GSuS_666 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Na und ? Soll er doch.Ich werd mich da sicher nicht beeilen wenn ich das Game dann mal habe, lieber Zeit lassen und das Spiel geniessen und die Gegend anschauen Das ist nun wirklich kein Spiel, das ich so schnell wie möglich auf Platin bringen möchte. mein reden ! hab grad mal 30% ... und spiele seit freitag ( natürlich nicht durchgehend ) ich genieße es in vollen zügen, könnte man sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wow Play 3 hat den Spiel ne 93er Wertung gegeben wobei Grafik 10/10 und sound 10/10 extra angeführt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das Game wird garantiert Genuss pur. Aber die Trophies dürfte es trozdem recht schnell regnen. Die kennt man schließlich alle noch aus dem Vorgänger und da haben sie auch schon klasse funktioniert. ^^ Boah wenn ich glück hab kommt meins auch schon morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Meins kommt erst am Freitag,wenn ich Glück hab am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Meinst kommt erst am Freitag wenn ich pech hab am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das Game wird garantiert Genuss pur. Aber die Trophies dürfte es trozdem recht schnell regnen. Die kennt man schließlich alle noch aus dem Vorgänger und da haben sie auch schon klasse funktioniert. ^^Boah wenn ich glück hab kommt meins auch schon morgen ^^ ich denke auch das die Trophys schnell kommen...ich muss zugeben das ich beim ersten Teil mit youtube Videios die schätze gesucht habe....somit habe ich alle beim ersten mal durchspiel geholt.das wird wohl jetzt nicht gehen....oder meint ihr es sind schon die Schatz Videos online???ich schau gleich mal... wo hast du denn bestellt ???bei mir steht bei Games Only :Versan in bearbeitung...ich hab express geordert....leider habe ich kein Erfahrung mit Expresslieferungen.....ich hoffe nur das es Morgen kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 https://hellgames.net/wordpress/ Juhuuu:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 https://www.youtube.com/user/OmegaNemesis28#p/a/u/1/5TU3bB4Hds0 Versucht zu wiederstehen:biggrin5: Ich habe es leider nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wie geil ist das denn ???das Spiel wird wirklich der Hammer...wenn nur endlich die Lieferung eintrifft und GO anfangen kann die Games auf den weg zu schicken ;-) ich freu mich riesig....dann ist die Zeit bis MW2 endlich da ist nicht mehr so langweilig.... wisst ihr den Link wo ich mir so eine Uncharted2 Game Card erstellen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wo hast du die Card denn gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 war ich eben bei meinem händler, hatte die US Version von Uncharted 2 da, aber leider ist die komplett in Englisch, jetzt muß ich bis morgen warten, so ein müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 https://www.jakpro.net/u2-card/u2-card.php aber das ist nicht die von sony..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 https://www.youtube.com/user/OmegaNemesis28#p/a/u/1/5TU3bB4Hds0 Versucht zu wiederstehen:biggrin5: Ich habe es leider nicht geschafft Wollte nur die Monster sehen .. Den Resr versuche ich zu wiederstehen sonst brauche ich es ja nicht zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Da dieses mit dem in dieser Woche auf den Markt kommenden “Uncharted 2: Among Thieves” ausgestattet wird. Allerdings muss ich der potentielle Käufer etwas in Geduld üben, da die Veröffentlichung dieses Bundles aktuell für den 13. November festgelegt ist. Das Bundle kostet 349,95 EUR. PS3 250 GB inkl. DualShock 3 und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 https://www.jakpro.net/u2-card/u2-card.phpaber das ist nicht die von sony..... Hey, die sehen richtig cool aus Nur leider sind bei mir noch keine Werte vorhanden wegen der Demo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich guck mir das Video nich an Ich bleib stark und meins kommt ja am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Immer mehr in meiner Freundschaftliste haben das Games das ist voll umfähr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 so wie es aussieht haben das ja schon einige.....weiss denn zufällig wer, ob es in hannover auch schon irgendwo erhältlich ist? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Falls es jemanden intererssiert habe ich hier nen Test von Uncharted 2: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/14188/65763/0/Uncharted_2_Among_Thieves.html 90% / Platin Bewertung Scheint zu halten was es verspricht... Bin ganz ausm Häusschen... muss ... es... haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Immer mehr in meiner Freundschaftliste haben das Games das ist voll umfähr !! umfähr?? oO Naja is doch kein wettbewerbsspiel wo jemand der das game früher hat nen vorteil hätte auf meisterschaften etc, also chill ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.