Shaddix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Apropros Boosten: Wenn ich Leute sehe die, die 2.500 kills boosten wollen, denke ich mir doch, WIESO Leute das Game kaufen, wenn sie dann das, woraus der online-Teil besteht, boosten wollen Ist doch irgendwie unsinnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 2500 Kills ? Das ist ja mal ne riesen Palette ^^ Aber,machen die das sofort wenn sie den mp spielen,oder zuerst den mp normal spielen und dann boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 2500 Kills ? Das ist ja mal ne riesen Palette ^^ Aber,machen die das sofort wenn sie den mp spielen,oder zuerst den mp normal spielen und dann boosten ? Weiß ich jetzt nicht, aber ich finde die 2.500kills ne Kleinigkeit wenn man sich Resistance 2 oder Battlefield ansieht. Und mal ehrlich: 2.500 kills hat man ja schnell zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Naaaajaaaa^^Kommt drauf an mit wem man boostet,ich erinnere mich dann immer an die schlimmen boostnächte wo ich nichts zu stande gebracht habe weil die anderen zu unfähig waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 2500 ist doch gelacht habe mittlerweile 103.000 kills zusammen finde e das man beim MP von u2 sehr schnell viele kills zusammen kriegt ich habe hier im Forum nur eine Trophie geboostet und zwar Protekorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 2500 ist doch gelacht habe mittlerweile 103.000 kills zusammen finde e das man beim MP von u2 sehr schnell viele kills zusammen kriegt ich habe hier im Forum nur eine Trophie geboostet und zwar Protekorat 103.000...jesus maria^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wenn ich das spiel auf einfach durchgespielt habe muss ich dann neuspiel machen damit ich die trophy Schatz gehoben (Schwierig) bekomme oder reicht es wenn ich alle missionen auf schwer spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es reicht wenn du sie über die Kapitelauswahl neu spielst, wenn du alle auf Schwer durchhast must du nochmal den Endkampf spielen und kriegst die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kurze Frage: Singleplayer DLC gibts wohl nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kurze Frage: Singleplayer DLC gibts wohl nicht? Nein, nur für den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dankeschön, finde den PS Store etwas unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dankeschön, finde den PS Store etwas unübersichtlich.Ist er auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Finde es auch erlich gesagt sehr schade dass es keine Singleplayer DLCs gibt Würde mciht intersieren was die da noch so machen,dann auch was mit chloe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 boah bei Uncharted 3 wird es 3 Gruppen geben je 2 Mitglieder.. ...also 2 gegen 2 gegen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 boah bei Uncharted 3 wird es 3 Gruppen geben je 2 Mitglieder.....also 2 gegen 2 gegen 2 coole sache,aber das gehört in den mp thread wenn ich mich nicht irre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 coole sache,aber das gehört in den mp thread wenn ich mich nicht irre^^ Ich denke das passt schon, da es entfernt was mit UC2 zu tun hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich denke das passt schon, da es entfernt was mit UC2 zu tun hat ^^ Okay,da hast du auch recht Schwierig vorzustellen mit diesem 2vs2vs2 Vieleicht ja so wie bei AC B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 PSN down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also heute hatte ich zum ersten mal einen Bug bei Uncharted und dann auch noch einen richtigen. Beim Kapitel "Wunschkonzert" nachdem der Wagen mit dem Typen drauf kam, fing alles an. Ich habe eine Granate zuweit geworfen und dann kamen aufeinmal komische Bilder. 3 Sekunden danach ging es wieder und dann blieb das Spiel komplett hängen. Naja. Kann ja passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also heute hatte ich zum ersten mal einen Bug bei Uncharted und dann auch noch einen richtigen. Beim Kapitel "Wunschkonzert" nachdem der Wagen mit dem Typen drauf kam, fing alles an. Ich habe eine Granate zuweit geworfen und dann kamen aufeinmal komische Bilder. 3 Sekunden danach ging es wieder und dann blieb das Spiel komplett hängen. Naja. Kann ja passieren. Haha,wunschkonzert ist mein lieblingslevel,aber es hat eben auch ein par bugs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.