arsenal86p Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Noch ne Frage : Bin kurz vor Schmabala auf Stufe schwer :Sind die "Monster" da scher zu besiegen,und eigentlich easy going ? Für mich waren die schon auf Mittel ne harte nuss^^ mit der Armbrust braucht man nur 1 Schuss, ansonsten immer schön in Deckung gehen. ist machbar. hatte lediglich immer das Problem, wenn ich den Tempel in Shambala gesäubert hatte ( mit den Wächtern und den Schergen von Zoran Lazarevic ) dass ich nen Freeze hatte. musste PS3 immer neustarten und hab dann an der Stelle weitergemacht. (war ja gespeichert ). Ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Noch ne Frage : Bin kurz vor Schmabala auf Stufe schwer :Sind die "Monster" da scher zu besiegen,und eigentlich easy going ? Für mich waren die schon auf Mittel ne harte nuss^^ Na wenn sie auf mittel schon ne harte nuss waren, dann kannste dir ja selber denken das sie dann noch ein bisschen härter sind, also ich wünsch dir schonmal viel spass dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Noch ne Frage : Bin kurz vor Schmabala auf Stufe schwer :Sind die "Monster" da scher zu besiegen,und eigentlich easy going ? Für mich waren die schon auf Mittel ne harte nuss^^ Wie bassphoenix schon sagte: Bei höherem Schwierigkeitsgrad wirds in der Regel nicht leichter... Andererseits hast Du ja nun bereits Erfahrung. Mit welcher Taktik hast Du es denn bislang versucht? Für mich wurde es einfacher, nachdem ich nicht mehr wild auf beide geschossen habe, sondern erst einmal nur einen aufs Korn genommen habe (ich glaube den, der auch runterkommt). Damit gabs dann auch früher die Armbrust... Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich habe zuerst den genommen der zuerst nach unten gekommen ist..dann sofort ne neue deckung gesucht,und das gleiche spiel^^ Mit der Armbrust braucht mann nur einen Schuss ?....habe ich noch gar nicht gehört^^ Aber danke für die Tipps ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mit der Armbrust braucht mann nur einen Schuss ?....habe ich noch gar nicht gehört^^ Ich meine, auf schwer oder extrem schwer habe ich auch mit der Armbrust mehr als einen Schuss gebraucht, allerdings definitv deutlich weniger als mit der AK oder ähnlichem Gedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hatte lediglich immer das Problem, wenn ich den Tempel in Shambala gesäubert hatte ( mit den Wächtern und den Schergen von Zoran Lazarevic ) dass ich nen Freeze hatte.musste PS3 immer neustarten und hab dann an der Stelle weitergemacht. (war ja gespeichert ). Ist das nur bei mir so? Nein, an genau der selben Stelle hatte ich auch einmal das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich meine, auf schwer oder extrem schwer habe ich auch mit der Armbrust mehr als einen Schuss gebraucht, allerdings definitv deutlich weniger als mit der AK oder ähnlichem Gedöns. gibt es da überhaupt genug muni ? weil von der armbrust gibt es nicht sehr viele pfeile wenn ich mich errinere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Solltest Dir in der Tat keine Fehlschüsse erlauben, wenn Du es möglichst schnell über die Bühne bringen willst. Außer von den Armbrüsten der Wächter wirst Du an der Stelle keine weitere Munition finden. Wie viele Schuss bei den Armbrüsten dabei sind weiß ich gar nicht mehr. Hab die Stelle vor ungefähr nem Jahr gemacht, weiß aber noch, dass ich sie alles andere als einfach fand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 gibt es da überhaupt genug muni ? weil von der armbrust gibt es nicht sehr viele pfeile wenn ich mich errinere^^ 4-5 Schuss wenn ich mich recht entsinne gibts für die Armbrust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich spüre es..das wird ne harte nuss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich dachte man kann dann unendlich munition einstellen. das gilt wohl nicht für alle waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich dachte man kann dann unendlich munition einstellen. das gilt wohl nicht für alle waffen? Wenn du undendlich Munition einstellen willst gilt das für alle Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ah ok. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Haha..sehr witzig Habe jetzt schwer durch,aber mir kam Schambala so vor als ob es leichter als Mittel war^^Bin viel weniger mal gestorben als bei Mittel Nur Lazarevic war wirklich ne harte nuss^^ Und : Danke für die ganzen Tipps ! ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Haha..sehr witzig Habe jetzt schwer durch,aber mir kam Schambala so vor als ob es leichter als Mittel war^^Bin viel weniger mal gestorben als bei Mittel Nur Lazarevic war wirklich ne harte nuss^^Und : Danke für die ganzen Tipps ! ; ) Es gibt doch im Leitfaden ein wunderschönes Video wie man den ganz leicht plättet den kleinen Laza, also ich habs so gemacht, wenn man denn normal machen will dann ist das wirklich hart falls dus so gemacht hast und dir langweilig war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Es gibt doch im Leitfaden ein wunderschönes Video wie man den ganz leicht plättet den kleinen Laza, also ich habs so gemacht, wenn man denn normal machen will dann ist das wirklich hart falls dus so gemacht hast und dir langweilig war^^ nene,so habe ich ihn nicht platt gemacht^^ meine taktik: immer im kreis rennen und warten bis laza an so nem blauen harzding ist..dann das harz abschießen und dann ist er ja geschwächt aber das mit dem klettern habe ich auch ein par mal gemacht^^wollte aber dann nicht die ganze zeit warten bis das harz nachwächst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 nene,so habe ich ihn nicht platt gemacht^^meine taktik: immer im kreis rennen und warten bis laza an so nem blauen harzding ist..dann das harz abschießen und dann ist er ja geschwächt aber das mit dem klettern habe ich auch ein par mal gemacht^^wollte aber dann nicht die ganze zeit warten bis das harz nachwächst :'> lol:D, die taktik mit den klettern ist aber die beste und ausserdem gibs da doch 2 harze die man jewals abschiessen kann nun gut,hast es ja auch so geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 haha,jop ! ;D aber jetzt habe ich ein anderes problem.. habe jetzt extrem schwierig angefangen und wollte in borneo ein schuss elimierung freischalten..aber es klappt nicht ! da steht dann immer dass ich zuerst auf diesem schwierigkeitsgrad durchspielen muss,aber das ist doch nicht so,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 aber jetzt habe ich ein anderes problem..habe jetzt extrem schwierig angefangen und wollte in borneo ein schuss elimierung freischalten..aber es klappt nicht ! da steht dann immer dass ich zuerst auf diesem schwierigkeitsgrad durchspielen muss,aber das ist doch nicht so,oder ? Also es gibt einige, die sagen, dass der Trick bei ihnen nicht funktioniert hat, aber bei den meisten klappt das, obwohl sie den jeweiligen Schwierigkeitsgrad vorher noch nicht gemeistert haben. Bei denjenigen, wo es nicht geklappt hat, kann es auch daran liegen, dass sie es falsch gemacht haben. Geh einfach mal so vor wie im Startpost des folgenden Threads beschrieben und dann sollte es funktionieren: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also es gibt einige, die sagen, dass der Trick bei ihnen nicht funktioniert hat, aber bei den meisten klappt das, obwohl sie den jeweiligen Schwierigkeitsgrad vorher noch nicht gemeistert haben. Bei denjenigen, wo es nicht geklappt hat, kann es auch daran liegen, dass sie es falsch gemacht haben. Geh einfach mal so vor wie im Startpost des folgenden Threads beschrieben und dann sollte es funktionieren: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html habe den link noch nie gesehen^^ danke ! werde morgen sagen ob es geklappt hat^^ edit : hat geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.