fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 da kommt ja verbinden mit live servern oder so. und da mitten drin steht dann es konnte keine verbindung hergestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was ich gehört hab ist das jetzt immoment die server bei naughty dog gewartet werden weil es PSN Down war und sie sind halt noch nicht fertigso wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 aber bei manchen gings ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susta10 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jetzt geht wenigstens der kooperativ Modus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 aber bei manchen gings ja. komisch, bislang hab i U2 noch nicht wieder online ma gezockt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich konnte sowohl gestern, als auch heute problemlos zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susta10 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 gibts doch nicht.:banghead:kann es bei mir evtl daran liegen das ich nicht die neusten dowload pakete habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ne daran kann es eigentlich net liegen. wäre sonst ja echt dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 gibts doch nicht.:banghead:kann es bei mir evtl daran liegen das ich nicht die neusten dowload pakete habe? jo kann i mir eig. auch nicht vorstellen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susta10 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das wäre echt blöd.naja immerhin koop modus.gestern stand auch noch da 1 spieler pro tag heute schon 42184;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 koop hab ich noch net probiert. muss ich morgen ma machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 koenn ma ja ma im koop zusammen zocken, add mi einfach bei interesse. MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jo, kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ok alles klar gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mir ist aufgefallen, das uc2 sehr viele szenen hat, die es im erstan auch ma so ähnlich gab. zum beispiel kämpfen die feinde in einer kleinen szene mit den monstern, oder ein fieser wird von einem monster umgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jo stimmt, manches is scho bekannt. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susta10 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich wieder:smile:also fur die bei denen uc nicht ging das labor kann man spielen, der rest geht leider immer noch nicht(bei mir):banghead:und eine frage noch hat jemand einen tipp wie man seinen rang schnell erhöhen kann?ich weiß steht bestimmt irgendwo aber ich bin neu hier also habt nachsehn:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bei mir geht der MP auch nicht. Kann keine Verbindung aufnehmen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich wieder:smile:also fur die bei denen uc nicht ging das labor kann man spielen, der rest geht leider immer noch nicht(bei mir):banghead:und eine frage noch hat jemand einen tipp wie man seinen rang schnell erhöhen kann?ich weiß steht bestimmt irgendwo aber ich bin neu hier also habt nachsehn:facepalm: Welches Level bist du und wie gut schätzt du dich ein ? Wenn du ein Headsat hast, kannst du mich adden. ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susta10 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Lv 42 naja geht so zwischen 10 und 15 kills kann aber auch schlechter sein wie es halt läuft::also nicht der beste.headset funzt momentan leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.