elduderino Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich hab irgendwie gerade voll das komische problem. ich starte das level belagerung (19) um zu der stelle zu kommen, wo der typ die ganze zeit respawned um meine 250 kopfschüsse voll zu bekommen. allerdings immer nach den erst paar soldaten, wenn man eigentlich unten um die ecke muss stirbt tenzin und ich starte neu... eben wollte ich dann zurück ins hauptmenü, da kam ein schwarzer bildschirm, ich hab nochmal start gedrückt und das menü kam auch. hab ich nochmal auf hauptmenü gedrückt und ich kam wieder in das level, allerdings ohne personen, nur die landschaft und ich konnte frei rumfliegen. da bin ich mal zu der stelle um die ecke runter wo es immer hängt und da war das level gar nicht weiter geladen... kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hab mir endlich uc2 geholt, und es macht so was von FUN. der erste teil war schon geil, der 2. ist perfekt. freue mich schon darauf das psn endlich wieder geht, und ich mal online zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 und? wie fandet ihr den online- modus von U2 so? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ja... sehr unterhaltsam und auch recht abwechslungsreich. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trixter747 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich habe es nur mit der station gau19 gemacht is schlimm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich habe es nur mit der station gau19 gemacht is schlimm ? Soweit ich weiss zählen die Kills von der Stationären Gau nicht, sondern nur von der tragbaren Gau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Soweit ich weiss zählen die Kills von der Stationären Gau nicht, sondern nur von der tragbaren Gau. ...was aber auch nicht allzuschwer sein dürfte, da du ja unendlich Munition dafür kaufen/"cheaten" kannst, sowie die Waffe über das Auswahlmenü auch direkt kaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ...was aber auch nicht allzuschwer sein dürfte, da du ja unendlich Munition dafür kaufen/"cheaten" kannst, sowie die Waffe über das Auswahlmenü auch direkt kaufen kannst Das stimmt ich habs im vorletzten Level gemacht im Tempel da respawmen ja die Gegner unendlich solange man nicht zu nahe rangeht, hab dann auf spielbeschleunigung,Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung gemacht und dann gings los sah ziemlich lustig aus wie sie gestorben sind wie die Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich hab irgendwie gerade voll das komische problem. ich starte das level belagerung (19) um zu der stelle zu kommen, wo der typ die ganze zeit respawned um meine 250 kopfschüsse voll zu bekommen. allerdings immer nach den erst paar soldaten, wenn man eigentlich unten um die ecke muss stirbt tenzin und ich starte neu...eben wollte ich dann zurück ins hauptmenü, da kam ein schwarzer bildschirm, ich hab nochmal start gedrückt und das menü kam auch. hab ich nochmal auf hauptmenü gedrückt und ich kam wieder in das level, allerdings ohne personen, nur die landschaft und ich konnte frei rumfliegen. da bin ich mal zu der stelle um die ecke runter wo es immer hängt und da war das level gar nicht weiter geladen... kann mir jemand helfen? kann mir vllt jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich hab irgendwie gerade voll das komische problem. ich starte das level belagerung (19) um zu der stelle zu kommen, wo der typ die ganze zeit respawned um meine 250 kopfschüsse voll zu bekommen. allerdings immer nach den erst paar soldaten, wenn man eigentlich unten um die ecke muss stirbt tenzin und ich starte neu...eben wollte ich dann zurück ins hauptmenü, da kam ein schwarzer bildschirm, ich hab nochmal start gedrückt und das menü kam auch. hab ich nochmal auf hauptmenü gedrückt und ich kam wieder in das level, allerdings ohne personen, nur die landschaft und ich konnte frei rumfliegen. da bin ich mal zu der stelle um die ecke runter wo es immer hängt und da war das level gar nicht weiter geladen... kann mir jemand helfen? Nunja, ich versuch's mal mit einer Ferndiagnose : Passiert das immer wieder? Auch nach neu laden des Levels? Falls ja, versuch einfach mal die Spieldaten zu löschen im Menü der PS3. Und zwar die Spieldaten, nicht die Speicherdaten.. Weiß allerdings grad nicht, ob du die Spieldaten neu herunterladen kannst, wenn das PSN nicht geht, bin mir da grad unsicher.. Wenn das nur ein-/zweimal passiert sein sollte, dann starte das Spiel einfach mal neu. Oder: Falls du nur die Trophy für die 250 Kopfschüsse willst, hol sie dir einfach in anderen Levels, das ist nicht schwer.. Wenn du nicht so gut klar kommen solltest, dann spiel einfach auf sehr einfach, dann wird's noch leichter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jop, passiert immer. und wenn ich dann das spiel verlassen will schmiert auch die ps3 ab... meine spielstände bleiben aber erhalten, wenn ich die spieldaten lösche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jop, passiert immer. und wenn ich dann das spiel verlassen will schmiert auch die ps3 ab... meine spielstände bleiben aber erhalten, wenn ich die spieldaten lösche?Und wenn du ein anderes Level lädst, schmiert die PS3 dann auch ab? Welche Trophys musst du denn noch holen?Ja, die Speicherdaten bleiben beim Löschen der Spieldaten erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 naja, wenn ich das level einmal gestartet habe und an dem punkt bin wo es net weiter geht hört auch die musik auf und ich kann auch nicht in ein neues level wechseln. da schmiert sie immer ab. auch wenn ich disc auswerfen mache kommt zwar die cd raus, aber ps3 kackt trotzdem ab... naja, die 250 headshots, die höchste ninja trophy, ein schlag töten, die schätze und die online trophies fehlen noch. naja und die schatz gehoben halt auch. hab ja am we die ganzen waffen trophys auch in dem level gemacht. aber seit anfang der woche hängts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Einfach mal neu installieren. Das wirkt meist Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @elduderino: Lösch einfach mal die Spieldaten und dann teste, ob es funktioniert und poste hier das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jo, ok, dann werd ich das mal tun. wenn ich die spieldaten lösche sind aber meine spielstände noch da? und geht das jetzt, wenn das psn down ist? kann ja auch den patch net laden am anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jo, ok, dann werd ich das mal tun. wenn ich die spieldaten lösche sind aber meine spielstände noch da?und geht das jetzt, wenn das psn down ist? kann ja auch den patch net laden am anfang. Ich zitiere mich mal selbst:Ja, die Speicherdaten bleiben beim Löschen der Spieldaten erhalten Und zu der zweiten Frage: Wie gesagt, da bin ich mir nicht so sicher. Also ich meine, dass ich während des PSN Downs auch irgendeinen Patch oder so runtergeladen habe. Hab die Disc reingeworfen und es wurde automatisch irgendwas heruntergeladen und installiert.. Aber du müsstest das Spiel auch ohne die Patches spielen können, jedenfalls offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 alles klar danke, dann test ich das morgen direkt mal aus. hoffentlich klappt es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 so, also habe die spieldaten mal gelöscht und es hat tatsächlich funktioniert. obs nun am neu installieren oder zufall lag ka, aber hauptsache es hat gefunzt. wo kann man denn die ninja meister trophy am besten holen? im zweiten level muss man ja viele ausm versteck killen. ist es da am besten? einfach die passagen immer wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wo kann man denn die ninja meister trophy am besten holen? im zweiten level muss man ja viele ausm versteck killen. ist es da am besten? einfach die passagen immer wiederholen? Im Normalfall ja, da man dort doch mehrere Gegner auf einem Platz hat. Ich würde an deiner Stelle allerdings noch warten, bis du das Spiel durch hast, denn es kommen auch noch ein paar Kapitel (z.B. Kapitel 4 am Anfang), in denen es ein paar kleinere Stellen gibt und damit ersparst du dir doch 1-2 Wiederholungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.