Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

hab ein Problem mit der Trophäe Stahlfaust-Experte, die Trophäe kommt bei mir einfach nicht

mache es nach Video gehe in Kapitel 4 schieße 1x auf einen der grauen typen renne hin und drücke viereck damit er stirbt, hab das schon 15 mal nacheinander gemacht ohne das einer durch einen Schuss stirbt aber die Trophy kommt nicht, was muss man anders machen oder vllt Bug?

hab ein Problem mit der Trophäe Stahlfaust-Experte, die Trophäe kommt bei mir einfach nicht

mache es nach Video gehe in Kapitel 4 schieße 1x auf einen der grauen typen renne hin und drücke viereck damit er stirbt, hab das schon 15 mal nacheinander gemacht ohne das einer durch einen Schuss stirbt aber die Trophy kommt nicht, was muss man anders machen oder vllt Bug?

Wichtig ist, dass du aus der Hüfte schießt. Also nicht mit L1 zielen.

Wenns dann nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter. Bei mir

kam die Trophy ohne Probleme.

Wichtig ist, dass du aus der Hüfte schießt. Also nicht mit L1 zielen.

Wenns dann nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter. Bei mir

kam die Trophy ohne Probleme.

Ich hab nicht alles aus der hüfte gemacht und mit L1 geschossen hab ich auch teilweise da kam die trophie auch es ist also egal ob man aus der hüfte ode nicht schiesst, eigentlich denk ich das du während du das machst nicht vom gegner geschlagen wirst oder geschupst oder gar nix also am besten gar nicht anfassen lassen wenn dsa nicht ist müsste die trophie kommen, also ich hatte damit auch keine probleme....

aber von schüssen getroffen werden darf ich?

Werde es später mal mit Hüfte probieren oder genau drauf auchten keinen Schlag abzubekommen,

ich wurde auch angeschossen das sollte nicht das problem sein,aber ich glaub echt das wenn man geschlagen wird die folge abbricht so kams mir immer vor hab da einfach aufgepasst und schwupps kam die trophie :)

ich wurde auch angeschossen das sollte nicht das problem sein,aber ich glaub echt das wenn man geschlagen wird die folge abbricht so kams mir immer vor hab da einfach aufgepasst und schwupps kam die trophie :)

Ja, das stimmt glaube ich, das wenn man geschlagen wird die Serie unterbrochen wird :emot-what:

hilfe ich klomme nicht weiter bei uncharted 2 nicht weiter in eine mission wer kann mir helfen bitte? ich muss 4 skulpturen auf runde kreise packen und dann wenn ich das gemacht habe muss ich noch 3 säulen bei jedem kreis in der wand richtig bewegen ich möchte das spiel nämlich mal durchspielen währe sehr nett wenn mir jemand schnell helfen kann?

gruß LKeks

hilfe ich klomme nicht weiter bei uncharted 2 nicht weiter in eine mission wer kann mir helfen bitte? ich muss 4 skulpturen auf runde kreise packen und dann wenn ich das gemacht habe muss ich noch 3 säulen bei jedem kreis in der wand richtig bewegen ich möchte das spiel nämlich mal durchspielen währe sehr nett wenn mir jemand schnell helfen kann?

gruß LKeks

So leicht lässt sich das jetzt nicht erklären du bsit bestimmt schon da im Kloster Kapitel 24 oder so? jedenfalls müssten da ja tiere abgebildet sein die farblich unteschiedlich sind und zu der farbe musste ja immer so ne skulptur oder gegenstand auf den kreis tun danach musste in deinem Tagebuch gucken welches Farbliche Symbol zu dem jewaligen Tier passt, also eigneltich wenn du im Tagebuch per Select guckst ist das rätsel eigentlich keine große sache :)

gruß LKeks

Nun folgt ein Rätsel, bei dem euch das Handbuch weiterhilft. Natürlich zeigen wir euch alle Schritte auf, die ihr durchführen müsst.

1.Legt die Schale vor den Tiger

2.Den Kegel vor den Adler

3.Die Kugel vor den Drachen

4.Den Würfel vor den Löwen

Nun müsst ihr vor jedem Tier an den Zylindern drehen, bis das richtige Zeichen erscheint. Dabei müsst ihr lediglich die Farben des Zeichens mit der Farbe des Tieres abgleichen.

5.Löwe: 2 Mal nach rechts drehen.

6.Adler: 4 Mal nach rechts drehen.

7.Drache: 1 Mal nach rechts drehen.

8.Tiger: 4 Mal nach rechts drehen

https://www.eurogamer.de/articles/uncharted-2-komplettlosung-tipps-und-schatze-tipps-and-losung?page=32

Ok das ist natürlich ausführlicher aber du hast auch gewusst wo er meinte also lag ich schon mal nicht falsch immerhin:biggrin5:

naja nur in etwa....

--> google -- uncharted 2 komplettlösung --> klick --> 2 kapitel angeklick, schnell überflogen, gefunden -- kopieren --> einfügen --> fertig :)

arebitsdauer: 2minuten ^^

Ich habe mich die meiste Zeit versteckt und während dessen dann auf seinen Kopf geschossen. Wenn er seinen Helm verliert hast du so gut wie gewonnen. Lass ihn herkommen und dann gehst du in den Nahkampf. Dann erscheinen die Tasten, die du drücken musst. Das machst du und er ist tot. Vielleicht brauchst du mehrere Versuche, aber so schwer ist es eigentlich nicht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...