OkAriom Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei mir hat das mit der unendlich muni auch erstmal nich funktioniert ich habe es einfach nochmal probiert und dann hat es geklappt. Aber es stimmt das Spiel ist auch ohne die cheats machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe die Trophäe für extrem schwer mit unendlich Muni und Ein-Schuss Eliminierungen bekommen. Also kein Ding. Schwierigkeitsgrad umstellen, Kapitel 1 auswählen und dann durchdaddeln indem man, immer wenn man Pause macht, auf Fortsetze geht. Wer das noch Fehler macht ist ehrlich gesagt selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich woltle mal fragen habe die pegi version von uncharted ob ich die zustazinhalte aus dem dutschen store auch damit kompitabel sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 nein so viel wie ich weiß geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich denke auch, dass das nicht geht aber ganz sicher bin ich mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wen findet ihr hübscher, Elena oder Chloe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wen findet ihr hübscher, Elena oder Chloe? ganz klar Chloe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Chloe natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ganz klar Elena (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 RIKA !!! geile schnecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Chloe - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 chloe geilen arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hehe,ich denke elena ;D bin eher so ein typ der auf blond steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich Mag Chloes Arsch nicht.....iwie zu geil. Ich finde Elena viel sympatischer und hübscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 RIKA!!! einfach geil träum von ihr schon O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Rika ist die aus dem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 RIKA!!! einfach geil träum von ihr schon O_o Rika? Verdammt wer ist RIKA?? und wieso machst du 2 beiträge mit fast den selben Satz? versteh einer die welt^^ Also ich find Elena auch hübscher und sympathischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Rika? Verdammt wer ist RIKA?? und wieso machst du 2 beiträge mit fast den selben Satz? versteh einer die welt^^Also ich find Elena auch hübscher und sympathischer wisst ihr wirklich nicht wer Rika ist ^^ bitte schon das ist Rika Rika Raja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 lol wo solln die geil sein? naja jeder hat einen anderen geschmack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Finde die sieht ziemlich abgemagert und unschön aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.