LegendAS Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Zwei gewonnene Nahkampfquicktimeevents (cooles Wort) und er ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab das Spiel jetz auf Extrem durch. Jetz gehen mir noch ein paar Trophäen ab und die Schätze Trophäen. Würde mir da gerne Platin holen und habe Angst vor nem Bug da ich schon einmal eine Trophäe nicht bekommen habe. Ist da was bekannt? Wie lange meint ihr dass es dauert wenn ich das game auf sehr einfach durchzock und nur nach Schätze suche? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab das Spiel jetz auf Extrem durch. Jetz gehen mir noch ein paar Trophäen ab und die Schätze Trophäen. Würde mir da gerne Platin holen und habe Angst vor nem Bug da ich schon einmal eine Trophäe nicht bekommen habe. Ist da was bekannt? Wie lange meint ihr dass es dauert wenn ich das game auf sehr einfach durchzock und nur nach Schätze suche? Danke. Welche Trophäen sollen den verbuggt sein? ich wüsste keine ich hab alle ohne probleme bekommen , also wenn du auf sehr einfach durchspielst geht das zwar rucki zucki aber die schätzen halt doch sehr auf ich würd sagen 5 -7 Stunden denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 natürlich Chloe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @bassphoenix: Mir wurde einmal die Schwirigkeitsgrad Trophy für Normal nicht freigeschalten. Diese kam aber dan Als ich auf Schwer durchgezockt habe. Hmmm wenn es wirklich in 5-7 Std zu machen ist werd ich mir dort die nächste Platin holen. Muss jetz erst noch die Überlebenskünstler und Faustkampftrophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sorry für Doppelpost aber ich hab das Spiel noch nicht aktualiesiert das heißt ich hab bis jetz nur zwei online Trophies aufgelistet. Sind weitere online Trophies hinzu gekommen die relevant für Platin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sorry für Doppelpost aber ich hab das Spiel noch nicht aktualiesiert das heißt ich hab bis jetz nur zwei online Trophies aufgelistet. Sind weitere online Trophies hinzu gekommen die relevant für Platin sind? Weitere DLC Trophäen sind hinzu gekommen. Aber für die Platin Trohphäe musst du immer nur die Trophies von dem Hauptspiel sammeln. Für Platin musst du also nur die 48 Trophäen aus dem Hauptspiel holen. Die 23 DLC Trophäen zählen da nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ok Danke wollte nur nochmal sicher gehen weil hier viel über online Trophäen gerdet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich habe mich die meiste Zeit versteckt und während dessen dann auf seinen Kopf geschossen. Wenn er seinen Helm verliert hast du so gut wie gewonnen. Lass ihn herkommen und dann gehst du in den Nahkampf. Dann erscheinen die Tasten, die du drücken musst. Das machst du und er ist tot. Vielleicht brauchst du mehrere Versuche, aber so schwer ist es eigentlich nicht. danke für die antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo! Ich hab mir heut das Spiel geholt und wollt mal wissen ob man die Kapitel die man schon geschafft hat später dann einzeln nochmal spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja kann man. Oh das ist schön!!!!! Und danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich woltle mal fragen habe die pegi version von uncharted ob ich die zustazinhalte aus dem dutschen store auch damit kompitabel sind ? die sachen aus dem deu store funktionieren doch mit der pegi version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja, müsste funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja du kannst jedes Kapitel auf dem schwierigkeitsgrad, auf dem du es schon abgeschlossen hast spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Beste waffe ? für mich ist es die normale ak 47^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Beste waffe ?für mich ist es die normale ak 47^^ mit der m4 geht only in den kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab einen elenden Schatz vergessen mitzunehmen:banghead:!!! Kann ich mir den dann nach dem durchspielen einfach noch holen in dem ich das Kapitel noch einmal Spiele oder muss ich etwa beim nächsten durchspielen wieder alle 100 Schätze einsammeln?(das würde mich sowas von ankotzen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Du kannst alle schätze auch nachdem beenden des spiels holen kein problem ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mit der m4 geht only in den kopp Warum geht die nur in den Kopf? Oder meinste Koop Modi? So oder so, es geht auch anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.