DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wie gut ist das Spiel wirklich?....Weil ich habe die Demo gespielt und für mich war es nicht wirklich "verblüffend".Oder sollte ich es mir trotzdem zulegen..? Eig. erfüllt Uncharted 2 alle meine Bedingungen für ein Adventure...oder soll ich lieber U3 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also ich kann dir nur sagen kauf es !!! Ich habs schon lange auf Platin aber spiele immer noch online das spiel ist echt genial. Die Story überzeugt durch die Grafik und das Spielerlebnis das echt gut ist. Also ein Kauf ist es wert. Und es ist ja auch noch etwas zeit bis U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABINUBABCHE Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Boaah u3 wird hammer werden sobald es auf dem markt ist dann kauf ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also heute hatte ich zum ersten mal einen Bug bei Uncharted und dann auch noch einen richtigen. Beim Kapitel "Wunschkonzert" nachdem der Wagen mit dem Typen drauf kam, fing alles an. Ich habe eine Granate zuweit geworfen und dann kamen aufeinmal komische Bilder. 3 Sekunden danach ging es wieder und dann blieb das Spiel komplett hängen. Naja. Kann ja passieren. hat das bild geflackert? bin mal online auf ner granate gespawnt und gestorben und dann hat bei mir bildschirm bis zum nächsten spawnen auch geflackert und war bisschen komisch (kanns nich beschreiben ) U3 kauf ich definitiv auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hier mal einer meiner U2 MP Höhepunkte [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vy7bZOXamnI&feature=related]YouTube - Uncharted: Among Thieves Multiplayer | GTA_FREAK_22 | Triple Headshot (The Village)[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=cbYf7h-ExV8&feature=related][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Denen haste aber mächtig den Allerwertesten versohlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 die sind manchmal aber auch echt blöd ;D bin mal von hinten auf 4 leute gestoßen und erst nachdem ich 3 gekillt hatte hat sich der 4te überhaupt umgedreht (türlich auch gereckt ) xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wie gut ist das Spiel wirklich?....Weil ich habe die Demo gespielt und für mich war es nicht wirklich "verblüffend".Oder sollte ich es mir trotzdem zulegen..? Eig. erfüllt Uncharted 2 alle meine Bedingungen für ein Adventure...oder soll ich lieber U3 kaufen? Derbe gut! Trotzdem zulegen! Nachdem du das Game durch hast, wirst du hinterher besimmt nicht entäuscht davon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Collin hat recht du kannst mit U2 wirklich nichts falsch machen auch wenn jetzt bald U3 kommt, blöd wird es nur wenn du auf die 100% aus bist denn da es einiges an DLC gibt musst du einiges an zeit im MP investieren und da bald U3 rauskommt wird es nur noch sehr wenig U2 Gamer geben aber allein der SP ist es schon wert. Ich habe z.b am Osterwochende aus LW den SP nochmal gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wie gut ist das Spiel wirklich?....Weil ich habe die Demo gespielt und für mich war es nicht wirklich "verblüffend".Oder sollte ich es mir trotzdem zulegen..? Eig. erfüllt Uncharted 2 alle meine Bedingungen für ein Adventure...oder soll ich lieber U3 kaufen? Die Uncharted Reihe gehört bisher zu einer der besten Spiele die ich je gespielt habe. Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Uncharted ist ein must have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 da stimm ich zu ! auf jeden fall must have freu mich schon voll auf u3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trixter747 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Meine letzte Trophäe ist 200 Eliminierungen mit der Gau -19 ich habe 300 kills gemacht und die Gau-19 und Platin nicht bekommen HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Solange du nicht gerade ein komplett neues Spiel angefangen hast, werden die Kills auch über mehrere Durchgänge hinweg gezählt, daher ist es gut möglich, dass du die Trophy schon vorher mal geholt und nicht bemerkt hast und dir jetzt halt noch eine andere (auf "Sehr schwer" durchspielen, die MP-Trophies,...?) fehlt. Bei einem neuen Spiel musst du eben von vorne anfangen. Außerdem müssen es natürlich wirklich Kills sein, wenn dir in der Statistik also einfach 300 Treffer angezeigt werden, sagt das noch nichts aus. Wenn die Trophy wirklich nicht in der entsprechenden Liste im XMB auftaucht, versuch es halt immer weiter! Zu empfehlen wären da Kapitel 3 oder 5 auf "Sehr einfach" oder "Einfach" - bis knapp vor den automatischen Savepoint spielen, töten lassen, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Meine letzte Trophäe ist 200 Eliminierungen mit der Gau -19 ich habe 300 kills gemacht und die Gau-19 und Platin nicht bekommen HILFE 1. Durchgehend? Oder über Kapitelauswahl und dann vergessen zu speichern? 2. Die stationäre GAU zählt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1. Durchgehend? Oder über Kapitelauswahl und dann vergessen zu speichern?2. Die stationäre GAU zählt nicht! Probiers mit der GAU Cheat. Damit hab ich das auch gemacht. Aber ich weiss nicht mehr in welchem Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mach es [url=https://www.youtube.com/watch?v=bb6lLEkSwIg]so[/url] und es wird klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kann man das Spiel auch auf englisch umschalten? Die deutsche Synchro ist ein graus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mach es und es wird klappen. Genau so meine ich das. Aber in dem Kapitel Wunschkonzert gehts besser. Mehr Gegner und man muss sich nicht vorkämpfen. Ist mir wieder eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kann man das Spiel auch auf englisch umschalten?Die deutsche Synchro ist ein graus.. Kannst du. Irgendwo im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.