Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei mir geht´s um die Trophy "GAU 19 200 Kills". War gestern im Kapitel "Kloster", um noch Schätze zu holen.

Dabei kam ich dann auch die Stelle mit dem stationären GAU. Da laut Leitfaden auch stationäre Kills zu der Trophy zählen, wollte ich sie an der Stelle fertig machen.

Bin dann so verfahren: Ran ans GAU alle spawnenden Gegner (11) erledigen, letzten Kotrollpunkt laden, und so weiter. Laut Statistik hatte ich so über 200 Leute erschossen, die Trophy entriegelte aber nicht.

Zählen stationäre Kills also doch nicht, oder war das gar keine GAU 19 an der Stelle?

Bevor ich an Extrem schwierig gehe: Klappt das mit diesem "Uendlich Munition und EinSchussEliminierungs Trick" sicher?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Sonst versuch noch mal ohne 1 Schuss Elimi.

Ich hatte aber manchmal auch das Gefühl - bekommts du bestimmt aber gleich

Hallo zusammen,

bei mir geht´s um die Trophy "GAU 19 200 Kills". War gestern im Kapitel "Kloster", um noch Schätze zu holen.

Dabei kam ich dann auch die Stelle mit dem stationären GAU. Da laut Leitfaden auch stationäre Kills zu der Trophy zählen, wollte ich sie an der Stelle fertig machen.

Bin dann so verfahren: Ran ans GAU alle spawnenden Gegner (11) erledigen, letzten Kotrollpunkt laden, und so weiter. Laut Statistik hatte ich so über 200 Leute erschossen, die Trophy entriegelte aber nicht.

Zählen stationäre Kills also doch nicht, oder war das gar keine GAU 19 an der Stelle?

Bevor ich an Extrem schwierig gehe: Klappt das mit diesem "Uendlich Munition und EinSchussEliminierungs Trick" sicher?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Also ich hatte das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, das die stationäre GAU doch nicht mitzählt. Habe dann die Trophy so geholt, wie sie im Leitfaden empfohlen wird mit der tragbaren GAU.

Also ich hatte das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, das die stationäre GAU doch nicht mitzählt. Habe dann die Trophy so geholt, wie sie im Leitfaden empfohlen wird mit der tragbaren GAU.

Aso, so war das gemeint, leider ist die tragbare so doof zu tragen :biggrin5:

Hast sicher recht, denke auch, dass die Stationäre nicht zählen wird. Egal, dann mach ich´s, wie ihm Video aus dem Leitfaden.

Hast du "Extrem schwierig" mit dem Trick oder "normal" durchgespielt?

Hallo zusammen,

Vielen Dank im Voraus.

VG

Ich hab z.b die Trophy "GAU 19 200 Kills" mit der tragbaren Gau im vorletzten Level gemacht wo man in der großen Halle ist(zum anfang auch drei Wächter) und da respawnen ja die gegner wie verrückt solange man da nicht zu nahe ran geht, hab dann noch schön auf Unendlich muni und ein schuss eliminierung gemacht und beschleunigung auch noch dazugeschaltet und in weniger als 5 Minuten hatte ich die Trophy :)

Und ja das mit der EinSchussEliminierung und Unendlich-Munition klappt auch auf sehr schwierig auch wenn du es noch nicht auf sehr schwierig durchhast :) und nein! es sperrt die Trophäen nicht ich hab ja auch alle Trophäen bekommen :)

Hallo zusammen,

Vielen Dank im Voraus.

VG

Ja das mit unendlich muni und EinschussEliminirung funktioniert zu 100%

Hast sicher recht, denke auch, dass die Stationäre nicht zählen wird. Egal, dann mach ich´s, wie ihm Video aus dem Leitfaden.

Hast du "Extrem schwierig" mit dem Trick oder "normal" durchgespielt?

Habe extrem schwierig ohne den Trick gespielt. Hatte probiert ihn zu aktivieren, ging aber nicht. Also habe ich halt ohne durchgespielt. War dann eh einfacher als gedacht (also mit UC1 hatte ich mehr Probleme auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad)

Ich wollte mich auch nochmal bedanken fuer die Tipps und Hilfe mit Extrem Schwer.Habs die erste Hälfte ohne "Cheats" gemacht,aber hatte nachher auch kaum Zeit mehr und habs dann mit gemacht.Ich dachte anfangs ich werde nie die Platin erreichen(Hatte es vonem Kumpel ausgeliehen fuer ne Woche und dann ca vorner Woche gekauft also knapp 1 Jahr her) und innerhalb von der Woche von 20% Uc auf Platin gebracht =).Jetz kann ich mit gutem Gewissen Uncharted 3 kaufen.Echt nochmal Danke fuer die Hilfen =).

Also auch wenn man die Cheats aktiviert hat...kommen Trophäen wie X Kills mit Waffe .Nur extrem Schwer sollte man von anfang an auf Extreme spielen....Ich hatte das letzte Level als erstes gemacht auf extreme schwer und als ich dann wieder beim Boss war dachte ich nur scheiße.,..das level habe ich doch schon fertig wieso kommt keine Trophäe...aber musste dne Boss einfach erneut machen,weil ja alles Storygemäß ablaufen sollte...=)und bling =).

Mfg R

Ich fand den Boss auf Extreme Schwer sehr schwer^^....nur mit dem Trick von dem Vid aus dem Leitfaden und 1 Schuss Eliminierung brauchte ich unbedingt^^....werds nacher auch mal ohne cheats versuchen...aber denke nach ner Weile wirds schaffbar sein =)

Ps: Doppelpost geradenoch verhindert...(scheis inet)

hi leute, hab ich was nicht mitbekommen? wenn ich online spielen will steht da nur abrufung des tickets fehlgeschlagen?...muss ich jetzt geld fürs online zocken blechen oder wie darf ich das verstehen?

danke schonmal für ne antwort:D

nein nein keine angst das kostet nichts war bei mir einmal ist dann ein kurzer server fehler einfach immer weiter auf Mehrspieler gehn müsst dann noch mal gehn wenns allerdings nicht mehr geht dann das alt bekannte spieldaten löschen und noch mals runterladen und weiter gehst also kein problem.:smile:

Ist doch kein Thema, als ich die Platin noch nicht hatte war ich mir auch unsicher und deshalb hab ich das Ganze ohne die Cheats ausprobiert. Aber wenn man weis, dass es zu 100% funktioniert kann mans ja ruhig machen. Hätte ich damals auch!

Hi,

bei mir hat das mit dem Trick irgendwie nicht funktioniert. Hab´s zwar nach Anleitung gemacht, aber die Jungs fallen nach einem Schuss leider nicht um.Ganz zu schweigen von unendlicher Munition... .

Aber was soll´s. Laut Schwierigkeitsumfrage hier im Forum ist es ja selbst für nen 08/15 Zocker wie mich machbar.

Dennoch danke trotzdem.

VG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...