Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Doch, wenn man sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verwendet den man noch nicht durchgespielt hat.

Das ist bestimmt nicht so von Naughty Dog gewollt, also ist es für mich ein Glitch.

Wieso sollte das nicht so von Naughty Dog gewollt sein, wenn sie das extra mit einbauen? :emot-raise:

Für mich sind das deshalb jedenfalls KEINE Glitches

edit: 2000. Beitrag :)

Wieso sollte das nicht so von Naughty Dog gewollt sein, wenn sie das extra mit einbauen? :emot-raise:

Für mich sind das deshalb jedenfalls KEINE Glitches

edit: 2000. Beitrag :)

Sie haben Unendlich Munition und Ein Schuss Eliminierung ins Spiel eingebaut. Man soll es aktivieren nachdem man das Spiel auf dem bestimmten Schwierigkietsgrad durchhat. Das man ein neues Spiel startet, verlässt, Schwierigkeitsgrade ändern muss usw. deutet für mich darauf hin dass es nicht gewollt ist. Sonst könnte man es ja direkt für Schwer aktivieren, aber sowas ist ja eben nicht gewollt.

Hi

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe gerade nach langer Zeit Uncharted 2 in meine PS3 eingelegt und es kommt ein schwarzer Bildschirm und unten rechts dreht sich immer nur der Dolch.

Der Dolch dreht sich nun seit 15min und nun habe ich die XMB Taste gedrückt und bin auf Spiel verlassen gegangen und daraufhin piepste die PS3 zweimal und hat sich aus und wieder angeschaltet.

Meine Uncharted 2 Disk ist absoluter Topzustand ( keine Kratzer, kein Staub, kein Dreck ) und ich bin ratlos warum es nicht mehr funktioniert.

Wisst ihr Rat ?

Gruss

Cobra

Ich bin jetzt endlich im letzten lvl wo diese übelsten Mutanten Wächter als Gegner auftauchen. Und die sind ja schon im leichten Modus Sau schwer! Wie schwer werden die dann erst auf Hart werden? Oder gibt es da einen Trick wie man die besser töten kann?

Ich habs so gemacht:

- immer auf deine Deckung achten & viel laufen...

- wenn man merkt dass die Wächter auf einer Platform etwas länger stehen Handgranaten benutzen..

- sobald einer Tod ist dessen Armbrust benutzen da man mit dieser auch die Wächter viel leichter töten kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...