specky Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sagt mal Leute kommt ihr in den Multiplayer? Bei mir fängt er an die Verbindung aufzubauen und nach dem er 1/4 vom Ladebalken hat, springt er zurück in's Hauptmenü. Und das immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sagt mal Leute kommt ihr in den Multiplayer?Bei mir fängt er an die Verbindung aufzubauen und nach dem er 1/4 vom Ladebalken hat, springt er zurück in's Hauptmenü. Und das immer wieder. Hm bei mir gehts wie immer, vllt solltst du mal auf deiner Playstation den Internetverbindungstest machen, vllt stimmt da ja was mit deiner Verbindung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab auch ein Problem mit UC2, vielleicht könnt Ihr mir da helfen?: Nach erfolgreichen Spielen im Multiplayer, verlasse ich UC2 übers Hauptmenue, kann dann noch im XMB Spielverlassen auswählen ..... jedoch startet dann jedesmal die PS3 komplett neu, kann doch nicht normal sein oder?? Weiß jemand Rat oder hat das Problem auch? thx vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bei mir stellt sich die PS3 auch öfters aus wenn ich Uncharted über das XMB verlasse, Voraussetzung dafür ist aber dass das Spiel vorher hing, z.B. bei einer Gruppenerstellung, da hängt sich das Spiel bei mir öfters mal auf. Wenn dein Spiel allerdings nicht hing erscheint mir das sehr merkwürdig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hmm ... wenn du das jetzt so sagst und ich mich recht erinnere, bei der gruppenerstellung gabs hin und wieder doch probleme&hänger ( ob das nun jedesmal war kann ich nicht 100%ig sagen) ... ich werd es dahingehend nochmal "beobachten" bin schon erstmal "froh" dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin thx@LegendAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich spiel gerade auf schwer durch und finde es Stellenweise schon echt heftig (hab schon schiss vor den Mutanten dann in lvl 25). Wird es auf extrem schwer noch einmal spührbar härter oder ist es eher mit schwer zu vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich spiel gerade auf schwer durch und finde es Stellenweise schon echt heftig (hab schon schiss vor den Mutanten dann in lvl 25). Wird es auf extrem schwer noch einmal spührbar härter oder ist es eher mit schwer zu vergleichen? bin auch bei schwer,und finde es ganz okay,wenn man die deckung hält^^ und außerdem musst du ja auch noch wissen dass mann auf extrem schwer z.b ein schuss elimierung machen kannst,dadurch wird das natürlich viel leichter^^ und noch ne frage : zählt die ein schuss elimierung auch zu den monstern in der goldenen stadt ? danke für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bin auch bei schwer,und finde es ganz okay,wenn man die deckung hält^^und außerdem musst du ja auch noch wissen dass mann auf extrem schwer z.b ein schuss elimierung machen kannst,dadurch wird das natürlich viel leichter^^ und noch ne frage : zählt die ein schuss elimierung auch zu den monstern in der goldenen stadt ? danke für ne antwort Jupp die kannst du dann auch mit einem schuss killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich spiel gerade auf schwer durch und finde es Stellenweise schon echt heftig (hab schon schiss vor den Mutanten dann in lvl 25). Wird es auf extrem schwer noch einmal spührbar härter oder ist es eher mit schwer zu vergleichen? Ich habe keinen SONDERLICH großen unterschied gespürt, aber ist natürlich schon schwerer. Ich glaube aber, dass das ansichtssache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mir ist gerade aufgefallen, dass auf meiner Karte bezüglisch Uncharted 2: noch steht, dass ich Lv. 50 bin. Ich bin aber schon Lv. 51. Ich meina das ist nicht so schlimm, aber die ganzen Kills und so von den letzten 2 Wochen sind da garnicht drauf. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das hinbekommen, das da alles steht!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das liegt daran dass der Betreiber seine Daten von den Naughtydogservern bezieht, die leider nicht nicht immer topaktuell sind. Deswegen kann das eine Weile dauern, bis die aktualisiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich spiel gerade auf schwer durch und finde es Stellenweise schon echt heftig (hab schon schiss vor den Mutanten dann in lvl 25). Wird es auf extrem schwer noch einmal spührbar härter oder ist es eher mit schwer zu vergleichen? Ich fand das nicht so schwer, hab als der erste Runtersprang Granate und raufgeballert -> Tod, mit Armbrust den Rest abgematscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das liegt daran dass der Betreiber seine Daten von den Naughtydogservern bezieht, die leider nicht nicht immer topaktuell sind. Deswegen kann das eine Weile dauern, bis die aktualisiert sind. Ok, vielen dank für die schnelle Antwort. Aber ich kann da nix gegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Naja eigentlich nicht .. kannst versuchen dich bein ND zu beschweren(was glaub ich nicht viel bringen wird) oder su kannst es selbst mit photoshop oä. bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jupp die kannst du dann auch mit einem schuss killn waoh,dass die es einfach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Es sollte wohl noch eine breitere Masse ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Das Spiel hatte gerade einen Freeze, echt ärgerlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Das Spiel hatte gerade einen Freeze, echt ärgerlich.. da beim dolch oder im normalen game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 da beim dolch oder im normalen game ? Bei der Zugfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hatte im Games nur 2 Freezes bei einmal durchspielen- - einmal Dolch - einmal vorletztes Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.