Johan_Micoud Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein die kommen nicht vor... Doch, zumindestens teilweise. Draza ist der Zwischengegner, gegen den man im Zug kämpft. Blain war glaub ich der Hubschrauberpilot aus dem ersten Teil, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Doch, zumindestens teilweise. Draza ist der Zwischengegner, gegen den man im Zug kämpft. Blain war glaub ich der Hubschrauberpilot aus dem ersten Teil, oder so. Aja kann sein... ich hab mir grad den schätze Guide angesehen und Relativ am Anfang von Chapter 13 kämpft man gegen so einen Typen im Nahkampf, der nicht unbedingt so wie die anderen Gegner aussieht und einfach aus dem Fenster hereinspringt! Kann mich aber auch nur täuschen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=kpaXSfUzni8&list=PL04CEC578D3B824B5]YouTube - Uncharted 2 - All 100 Treasures (Part 2)[/url] Die Stelle ist bei 3:16.... Meinst du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aja kann sein...ich hab mir grad den schätze Guide angesehen und Relativ am Anfang von Chapter 13 kämpft man gegen so einen Typen im Nahkampf, der nicht unbedingt so wie die anderen Gegner aussieht und einfach aus dem Fenster hereinspringt! Kann mich aber auch nur täuschen! Die Stelle ist bei 3:16.... Meinst du den? ich glaub er meint den endgegner aus dem zug gegen den man kämpft befor der zug da runter fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich glaub er meint den endgegner aus dem zug gegen den man kämpft befor der zug da runter fliegt Nein, das ist Lazarevic! Der gegen den Kämpft man ganz am Schluss nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hat jemand einen Guide, wo alle Schätze MIT NAMEN und Fundort stehen? Hab nämlich schon über 70 und will nicht Kapitel nochmal spielen wo ich schon alles hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hat jemand einen Guide, wo alle Schätze MIT NAMEN und Fundort stehen?Hab nämlich schon über 70 und will nicht Kapitel nochmal spielen wo ich schon alles hab. hast du schon mal in den Leitfaden gesehen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, aber ich hätte lieber eine Liste mit Namen wo ich mir dann die rausschreiben kann, die mir fehlen und die dann suchen kann. Zur Not muss eben das Video her, aber da muss ich 1 Stunde lang gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also... 1. Im Hauptmenü von Uncharted 2, geht du auf Kapitelauswahl und da kannst du nachsehen wo dir noch Schätze fehlen! und 2. Hier hast du einen Text-Guide, falls dir das lieber ist... https://www.eurogamer.de/articles/uncharted-2-komplettlosung-tipps-und-schatze-tipps-and-losung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 LoL, das bei der Kapitelauswahl hab ich gar nicht bemerkt, danke. Das sollte die Suche erleichtern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 LoL, das bei der Kapitelauswahl hab ich gar nicht bemerkt, danke. Das sollte die Suche erleichtern. ^^ jop, und wie! Aber es steht nur da wie viel Schätze du schon hast und nicht genau welche dir noch fehlen, aber ein paar Kapitel solltest du dir dadurch schon ersparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wovon sprichst du? bei der nahkampf serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EcGJwq8xJ_k]YouTube - 250 Headshots in 5 min the easy way to get the TROPHY[/url] Kann mir jemand sagen was der hier macht? Wie gibts das dass der lauter headshots machen kann? Ich meine hier sieht man wirklich gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Er hat anscheinen einen Spawnpunkt entdeckt, an dem er jeden Gegner dann mit einem einfachen Headshot ausschalten kann. Das ist schon recht hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja aber das sieht so aus als gebe der JEDEM Gegner einen Headshot... Ist das ein Bug, dass man da automatisch Headshots macht, oder ist der einfach nur so treffsicher? Ausserdem fallen da teilweise 3 Gegner gleichzeitig herunter!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich nehme an, er zielt und trifft einfach gut. Mehrere Gegner werde auch nur runterfallen, wenn er entweder den 1. spawnenden Gegner nicht sofort killt und gleich neue spawnen, oder es spawnen auf eimal so viele. Mit ein bisschen Übung dürfte das machbar sein. Probiers doch einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich nehme an, er zielt und trifft einfach gut. Mehrere Gegner werde auch nur runterfallen, wenn er entweder den 1. spawnenden Gegner nicht sofort killt und gleich neue spawnen, oder es spawnen auf eimal so viele. Mit ein bisschen Übung dürfte das machbar sein. Probiers doch einfach mal us werd ich tun... aber zuerst mach ich crushing fertig! Denn das geht wirklich nur auf sehr leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja das is eine unendlicher respon wie in kapitel 19 recht vom geschütz da hab ich meine 250 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So, hab jetzt Platin! Ich muss sagen, das Team-Deathmatch hat extern spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey! Ich habe mir das Spiel vor 3 Tage gekauft und habe es jetzt mal auf leicht durchgezockt und bekomme die Trophy: Schatz gehoben(leicht) nicht! Was soll ich jetzt machen? Hat wer nen Tipp für mich bitte..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey!Ich habe mir das Spiel vor 3 Tage gekauft und habe es jetzt mal auf leicht durchgezockt und bekomme die Trophy: Schatz gehoben(leicht) nicht! Was soll ich jetzt machen? Hat wer nen Tipp für mich bitte..?? Das liegt daran dass du auf sehr leicht gespielt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.