devil4king Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bei mir geht das nicht, gehe wie in der Beschreibung vor, aber ich habe keine Max Muni.Geht das vielleicht nur bei Extrem Schwierig ? Habe es auf Einfach durchgespielt und habe dann statt Extrem, nur Schwer genommen. Nee, daran kann das eigentlich nicht liegen, sollte auch auf schwierig funktionieren. Es gibt ein paar Spieler, die davon berichten, dass der Trick bei ihnen nicht funktioniert, anscheinend bist du auch davon betroffen Oder du machst irgendwas falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also bei mir gehts auch bei schwer. am anfang hatte sich das dann irgendwie bei borneo mal ausgeschalten, aber dann hab ichs nochmal umgestellt und dann ging es die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habs auf Schwer, die beiden Boni sind aktiviert, aber wenn ich einen Gegner anschieße brauche ich trotzdem mehr als 1 Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habs auf Schwer, die beiden Boni sind aktiviert, aber wenn ich einen Gegner anschieße brauche ich trotzdem mehr als 1 Schuss.Wenn die beiden Boni aktiviert sind, sollten sie egtl. auch funktionieren.. Mehr kann ich dir dazu grad leider auch nicht sagen =/ Versuch's halt ohne Trick, dann wirst du mehr gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn die beiden Boni aktiviert sind, sollten sie egtl. auch funktionieren.. Mehr kann ich dir dazu grad leider auch nicht sagen =/ Versuch's halt ohne Trick, dann wirst du mehr gefordert Hab wohl keine andere Wahl, muss jetzt Schwer und Extrem Schw.. normal zocken ohne Bonus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 du musst auf jeden fall drauf achten sie im hauptmenü zu aktivieren, sonst funktioniert das ganze nicht.. evtl liegt da der fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich habs auf Schwer, die beiden Boni sind aktiviert, aber wenn ich einen Gegner anschieße brauche ich trotzdem mehr als 1 Schuss. Haste den Schwierigkeitsgrad vor dem Kauf runtergestellt und nach dem Kauf wieder hochgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Inwiefern hat among thieves noch was mit dem 1 teil zu tun? ich bin jetzt bei Kapitel 2 und muss sagen, das kommt mir vor wie in einem ganz anderen Zeitalter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Inwiefern hat among thieves noch was mit dem 1 teil zu tun?Von der Geschichte her rein gar nichts, eigentlich sind die beiden Teile nur durch ein paar Charaktere verknüpft, aber das ist nicht weiter schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Aber ich muss sagen bis jetzt find ich den 2 viel besser^! Freu mich schon aufs weiterzocken... ist das eh wiedre so dass man die Scchätze und kills von ersten run für crushing übernehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also schätze auf jeden fall. kills weis ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherrykA Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ist das eh wiedre so dass man die Scchätze und kills von ersten run für crushing übernehmen kann? ja, schätze wie gesagt, aber auch kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So jetzt klappt das mit dem Bonus Keine Ahnung wo vorher mein Fehler lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So jetzt klappt das mit dem Bonus Keine Ahnung wo vorher mein Fehler lag. An dir bestimmt =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wie besiegt man dieses Vieh im Eis? Und kommen davon nochmehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 immer rum rennen und drauf ballern halt^^ jo, da kommen dann später in lvl 16 oder 18 glaub ich nochmal zwei, aber da hat man nen mg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wie besiegt man dieses Vieh im Eis? Und kommen davon nochmehr? Ekelhafte Viecher sind das, immer versuchen auszuweichen und auf den Kopf ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Inwiefern hat among thieves noch was mit dem 1 teil zu tun?ich bin jetzt bei Kapitel 2 und muss sagen, das kommt mir vor wie in einem ganz anderen Zeitalter... Naja kann dir nur verraten das du jemand aus dem ersten Teil wiedertriffst! Blond und hört nicht aufs Wort.... Ekelhafte Viecher sind das, immer versuchen auszuweichen und auf den Kopf ballern. Habe es endlich vertrieben das Mistvieh! Achja wieviel Level hat das Spiel? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sechsundzwanzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jup genau so ist es gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.