Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Na und ? Soll er doch.

Ich werd mich da sicher nicht beeilen wenn ich das Game dann mal habe, lieber Zeit lassen und das Spiel geniessen und die Gegend anschauen :smile:

Das ist nun wirklich kein Spiel, das ich so schnell wie möglich auf Platin bringen möchte.

mein reden !

hab grad mal 30% ... und spiele seit freitag ( natürlich nicht durchgehend )

ich genieße es in vollen zügen, könnte man sagen !

Das Game wird garantiert Genuss pur. Aber die Trophies dürfte es trozdem recht schnell regnen. Die kennt man schließlich alle noch aus dem Vorgänger und da haben sie auch schon klasse funktioniert. ^^

Boah wenn ich glück hab kommt meins auch schon morgen ^^

ich denke auch das die Trophys schnell kommen...ich muss zugeben das ich beim ersten Teil mit youtube Videios die schätze gesucht habe....somit habe ich alle beim ersten mal durchspiel geholt.das wird wohl jetzt nicht gehen....oder meint ihr es sind schon die Schatz Videos online???ich schau gleich mal...

wo hast du denn bestellt ???bei mir steht bei Games Only :Versan in bearbeitung...ich hab express geordert....leider habe ich kein Erfahrung mit Expresslieferungen.....ich hoffe nur das es Morgen kommt....:biggrin5::biggrin5:

wie geil ist das denn ???das Spiel wird wirklich der Hammer...wenn nur endlich die Lieferung eintrifft und GO anfangen kann die Games auf den weg zu schicken ;-) ich freu mich riesig....dann ist die Zeit bis MW2 endlich da ist nicht mehr so langweilig....

wisst ihr den Link wo ich mir so eine Uncharted2 Game Card erstellen kann???

Da dieses mit dem in dieser Woche auf den Markt kommenden “Uncharted 2: Among Thieves” ausgestattet wird. Allerdings muss ich der potentielle Käufer etwas in Geduld üben, da die Veröffentlichung dieses Bundles aktuell für den 13. November festgelegt ist.

Das Bundle kostet 349,95 EUR.

PS3 250 GB inkl. DualShock 3 und Uncharted 2ir?t=play3de04-21&l=as2&o=3&a=B002S53LHO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...