Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

und was soll das bringen ???infach nur battle....wo habt ihr denn eure Games her ,. und welche Version habt ihr ??die Ev Version..die gibts ja schon seit ein Paar Tagen.ist die Englisch , oder ?,,,mit nur Englischer Sprachausgabe..???

wenn Versanddatum 13.10 steht..dann werde ich es wohl kaum Morgen bekommen oder ??hab expressversand geordert..

wie bescheuert kann man eigentlich sein ???

guckst du hier

:banghead:

geht´s eigentlich noch ??

ich habe 10 Euro mehr für Mw2 und Uncharted2 bezahlt...75 Euro pro game ist auch sehr viel ,ich weiß , aber Gamesonly liefert zum Glück schnell..hab beide schon seit April vorbestellt....sicher ist sicher..jetzt hätte ich nicht das Geld für das Game,,,und nächsten Monat bei Mw2 wäre es das gleiche Trauerspiel....

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von “Uncharted 2: Among Thieves”, dem Sequel des erfolgreichen “Uncharted: Drakes Fortune”.

Das Spiel erscheint bereits morgen in den USA, am Mittwoch in Europa und am Freitag in Großbritannien. Hierzu wurde der offizielle UK TV Spot veröffentlicht, der mit actiongeladenen Bildmaterial vom Kauf überzeugen soll.

“Uncharted 2: Among Thieves” erscheint in einer Standard-Version, als Collectors Edition im Steelbook und in den USA sogar in einer Fortune Hunter Edition mit ganz besonderen Extras. Wer rechtzeitig zum Release spielen möchte, sollte sich sein Exemplar noch schnell vorbestellen:

Uncharted 2: Among Thieves - 63,95€ir?t=play3de05-21&l=as2&o=3&a=B002KFZJH2

Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector’s Box - 73,95€ir?t=play3de05-21&l=as2&o=3&a=B002OOVJV4

Video: https://www.play3.de/2009/10/12/uk-tv-spot-zu-uncharted-2-among-thieves/

Dieser Hakoom hat bei Uncharted 2 schon PLATIN.

Na und ? Soll er doch.

Ich werd mich da sicher nicht beeilen wenn ich das Game dann mal habe, lieber Zeit lassen und das Spiel geniessen und die Gegend anschauen :smile:

Das ist nun wirklich kein Spiel, das ich so schnell wie möglich auf Platin bringen möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...