Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hat jemand eine Ahnung, ob die US Version

1. kompatibel mit einem Speicherstand der EU Version ist
  2. Deutsch ist
  3. im MP auch gegen die Deutsche Version gespielt werden kann?

Ich würde mir gerne die US GOTY version kaufen, habe die Platin bereits, würde aber gerne nochmal den MP Part spielen, alleine wegen der DLC´s, ist dafür noch genug los auf den Karten?

Also eine Ahnung hab ich schon, aber ist halt nicht zu 100% sicher:

1. EU savegames sind für gewöhnlich nicht mit US savegames kompatibel, wird bei UC2 wohl nicht anders sein.

2. sehr unwahrscheinlich.

3. Ja.

Hab selbst alle online trophies in den letzten 2 Wochen geholt, ist alles problemlos möglich. Laut Statistik im Spiel tummeln sich täglich 40.000-50.000 Spieler im Multiplayer.

Also eine Ahnung hab ich schon, aber ist halt nicht zu 100% sicher:

1. EU savegames sind für gewöhnlich nicht mit US savegames kompatibel, wird bei UC2 wohl nicht anders sein.

2. sehr unwahrscheinlich.

3. Ja.

Hab selbst alle online trophies in den letzten 2 Wochen geholt, ist alles problemlos möglich. Laut Statistik im Spiel tummeln sich täglich 40.000-50.000 Spieler im Multiplayer.

OK, ist gekauft, Danke. Nun hoffe ich nur, das ich den DLC code auch im EU Store einlösen kann.....Die Platin habe ich ja bereits, habe aber einfach nochmal Lust, den MP unsicher zu machen:biggrin5:

mal eine kurze frage: muss ja nicht alles nach der reihe spielen, oder? manche kapitel nerven mich einfach tierisch auf extrem schwer.. kann ich einfach die schwierigkeit auf extrem stellen, in die kapitelauswahl gehen und dort weiter machen wo ist lust hab? am ende steht ja dann auch überall "Beendet auf: Extrem Schwierig" oder muss ich das 'durchgehend' rödeln?

Hallo,

hätte auch kurz ne Frage. Bei den DLCs, ist es auch möglich online nur zu zweit zu boosten, oder zu viert? Was ist denn die Mindestanzahl für ne Lobby?

Gruß Escubar

Nein, es ist nicht möglich nur zu zweit zu boosten, da die jeweiligen Medaillen für die Trophys in öffentlichen Spielen geholt werden müssen. Das heißt, dass fürs erfolgreiche Boosten 2 3-er, 4-er oder 5-er Gruppen benötigt werden und diese müssen sich dann in der Spielersuche finden, was teilweise ziemlich lästig werden kann. Manchmal klappt dies relativ gut, manchmal hingegen überhaupt nicht.. Also solltet ihr mindestens 6 Leute sein.

Man redet hier von einem Bug.

Man hat mir das geantwortet:

Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:

-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt

-zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

Aber was hat das mit einem Bug zu tun.

Ist das nicht so vorgesehen?

Man redet hier von einem Bug.

Man hat mir das geantwortet:

Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:

-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt

-zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

Aber was hat das mit einem Bug zu tun.

Ist das nicht so vorgesehen?

Naja, man redet da teilweise auch von einem Trick, weil man somit diese Sachen ja auch auf einem Schwierigkeisgrad aktivieren kann, den man noch nicht absolviert hat. Manche sagen es sei von Naughty Dog gewollt, andere sagen es sei ein "Bug".. Da dieser "Trick" bis heute nicht behoben wurde, kann man schon etwas davon ausgehen, dass es gewollt war um den Spielern, die auf extrem schwierig ohne die Hilfen nicht klar kommen, eine Unterstüztung zu bieten. Somit soll m.M.n. nach auch erreicht werden, dass mehr Trophysammler das Spiel spielen, Mainstream halt.. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...