LordRabertus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Du kannst alle schätze auch nachdem beenden des spiels holen kein problem ;D Puhh blos gut da fällt mir ein Stein vom Herzen das ich nicht alle noch einmal sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 uncharted 2 ist ein absolutes hammer game alleine dieser titel ist schon ein grund eine ps3 zu kaufen diese grafik diese rätsel einfach genial es ist alles dabei rätsel action schiessen und klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja das Spiel ist Hammer Geil! Fürchte mich nur schon vor dem Durchgang auf Extrem Schwer, da werd ich sicher "Glorreich" scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja das Spiel ist Hammer Geil! Fürchte mich nur schon vor dem Durchgang auf Extrem Schwer, da werd ich sicher "Glorreich" scheitern. Wenn du was von Glitches hälst, kannste da zwei praktische verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 für mich eines der besten spiele auf der ps3 wird bestimmt spiel des jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wenn du was von Glitches hälst, kannste da zwei praktische verwenden. Was für Dinger? Sind das Cheats oder was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 für mich eines der besten spiele auf der ps3wird bestimmt spiel des jahres war es schon glaube ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Was für Dinger? Sind das Cheats oder was ist das? Dann spielst du mit Unendlich Munition und Ein Schuss Eliminierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dann spielst du mit Unendlich Munition und Ein Schuss Eliminierung. Das sind aber keine Glitches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das sind aber keine Glitches... Doch, wenn man sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verwendet den man noch nicht durchgespielt hat. Das ist bestimmt nicht so von Naughty Dog gewollt, also ist es für mich ein Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Doch, wenn man sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verwendet den man noch nicht durchgespielt hat. Das ist bestimmt nicht so von Naughty Dog gewollt, also ist es für mich ein Glitch. Wieso sollte das nicht so von Naughty Dog gewollt sein, wenn sie das extra mit einbauen? :emot-raise: Für mich sind das deshalb jedenfalls KEINE Glitches edit: 2000. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wieso sollte das nicht so von Naughty Dog gewollt sein, wenn sie das extra mit einbauen? :emot-raise:Für mich sind das deshalb jedenfalls KEINE Glitches edit: 2000. Beitrag Sie haben Unendlich Munition und Ein Schuss Eliminierung ins Spiel eingebaut. Man soll es aktivieren nachdem man das Spiel auf dem bestimmten Schwierigkietsgrad durchhat. Das man ein neues Spiel startet, verlässt, Schwierigkeitsgrade ändern muss usw. deutet für mich darauf hin dass es nicht gewollt ist. Sonst könnte man es ja direkt für Schwer aktivieren, aber sowas ist ja eben nicht gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wieso sollte das nicht so von Naughty Dog gewollt sein, wenn sie das extra mit einbauen? :emot-raise:Für mich sind das deshalb jedenfalls KEINE Glitches edit: 2000. Beitrag glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe gerade nach langer Zeit Uncharted 2 in meine PS3 eingelegt und es kommt ein schwarzer Bildschirm und unten rechts dreht sich immer nur der Dolch. Der Dolch dreht sich nun seit 15min und nun habe ich die XMB Taste gedrückt und bin auf Spiel verlassen gegangen und daraufhin piepste die PS3 zweimal und hat sich aus und wieder angeschaltet. Meine Uncharted 2 Disk ist absoluter Topzustand ( keine Kratzer, kein Staub, kein Dreck ) und ich bin ratlos warum es nicht mehr funktioniert. Wisst ihr Rat ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Woran es liegt weiß ich nicht, aber bei mir ist es schon öfters passiert und dann hab ich das Spiel einfach neu gestartet. Danach geht's wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe verschiedene Sachen probiert, alle haben funktioniert! 1. Mit einem Tuch die Disc abputzen, auch wenn sie in Topzustand ist 2. Spiel neu installieren 3. PS3 neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Neu starten oder neu instalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi Danke für eure Tipps. Nach viermaligem Neustarten der PS3 funktioniert es glücklicherweise wieder. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich bin jetzt endlich im letzten lvl wo diese übelsten Mutanten Wächter als Gegner auftauchen. Und die sind ja schon im leichten Modus Sau schwer! Wie schwer werden die dann erst auf Hart werden? Oder gibt es da einen Trick wie man die besser töten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich bin jetzt endlich im letzten lvl wo diese übelsten Mutanten Wächter als Gegner auftauchen. Und die sind ja schon im leichten Modus Sau schwer! Wie schwer werden die dann erst auf Hart werden? Oder gibt es da einen Trick wie man die besser töten kann? Ich habs so gemacht: - immer auf deine Deckung achten & viel laufen... - wenn man merkt dass die Wächter auf einer Platform etwas länger stehen Handgranaten benutzen.. - sobald einer Tod ist dessen Armbrust benutzen da man mit dieser auch die Wächter viel leichter töten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.