dann viel Spass beim warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bei Cd WOW??na dann viel Spass beim warten.... Wieso? Normal habe ich meine Sachen bei denen 1-3 Tage nach Bestellung, also denke ich das ich das Spiel am Montag haben werde, länger wird es wohl nicht dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wieso? Normal habe ich meine Sachen bei denen 1-3 Tage nach Bestellung, also denke ich das ich das Spiel am Montag haben werde, länger wird es wohl nicht dauern bei mir hat das immer ewig gedauert, war vielleicht pech, na dann drück ich die Daumen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Uncharted 2 hat ein Wendecover. cool, Batman AA hatte das ja auch, sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bei mir hat das immer ewig gedauert, war vielleicht pech, na dann drück ich die Daumen:biggrin5: Danke. Bei einigen muss man auch 10 tage in Kauf nehmen, aber die Top Titel werden bei denen eigentlich immer innerhalb 24 Stunden verschickt und wenn nicht, Pech gehabt, ist auch nicht so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wieso? Normal habe ich meine Sachen bei denen 1-3 Tage nach Bestellung, also denke ich das ich das Spiel am Montag haben werde, länger wird es wohl nicht dauern Was? Hast du die Bestochen... habe schon 3 mal da bestellt und es hat jedes mal 1 - 3 Wochen gedauert Achja und kann mir jemand sagen ob es Uncharted 2 ( normale Edition... kein CE oder so ) irgendwo deutlich unter 60 € gibt? Sehe es absolut nicht ein diesen Preis zu zahlen... meine letzten 5 Games sind alle aus UK und damit 20 € billiger. Da Uncharted 2 NUR auf englisch ist würde ich schon gern die deutsche Version haben. Bin einfach zu sehr an die Stimmen aus Teil 1 gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Deifinitiv nein. Für so ein spiel zahlt man doch gerne 60 Euros. Da müsstest du schon glück mit nem gebrauchthändler haben oder so. Meins is übrigens Heute gekommen und ich liebe es Ein Traum von einem Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Deifinitiv nein. Für so ein spiel zahlt man doch gerne 60 Euros. Da müsstest du schon glück mit nem gebrauchthändler haben oder so.Meins is übrigens Heute gekommen und ich liebe es Ein Traum von einem Game ^^ Naja gern is da relativ... Sicher ist mir an sich ein Uncharted eher mehr wert als manch anderes Spiel. Der Hersteller hat aber von dem Geld was ich zahle so oder so einen festen Anteil.... Das was ich mehr zahle kommt also nich da an wo es Sinn machen würde. Und wenn ich dann sehe, dass es eine Preisspanne von 20 € gibt ist es einfach nur abartig Frech, dass die Spiele hier so teuer verkauft werden. Und daher zahle ich eigentlich nicht mal für Uncharted 2 GERN mehr Aber werd ich wohl nich drum rum kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Meins kommt spätestens am Montag Amazon,ich hasse dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Aloa, man kann im Menü unter Boni per Viereck-Taste die Trophäen von Uncharted 1 synchronisieren lassen, jedoch findet er keine Trophäen bei mir. Ich habe im ersten Teil Platin erreicht.........weiß jemand einen Rat? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Meins kommt spätestens am Montag Amazon,ich hasse dich Hoffe mal nicht ^^ So lange kann ich nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe es heute jetzt das erste mal durchgespielt. Die Story war richtig super, von der Grafik und Gameplay garnicht mal zu sprechen. Da kann der Multiplayer ja nur super werden, leider funtzt der ja noch nicht. ^^ Bin jetzt grad an Schwer dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also bei mir funktioniert der Multiplayer ^^" Ich hab heut schon gezockt Dauert nur beim ersten mal einlocken etwas länger. Aber mal ne andere Frage, was mach ich jetzt mit dem Twiter zeugs, und wie aktivier ich das ?_? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.