Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

bei mir hat das immer ewig gedauert, war vielleicht pech, na dann drück ich die Daumen:biggrin5:

Danke. Bei einigen muss man auch 10 tage in Kauf nehmen, aber die Top Titel werden bei denen eigentlich immer innerhalb 24 Stunden verschickt und wenn nicht, Pech gehabt, ist auch nicht so tragisch.

Wieso? Normal habe ich meine Sachen bei denen 1-3 Tage nach Bestellung, also denke ich das ich das Spiel am Montag haben werde, länger wird es wohl nicht dauern

Was?

Hast du die Bestochen... habe schon 3 mal da bestellt und es hat jedes mal 1 - 3 Wochen gedauert :banghead:

Achja und kann mir jemand sagen ob es Uncharted 2 ( normale Edition... kein CE oder so ) irgendwo deutlich unter 60 € gibt?

Sehe es absolut nicht ein diesen Preis zu zahlen... meine letzten 5 Games sind alle aus UK und damit 20 € billiger.

Da Uncharted 2 NUR auf englisch ist würde ich schon gern die deutsche Version haben.

Bin einfach zu sehr an die Stimmen aus Teil 1 gewöhnt :)

Deifinitiv nein. Für so ein spiel zahlt man doch gerne 60 Euros. Da müsstest du schon glück mit nem gebrauchthändler haben oder so.

Meins is übrigens Heute gekommen und ich liebe es xD Ein Traum von einem Game ^^

Naja gern is da relativ...

Sicher ist mir an sich ein Uncharted eher mehr wert als manch anderes Spiel.

Der Hersteller hat aber von dem Geld was ich zahle so oder so einen festen Anteil....

Das was ich mehr zahle kommt also nich da an wo es Sinn machen würde.

Und wenn ich dann sehe, dass es eine Preisspanne von 20 € gibt ist es einfach nur abartig Frech, dass die Spiele hier so teuer verkauft werden.

Und daher zahle ich eigentlich nicht mal für Uncharted 2 GERN mehr ;)

Aber werd ich wohl nich drum rum kommen.... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...