Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Doch, zumindestens teilweise. Draza ist der Zwischengegner, gegen den man im Zug kämpft. Blain war glaub ich der Hubschrauberpilot aus dem ersten Teil, oder so.

Aja kann sein...

ich hab mir grad den schätze Guide angesehen und Relativ am Anfang von Chapter 13 kämpft man gegen so einen Typen im Nahkampf, der nicht unbedingt so wie die anderen Gegner aussieht und einfach aus dem Fenster hereinspringt!

Kann mich aber auch nur täuschen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kpaXSfUzni8&list=PL04CEC578D3B824B5]YouTube - ‪Uncharted 2 - All 100 Treasures (Part 2)‬‏[/url]

Die Stelle ist bei 3:16....

Meinst du den?

Aja kann sein...

ich hab mir grad den schätze Guide angesehen und Relativ am Anfang von Chapter 13 kämpft man gegen so einen Typen im Nahkampf, der nicht unbedingt so wie die anderen Gegner aussieht und einfach aus dem Fenster hereinspringt!

Kann mich aber auch nur täuschen!

Die Stelle ist bei 3:16....

Meinst du den?

ich glaub er meint den endgegner aus dem zug gegen den man kämpft befor der zug da runter fliegt

LoL, das bei der Kapitelauswahl hab ich gar nicht bemerkt, danke. Das sollte die Suche erleichtern. ^^

jop, und wie!

Aber es steht nur da wie viel Schätze du schon hast und nicht genau welche dir noch fehlen, aber ein paar Kapitel solltest du dir dadurch schon ersparen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EcGJwq8xJ_k]YouTube - ‪250 Headshots in 5 min the easy way to get the TROPHY‬‏[/url]

Kann mir jemand sagen was der hier macht?

Wie gibts das dass der lauter headshots machen kann?

Ich meine hier sieht man wirklich gar nichts...:facepalm:

Ich nehme an, er zielt und trifft einfach gut.

Mehrere Gegner werde auch nur runterfallen, wenn er entweder den 1. spawnenden Gegner nicht sofort killt und gleich neue spawnen, oder es spawnen auf eimal so viele.

Mit ein bisschen Übung dürfte das machbar sein. Probiers doch einfach mal us :)

werd ich tun...

aber zuerst mach ich crushing fertig!

Denn das geht wirklich nur auf sehr leicht!

Hey!

Ich habe mir das Spiel vor 3 Tage gekauft und habe es jetzt mal auf leicht durchgezockt und bekomme die Trophy: Schatz gehoben(leicht) nicht!:frown::banghead:

Was soll ich jetzt machen?

Hat wer nen Tipp für mich bitte..??

Das liegt daran dass du auf sehr leicht gespielt hast!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...