elduderino Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habs doch schon einmal durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Na dann reicht es auf jeden Fall, wenn du das Kapitel noch 1-2 Mal spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab mal 2 fragen, und zwar: 1. wie viele kapitel gibt es, und 2. sind die online dlcs beim kauf schon enthalten, oder muss ich sie mir noch dazu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 es gibt 27 kapitel und die dlcs musst du extra kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 27? hab gedacht nur 24. naja haben die diesmal mehr gemacht. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 naja, die letzten paar sind ja net mehr so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 27? hab gedacht nur 24. naja haben die diesmal mehr gemacht. danke. Na ja, um genau zu sein sind es 26 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ju stimmt hab eben auch nochmal nachgeschaut^^ naja, ich bin jetzt bei lvl 6 auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 gut danke, da fehlen mir jetzt nur noch 4. und dann heisst es alles noch mal auf sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jo, sehr schwer hab ich dann auch noch vor mir. das video zu lazarevic klappt das eigentlich nur bei extrem schwer oder auch bei schwer? also bei leicht gings zumindest bei mir net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wieso hast du es zuerst auf leicht gespielt? war es dein erstes uncharted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta712 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 es gibt nen cheat wie du uncharted sehr leicht auf extrem schwer durchspielen kannst (unendliche munition und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das ist kein cheat. das kann man im spiel einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Auch intern im Spiel gegebenes sind Cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jop, war mein erstes uncharted. habe auch schwer angefangen, aber dann schon recht zeitig kapituliert... dazu kommt noch, dass ich auch absolut kein shooter fan bin. finde das spiel wirklich absolut klasse, aber die ganzen passagen mit schießen sind mir manchmal schon ein bisschen zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wens dir gefaellt wuerde ich Mir arch mal uc1 anschauen. Der ist genauso geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na und? Da hat es halt keinen multiplayer. Das spiel ist trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das video zu lazarevic klappt das eigentlich nur bei extrem schwer oder auch bei schwer? also bei leicht gings zumindest bei mir net... Sowohl die "hängen"- als auch die "verprügeln lassen"-Methode funktionieren auf "Sehr schwer"! Mit der zweiten geht es logischerweise etwas schneller, du musst dich aber bei beiden in Acht vor seiner Shotgun nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jo, teil eins will ich mir dann auch mal holen. hab den zweiten jetzt von nem kumpel. der hat es mir quasi aufgedrängt^^ wie jetzt verprügeln methode? davon habsch noch nix gehört oder gesehen? und funktionieren die auch bei "nur" schwer oder muss man es da anders machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was meinst du genau damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.