Ghost Team Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wie lange habt ihr eigentlich für eueren 1 Durchgang gebraucht? Ich spiel ju schon 4 Stunden und bin erst bei Kapitel 7, am Anfang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hm, ich weis gar net mehr. hab auch bissl pause gemacht zwischen durch. aber war schon nen bissl was. über 10 glaub ich warns schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wie lange habt ihr eigentlich für eueren 1 Durchgang gebraucht?Ich spiel ju schon 4 Stunden und bin erst bei Kapitel 7, am Anfang.... Beim ersten Mal auf Normal 11 oder 12 Stunden, auf Extrem Schwer im dritten Anlauf dann nur noch 7 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Locker um die 10h hats bei mir gedauert, aber ess waren egher noch 15h, da ich gleich alle Schätze gesammelt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gibts das, ich bin jetzt in kapitel 14 und habe noch keine einzige trophy wo man X-gegner mit einer waffe killen muss!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gut etwas komisch aber vilt machst du immer mit der waffe kills wos noch dauert aber geduld nur weiter machen bald gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 oder halt gerade mit den waffen wo es keine trophy gibt, nur medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jo das kann natürlich auch sein, musst ma nachschauen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Kann mir das noch einmal jemnand genau erklären? Also... Ich muss ein neues Spiel anfangen...auf schwer(nachdem ihs auf schwer durch habe) Dann ins Hauptmenü un den scheiß kaufen... Dann auch noch im Hauptmenü wieder auf "crushing" einstellen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja, im hauptmenü kaufen und gleich aktivieren (nochmal mit x bestätigen nach dem kauf), in die optionen gehen, um es auf "extrem schwer" zu stellen und danach auf "Fortfahren" "Weiter spielen" ..oder wie auch immer der button heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Na klasse...ich hab grad einen Bug und kann vlt alles von vorne anfangen... ich bin jz in kapitel 23 un da ist so eine Kampfszene,nach dem den Gully ähnlichen Eingang geöffnet hat un da ginge es bei einem Gang weitér abert so lange noch gegner da sin dist da eine Mauer... an dieser Stelle habe ich vor 3 Stunden abgedreht...und jz wo ich wéiterspiele will ist derDurchgang nicht mehr offen und es kommen auch keine Gegner... Was kann ich jz machen? Geht das dass ich bei Kapitelauswahl, chapter 22 auswähle und meine Speicherdatei auf der ich jetzt gespielt habe überschreibe? Oder muss ich neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hm, ist das zufällig das Level mit den Zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja ist kein problem, kannst kapitel 22 laden und von dort aus weiterspielen. du kommst danach ganz normal in 23, 24 etc und solang jedes kapitel einmal auf "extrem schwer" gespielt wurde bekommst du am ende auch die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bin gerade bei Level 20 und freu mich auf den Rest der mir bevorsteht!!!!! Spiele gleich auf schwer und muss sagen ist manchmal echt knifflig aber gut! Gleich Frau zur Arbeit ich an die PS3 denn ab jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich kann die platin einfach nicht holen, weil mir die 2 online-trophies fehlen. ich bekomme grundsätzlich nach 3-5 minuten aus heiterem himmel einen verbindungsfehler, im koop-part auch immer an der selben stelle. keine ahnung was ich dagegen tun soll, jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann das sein dass ich einen Bug habe bei der Trophy wo man 20 Gegner in Folge mit Nahkampf killen muss? Ich meine in chapter 2, wo man die Wachen ausschalten muss....das waren mindestens 20 Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bei mir gehts auch net. hab da immer nur 7 stehen, obwohl ich da alle hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bei mir gehts auch net. hab da immer nur 7 stehen, obwohl ich da alle hab. Wovon sprichst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hatte bei Stahlfaustexperte eine Problem ich mach alles steht sogar da das ich die Medaille hab und dan bekomm ich nix hab dann noch ein 2 mal 10 leute umgehaue und dann ging hab nochmal ne frage im multiplayer bei den Charaktern sind ja blain und dieser leutnant dazar komm die auch im spielverlauf vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hatte bei Stahlfaustexperte eine Problem ich mach alles steht sogar da das ich die Medaille hab und dan bekomm ich nix hab dann noch ein 2 mal 10 leute umgehaue und dann ging hab nochmal ne frage im multiplayer bei den Charaktern sind ja blain und dieser leutnant dazar komm die auch im spielverlauf vor ? Nein die kommen nicht vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.