Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wie gut ist das Spiel wirklich?....Weil ich habe die Demo gespielt und für mich war es nicht wirklich "verblüffend".Oder sollte ich es mir trotzdem zulegen..? Eig. erfüllt Uncharted 2 alle meine Bedingungen für ein Adventure...oder soll ich lieber U3 kaufen?

Also ich kann dir nur sagen kauf es !!!

Ich habs schon lange auf Platin aber spiele immer noch online das spiel ist echt genial.

Die Story überzeugt durch die Grafik und das Spielerlebnis das echt gut ist.

Also ein Kauf ist es wert.

Und es ist ja auch noch etwas zeit bis U3

Also heute hatte ich zum ersten mal einen Bug bei Uncharted und dann auch noch einen richtigen.

Beim Kapitel "Wunschkonzert" nachdem der Wagen mit dem Typen drauf kam, fing alles an. Ich habe eine Granate zuweit geworfen und dann kamen aufeinmal komische Bilder. 3 Sekunden danach ging es wieder und dann blieb das Spiel komplett hängen. :/

Naja. Kann ja passieren.

hat das bild geflackert? bin mal online auf ner granate gespawnt und gestorben und dann hat bei mir bildschirm bis zum nächsten spawnen auch

geflackert und war bisschen komisch (kanns nich beschreiben xD)

U3 kauf ich definitiv auch :D

Wie gut ist das Spiel wirklich?....Weil ich habe die Demo gespielt und für mich war es nicht wirklich "verblüffend".Oder sollte ich es mir trotzdem zulegen..? Eig. erfüllt Uncharted 2 alle meine Bedingungen für ein Adventure...oder soll ich lieber U3 kaufen?

Derbe gut!

Trotzdem zulegen!

Nachdem du das Game durch hast, wirst du hinterher besimmt nicht entäuscht davon sein.

Collin hat recht du kannst mit U2 wirklich nichts falsch machen auch wenn jetzt bald U3 kommt, blöd wird es nur wenn du auf die 100% aus bist denn da es einiges an DLC gibt musst du einiges an zeit im MP investieren und da bald U3 rauskommt wird es nur noch sehr wenig U2 Gamer geben aber allein der SP ist es schon wert. Ich habe z.b am Osterwochende aus LW den SP nochmal gezockt.

Die Uncharted Reihe gehört bisher zu einer der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen!

Solange du nicht gerade ein komplett neues Spiel angefangen hast, werden die Kills auch über mehrere Durchgänge hinweg gezählt, daher ist es gut möglich, dass du die Trophy schon vorher mal geholt und nicht bemerkt hast und dir jetzt halt noch eine andere (auf "Sehr schwer" durchspielen, die MP-Trophies,...?) fehlt. Bei einem neuen Spiel musst du eben von vorne anfangen.

Außerdem müssen es natürlich wirklich Kills sein, wenn dir in der Statistik also einfach 300 Treffer angezeigt werden, sagt das noch nichts aus.

Wenn die Trophy wirklich nicht in der entsprechenden Liste im XMB auftaucht, versuch es halt immer weiter! Zu empfehlen wären da Kapitel 3 oder 5 auf "Sehr einfach" oder "Einfach" - bis knapp vor den automatischen Savepoint spielen, töten lassen, usw.

Meine letzte Trophäe ist 200 Eliminierungen mit der Gau -19 ich habe 300 kills gemacht und die Gau-19 und Platin nicht bekommen HILFE

1. Durchgehend? Oder über Kapitelauswahl und dann vergessen zu speichern?

2. Die stationäre GAU zählt nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...