Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Die Story vom ersten Teil hängt nicht wirklich mit dem zweiten Teil zusammen.

Im Laufe des Spiels kommen ein paar schwerere Stellen, der Rest ist aber nicht viel

schwerer.

Ich fand ab dem Panzer Level wurde es schwerer - dann 1 Level wider leicht, dann wider scwer

hm ok, danke.

wenn ich es jetzt doch vorher auf leicht mal durchspielen würde, könnte ich dann bei meinem angefangenen schweren spiel auch die ein-schuss-eliminierung und unendlich munition anstellen? oder müsste ich da nen neues schweres spiel starten?

kannste auch bei deinem angefangen schweren Spiel einstellen, musst dann nur wie du sagst auf leicht vorher durchspieln :) damits überhaupt erstmal verfügbar ist.

kannste auch bei deinem angefangen schweren Spiel einstellen, musst dann nur wie du sagst auf leicht vorher durchspieln :) damits überhaupt erstmal verfügbar ist.

Bist du dir da sicher das es geht??? Ich würde behaupten das es nur geht wenn man auf leicht durchspielt, danach die ein Schuss Elemenierung und Unendlich Mun. aktiviert dann auf Schwer stellt und ein neues Spiel beginnt. Kann mich aber auch täuschen :skep:.

Bist du dir da sicher das es geht??? Ich würde behaupten das es nur geht wenn man auf leicht durchspielt, danach die ein Schuss Elemenierung und Unendlich Mun. aktiviert dann auf Schwer stellt und ein neues Spiel beginnt. Kann mich aber auch täuschen :skep:.

es war doch die rede das er erst sein schweres spiel soweit durchspielt wie weit er kommt und wenns gar nicht mehr geht das er dann auf leicht durchspielt damit er die unendlich Muni und ein-schuss-eleminierung einsetzen kann, hab nix davon gesagt das man nicht vorher das spiel schon mal durchgespielt haben muss :)

aber er meint ich muss ein neues schweres spiel anfangen, wenn ich das richtig verstanden habe. und das war auch genau das, was ich wissen wollte ;)

das hat er zwar gefragt davor stand aber ob er sein angefangens schweres spiel neu anfangen muss, oder ob es reicht auf leicht erstmal durchzuspieln sich dadurch die Unendlich Muni und Einschuss-Eleminierung zu holen und dann sein angefangens schweres Spiel weitermachen zu können, man ist das alles kompliziert heute:biggrin5:

puuuuuuh...Das Kapitel mit dem Zug ist auf schwer echt ne wucht :/

Bin gefühlte 10 mal gestorben^^ Dagegen kommt Zugunglück mir wie ein Klaks vor :D

Da biste nicht der einzige bin da auch etliche male gestorben, irgendwie konnte man da nicht wirklich in deckung gehen, da ist man froh wenn mans geschafft hat, um dann auf sehr schwierig noch öfters da zu sterben :biggrin5::banghead:

Da biste nicht der einzige bin da auch etliche male gestorben, irgendwie konnte man da nicht wirklich in deckung gehen, da ist man froh wenn mans geschafft hat, um dann auf sehr schwierig noch öfters da zu sterben :biggrin5::banghead:

aber dann hat man ja endlich ein schuss elemineirung ! ;)

erleichtert einen bestimmr enorm^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...