Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hätte da mal eine Allgemeine Frage:

Wenn ich das Spiel jetzt auf "leicht" durchspiele und mir gut Geld angeeigne. Kann ich dann auf Schwer gehen und mir die Sachen benutzen, von Unendlich Munition und 1-Schuss-Eliminierung, und nach dem durchspielen von Schwierig wieder für "sehr schwierig" benutzen? Ich meine gehört zu haben, dass man es nur einmal benutzen kann.

Hätte da mal eine Allgemeine Frage:

Wenn ich das Spiel jetzt auf "leicht" durchspiele und mir gut Geld angeeigne. Kann ich dann auf Schwer gehen und mir die Sachen benutzen, von Unendlich Munition und 1-Schuss-Eliminierung, und nach dem durchspielen von Schwierig wieder für "sehr schwierig" benutzen? Ich meine gehört zu haben, dass man es nur einmal benutzen kann.

Du musst nur aufpassen das diese Dinge aktiviert sind, bevor du den Schwierigkeitsgrad änderst, soweit ich weiß. Bei mir wars nämlich noch nicht freigeschaltet, nachdem ich den Schwierigkeitsgrad nach durchspielen geändert habe.

Genau, general darf man die Sachen nur nutzen wenn man diesen Schwierigkeitsgrad schon durchgespielt hat.. soll aber eine Lücke geben indem du im Menü auf Leicht oder was stellst dann die Boni aktivierst und dann wieder auf deinen Schwierigkeitsgrad zurück stellst.

Kann ich also den Trick zwei mal Verwenden. Quasi für "Schwer" und einmal für "Extrem Schwer" oder klappt der Bug dann nicht mehr?
Doch, wurde ja bereits geschrieben.. Du kannst den Trick für schwer benutzen und ihn dann trotzdem nochmal für extrem schwer verwenden, das funktioniert.

Ich habe das Spiel nun fast auf Platin...die einzige Trophie die mir fehlt sind kille soundsoviele mit der waffe und extrem schwer..

Würdet ihr mir empfehlen sehr extreme mit 1 schuss tot durchzuspielen ? Es soll ja dann ein Trophäenbug vorkommen..(heist das dann man kriegt fuer diesen Spielstand NIE WIEDER die tropähe ?)

hoffe mir kann jmd helfen.

Ich habe das Spiel nun fast auf Platin...die einzige Trophie die mir fehlt sind kille soundsoviele mit der waffe und extrem schwer..

Würdet ihr mir empfehlen sehr extreme mit 1 schuss tot durchzuspielen ? Es soll ja dann ein Trophäenbug vorkommen..(heist das dann man kriegt fuer diesen Spielstand NIE WIEDER die tropähe ?)

hoffe mir kann jmd helfen.

Habe nichts von einem Bug gehört, die Trophäe kommt auch mit "1 Schuss tot"!

was meinst mir jeder Kontrollpunkt auf schwierig beendet werden ? Wenn ich den"bug" benutze halt mit den"Cheats" zu spielen von Anfang an dann habe ich ja alles =) und dann ist das spiel auch innerhalb von 2 stunden oderso durch...weil so schwer wirds dann ja nicht =)

Ich werde ne Sicherheitskopie machen...und dann mal versuchen...

Mit kontrollpunkte meine ich die Speicherpunkte und wenn nicht an jedem dieser speicher punkte der schwierigskeitsgrad extrem schwirig ist bekommst du auch nicht schatz gehoben! Etrem Schwierig sonder halt eben nur Schatz gehoben! Schwierig oder so.

So, werde mir heute wohl Platin holen. Nochmal ab "Wo bin ich?" auf Extrem schwer durchspielen, dann noch 75 Kills in Folge holen und die Ein-Schlag-Kill Trophiey machen.

Achja: Und auch mit ein-Schuss Eliminierungen gibts noch recht kniffelige stellen im Game ;) Fand die, wo man an diesem Schild hängend kämpfen muss, nachdem man mit Elena vor Lazarevic weggelaufen ist und bevor man zum Bahnhof kommt, die absolute Hölle.

Mit kontrollpunkte meine ich die Speicherpunkte und wenn nicht an jedem dieser speicher punkte der schwierigskeitsgrad extrem schwirig ist bekommst du auch nicht schatz gehoben! Etrem Schwierig sonder halt eben nur Schatz gehoben! Schwierig oder so.

Achso du meinst halt das ich ueberall wo die Checkpoints sind...auf extreme schwer haben muss....weil das zum level zählt...Alles Klar =)...Also habe das 1 Level ohne 1 Schuss Eliminierung gespielt und ab Kapitel 2 habe ich es eingestellt und bin nun im Wunschkonzert....mache aber ne Pause...also es ist schon extrem schwer eingestellt...danke nochnmal für die infos =)...Fehlen jetz nur noch kills mit der Gau 10 kills aus der hüfte mit nades und extreme schwer.

Hallo zusammen,

bei mir geht´s um die Trophy "GAU 19 200 Kills". War gestern im Kapitel "Kloster", um noch Schätze zu holen.

Dabei kam ich dann auch die Stelle mit dem stationären GAU. Da laut Leitfaden auch stationäre Kills zu der Trophy zählen, wollte ich sie an der Stelle fertig machen.

Bin dann so verfahren: Ran ans GAU alle spawnenden Gegner (11) erledigen, letzten Kotrollpunkt laden, und so weiter. Laut Statistik hatte ich so über 200 Leute erschossen, die Trophy entriegelte aber nicht.

Zählen stationäre Kills also doch nicht, oder war das gar keine GAU 19 an der Stelle?

Bevor ich an Extrem schwierig gehe: Klappt das mit diesem "Uendlich Munition und EinSchussEliminierungs Trick" sicher?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...