BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 guckst du hierhttps://www.amazon.de/gp/product/images/B001JKTC9A/sr=8-2/qid=1255276036/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=301052&s=videogames&qid=1255276036&sr=8-2' rel="external nofollow"> Das is die neue Hülle... es ging eigentlich nicht um die hülle, sondern um den preis der für das spiel bezahlt wurde:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 tja wer nicht warten kann zahlt halt für uncharted den doppelten preis. saw und uncharted 2 haben die beiden neuen cover schon dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 tja wer nicht warten kann zahlt halt für uncharted den doppelten preis.saw und uncharted 2 haben die beiden neuen cover schon dabei ;-) naja.. für es dann 2 oder 3 tagen vor dem offiziellen start zu habe ?? ich weiß nitt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich bekomme meins am Dienstag aber nur wenn die,die Limited Edition haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wenn das wirklich stimmt und die Preise nicht von "Freunden" hochgeboten wurden, dann hätt ich mein Uncharted auch verkauft.^^ Bin jetzt jedenfalls in Kapitel 25. Also 2 Habe ich noch vor mir, bin noch gespannt was noch passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hööö? Gerade beim Online zocken war da einer mit einem Rang also .. So ein komisches Zeichen und die römische Zahl VII Was ist denn das für einer? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das ist der Machinima Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Den habe ich gestern gezockt lol war ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 und was soll das bringen ???infach nur battle....wo habt ihr denn eure Games her ,. und welche Version habt ihr ??die Ev Version..die gibts ja schon seit ein Paar Tagen.ist die Englisch , oder ?,,,mit nur Englischer Sprachausgabe..??? wenn Versanddatum 13.10 steht..dann werde ich es wohl kaum Morgen bekommen oder ??hab expressversand geordert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich bekomme es Morge LE US Version glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wie bescheuert kann man eigentlich sein ???guckst du hier geht´s eigentlich noch ?? ich habe 10 Euro mehr für Mw2 und Uncharted2 bezahlt...75 Euro pro game ist auch sehr viel ,ich weiß , aber Gamesonly liefert zum Glück schnell..hab beide schon seit April vorbestellt....sicher ist sicher..jetzt hätte ich nicht das Geld für das Game,,,und nächsten Monat bei Mw2 wäre es das gleiche Trauerspiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hab grad mal beim GameStop angerufen, die sagten das Uncharted 2 am 16.10. rausgegeben wird, ich geh aber davon aus, dass wenn ich Morgen nochmal anrufe die Welt wieder ganz anders aussieht:biggrin5: Wir kennen ja alle GameStop und ihre ich schimpfe es mal Kassierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei Ebay hat Uncharted 2 wahnsinnige 149,00€ in einer Auktion erreicht.Nicht zu fassen wie dumm man sein kann.Meins kommt morgen,und das ganz normal für 61,49€,und trotzdem spiel ich es früher.Wie kann man nur so wenig geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von “Uncharted 2: Among Thieves”, dem Sequel des erfolgreichen “Uncharted: Drakes Fortune”. Das Spiel erscheint bereits morgen in den USA, am Mittwoch in Europa und am Freitag in Großbritannien. Hierzu wurde der offizielle UK TV Spot veröffentlicht, der mit actiongeladenen Bildmaterial vom Kauf überzeugen soll. “Uncharted 2: Among Thieves” erscheint in einer Standard-Version, als Collectors Edition im Steelbook und in den USA sogar in einer Fortune Hunter Edition mit ganz besonderen Extras. Wer rechtzeitig zum Release spielen möchte, sollte sich sein Exemplar noch schnell vorbestellen: Uncharted 2: Among Thieves - 63,95€ Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector’s Box - 73,95€ Video: https://www.play3.de/2009/10/12/uk-tv-spot-zu-uncharted-2-among-thieves/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Die Collectors kostet 65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie lange ist die Beta noch Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Endet heute um 18.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Danke. Hoffentlich schaff ich es heut nochmal, bin gestern in ner richtig gute Phase gewesen, immer mehr als 15 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Dieser Hakoom hat bei Uncharted 2 schon PLATIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Dieser Hakoom hat bei Uncharted 2 schon PLATIN. Na und ? Soll er doch. Ich werd mich da sicher nicht beeilen wenn ich das Game dann mal habe, lieber Zeit lassen und das Spiel geniessen und die Gegend anschauen Das ist nun wirklich kein Spiel, das ich so schnell wie möglich auf Platin bringen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.