Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

wie jetzt verprügeln methode? davon habsch noch nix gehört oder gesehen? und funktionieren die auch bei "nur" schwer oder muss man es da anders machen?

Bei mir hat sie bisher auf "schwer" und "Extrem schwer" funktioniert, darunter wird es aber sicher auch funktionieren.

Und zwar:

Man rennt links die Stiege hinunter (wo oben eine der Blasen ist), dann gleich rechts in Richtung "See" und rechts noch einmal am "Seeufer" weiter, bis man zu der einen Blase dort kommt. Dort sollte man sich möglichst gut hinter einem Baum verstecken und warten bis der Typ auf einen zukommt (Vorsicht: er wird versuchen, Nate 1-2 Mal mit seinem Schrotgewehr zu erwischen!).

Solange man sich nicht allzu weit von Lazarevic und dem "See" entfernt steht, wartet man einfach, bis er Nate angreift, drückt die entsprechenden Knöpfe, um wieder losgelassen zu werden und wiederholt das ganze so lange, bis die Blase nachgewachsen und der Typ kurz betäubt ist (noch vom befreien).

Dann das Spiel wieder von vorne:

Nah zu L... stellen --> sich angreifen lassen --> wieder befreien --> auf die Blase schießen --> nah zu L... stellen --> ....

Damit geht es um einiges schneller als wenn man sich an den einen Steinblock hängt.

Auf ein paar Sachen muss man aber unbedingt achten!

1. Nie allzuweit vom See und Lazarevic entfernen, sonst schießt er auf Nate und tötet ihn, sobald er ihn angreift!

2. Immer aupassen, dass L... zwischen Nate und dem "See" ist, damit er nicht hineingerät, während man ihn befreien muss (ansonsten: tot!).

3. Sollte man doch einmal angeschossen oder ein einziges Mal von Lazarevic geschlagen werden (kommt nur extrem selten vor), ein bisschen im Kreis rennen, aber damit immer auf 1. aufpassen!

Auf "Schwer" sollte es damit gleich beim ersten Mal funktioneren, auf "Extrem schwer" könnte es ein paar Mal brauchen, bis man den Dreh heraushat. Ich persönlich fand es aber auf alle Fälle leichter als die "hängen"-Methode.

vielleicht ist die frage dumm aber ich würds gern wissen:

läuft bei denen von euch, die einen ami-account haben das psn wieder

UND

läuft es überhaupt bei irgendeinem deutschen? ich werd langsam ungeduldig, das ist aber auch echt ****** von sony dass die natürlich zuerst die amis freischalten UND kanada, bei den 100.000 usern...

in welchen soll ich dann gehen? online-verabredungen oder was du *zensiert*

Wie wäre es z.B. mit einem der zahlreichen Threads im generellen Playstation Network-Bereich?

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

Denn deine Frage hat leider nichts mit Uncharted 2 zu tun und ist deswegen in der Tat im falschen Thread ;)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und die Beleidigung aus dem Zitat entfernt!

das ist mir egal, es geht mir ja ums uncharted spielen und so schlimm ist das jetzt doch auch nichtt wenn mal eine frage im falschen thread ist oder? hat jemand neuigkeiten für die wiederherstellung des PSNs für deutsche user?...in twitter steht das die blöden araber jetzt schon spielen können, aber der großraum mit den 2.meisten usern, nämlich europa ist noch nicht online geschaltet....maaan das regt mich vielleicht auf!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...